![]() |
Quote:
doch seine visage erinnert nur an afrika - aids zum mittag frisst der arme penner rohe paprika -gay ich fress steak für 600€ und f**k deine sis annika - yay Spoiler:
Gleich schön mit meinen neuen 1er BMW Coupe nachhause fahren. Credit für den schönen 4er an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hahahahahaha WAS GEHT HIER AB
sheesh bin paar stunden weg, alter 1 mod frontet aburdo und wird von ganz OT gefickt hahahah ich hab mich todgelacht bei funny pics hahaha @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hahaha habibimoslem muss mal hier reinschauen wie in ne chips tüte |
Gern geschehen Tapyboy.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sowas ist doch in letzter Zeit an der Tagesordnung hier :D... |
Quote:
#otgangübernimmtepvp #freealibimoslem |
Habadu fehlt noch in der Huso-Squad, sheesh
|
alta [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHAHAAH Junge Habadu :D direkt gespeichert alter hahahahaahah |
Quote:
Solche Leute werden am Bahnhof gemobbt digga, wenns im Reallyf so ist, warum sollte es im Netz anders sein sheesh realtalk damals hat sich diese Todd aka Prof Egon aka keineeier2001 mich gefrontet weil ich nach jeden Satz diese geschrieben habe... Jetz ist er banned :D |
nabend leute alles fit ?
|
Quote:
Jo, gab schon letztens eine Diskussion hier als du nicht da warst. Bin auch der Meinung AlibiMoslem & Co haben zwar hart viel scheiße im Board verbreitet (auf Dauer wäre das zu arg gewesen) aber der Junge hat in dieser einen Woche extrem viel Action und Entertainment im OT gemacht. Bin selbst erst seit 2-3 Wochen wieder aktiv im längsten. Und ja, bin auch der Meinung die meisten die rumheulen sind einfach nur verbittert und freuen sich das sie mal wieder über irgendwas rummeckern können. |
du denkst du kannst fronten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].?
deine fronts? meine front kicks straight in your face mods kommen und gehen & keinen juckts doch die wahren bleiben stehen ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) denn wenn sie gehen wirds jeder sehen jeder vermisst ihn ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) free him es ergibt nie sinn useless bans wie Lee Sin wie ich schon sagte messer ziehn nasen ziehn koka deals straßen symphonien deine mutter wird gelexxt sippi drin okok war scheiße |
Ich fand die Fragen von AlibiMoslem immer so krass hahah :D
|
Quote:
zu hart^^ |
Quote:
#freealibimoslem #legend4ever |
Nur für @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spoiler:
Verdient das mal mit euren billig key verkauf :D |
Die anderen Jungs haben mies Aktion gemacht ohne die wäre der ot so Lw ^^
|
Quote:
jagut leute die sich in nem online forum als moderator bewerben Quote:
miese |
Quote:
|
Quote:
|
Aber 1 mal snitch immer snitch ^^
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VDkRd.jpg[/IMG]
|
Quote:
|
1 mal snitch immer snitch oke das wa ales
|
kennt ihr das wenn ihr am handy ( facebook ) chillt, kommentare von irgend ein Video anschaut dann sieht ihr so ein cute
girl die kommentiert hat und wollt nur mal kurz ihr profil abchecken und dann passiert es...freundschaftanfrage versendet !!! das war aber nur ausversehen :eek: :D |
was geht mois @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und rest ya
|
ich will auch miese geld haben woher kriegt man keys wie autohändler
|
Quote:
ot-squad wir hinterlassen nur tote / brauchst du ott wir machen angebote / geben mies einen f!ck auf verbote / schamon zieht die glock - todesbote / in jeder tasche kanone & patrone / das kennst du nur aus cod - drohne / machen dicken umsatz dicke quote / gangster, trotzdem beste leistungsnote / kontrollieren die staatliche steuerquote / mit bitches scharf wie chilischote / ares & co gehen unter wie schlechte boote / Spoiler:
bin pennen jungs :D |
Quote:
bei dir |
Quote:
grad feierabend, jetzt was essen und danach noch eventuell einen rauchen, je nach dem wie ich bock hab |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bin ja auch erst seit ein paar Tagen im Längsten aktiv ^^ |
die huso-squad füllt sich auch
brainless :D bin nu wirklich pennen leute bis morgen^ |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Same here Gute Nacht |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:03. |