![]() |
Togainu no Chi 07
|
kodomo no jikan 07
kore wa zombie desuka 01 fortune arterial akai yakusoku 01 i my me strawberry eggs 05 clannad 20 makai tenshi jibril 01 makai tenshi jibril 02 lucky star 18 dragonb crisis 01 dr slump 05 |
infinite stratos 3
|
[Pakuru]_Seikimatsu_Occult_Gakuin_-_08_[848x480][68E8E4C6]
|
Quote:
|
Needless 1
|
dtb staffel 2
und hei sieht scheiße aus (zumindestens in folge 1 lolz ^^ xP :p roflmao hehe) |
@Blackbirds: keine sorge, das wird noch schlimmer
|
[subs4u]_Kurokami_21_(x264,720p,ger.sub)
|
Ich schaue aktiv One Piece. Ab und zu noch Bleach.
|
Quote:
aber ich fande die erste staffel recht gelungen, deshalb werde ich mir die zweite wahrsch. auch reinziehen |
Quote:
Ich guck grad Star Driver und hab das üble Gefühl, dass der Typ mit den roten Haaren bis zum Ende der Serie weiter diese Organisation ausnimmt, immer und immer nach dem selben Schema: "Oh fuck, ich bin fast besiegt, mach ich doch mal meinen schlag-mich-tot-strahl". Ist derbst unspannend wenn er jede Folge irgendwas neues aus der Trickkiste holt -.- |
Kurokami zu ende geschaut
Spoiler:
|
bakuman 16
|
To Aru Majutsu no Index - Folge 5
|
Quote:
|
dtb staffel 2
folge 3 also in folge 2 sah hei echt versoffen aus :O weiß jem wo man folge 3 gucken kann bei anime loads funktioniert der stream nicht und bei watchanimeon dauert das jahre um zu buffern. pro sekunde knapp 10-15 sekunden, das ist mir zu lange |
op 484
|
[Ayako]_Infinite_Stratos_-_IS_-_03_[H264][720p][87E1FABE]
|
Clannad ~ After Story Folge 15 <:
|
ONE PIECE FTW!
|
[Taiyo]Angel_Beats!_-_03(ger.sub)[x264]
|
OP484
|
fortune arterial akai yakuso 02
fortune arterial akai yakuso 03 fortune arterial akai yakuso 04 k-on 04 k-on 05 k-on 06 dears 13 *completed hyakko 09 maria + holic 03 akane-iro no somaru saka 05 nyan koi 07 detectiv conan 005 |
Higurashi no Naku Koro ni 16
|
Quote:
gucke grade immer noch dtb staffel 2. hei schlägt kinder ;O schade nur, dass es nur 12 folgen gibt |
Quote:
wo/wie schaust du dir dtb eig an? |
Quote:
hab dir per PN den link für die zweite staffel geschickt |
Bräcuhte für die 2. auch ma bitte :O
Naja finde angel beats war schon ganz geil, wird aber insgesamt ziemly gehyped =/ |
dragon crisis 3 (is auch hammer anime^^, fast wie Shakugan no Shana)
kore wa zombie desu ka? 3 |
[HorribleSubs] Kore wa Zombie desu ka - 03 [720p] + [HorribleSubs] Fairy Tail - 63 [720p]
|
One Piece Folge 484
(gucke es zum 3ten mal o.o) |
Dragon Ball Kai 86-90
-Fick ja endlich wirds wieder interessant Mahou Shoujo Madoka -langweilig.... -und langweilig Lucky Star rewatch -nur so nebenbei |
one piece
|
Kore wa Zombie desu ka -02
fande die ersten beiden folgen irgendwie komisch. lohnt es sich das weiter zu gucken? |
Hamburger Hill. :O
|
Quote:
|
k-on 06
k-on 07 k-on 08 k-on 09 k-on 10 k-on 11 strike witches 2 04 tegami bachi 02 |
Quote:
|
Quote:
storytechnisch ist es in keinster weise anders. nur halt in HD |
| All times are GMT +2. The time now is 16:39. |