![]() |
hallo, hab da so eine bescheidene frage?
mein pala ist ripped im game, leider ist das ein stärke-bug pala! habe nun einiges verloren, eni....etc. nun meine frage, kann ich den bot einstellen, wenn der char rippt, das der aufhört zu laufen????? sag schon mal danke |
Ich habe den Bot mal konfiguriert wie in der Anleitung von Seite 1 beschrieben.
Soweit klappt das auch alles es gibt nur einen Haken. Immer wenn der Bot z.B. zu Akara geht um Heiltränke und Manatränke zu kaufen nimmt er immer Schwacher Mana- und Heiltrank. Es soll aber eigendlich Gute und Starke Tränke kaufen. Was läuft hier falsch? |
Quote:
also ich wüsste bzw kenn dafür keine einstellung ;) naja hab ihn halt einfach neu ausgerüstet :=) |
Quote:
oder bottest du normal oder alptraum?.. gibts da schon die starken? ^^ |
Ja das war das Problem hatte nicht auf Hölle gestellt...
|
Hi,
will das Bot auch Gems sammelt und cubed. Cubed der dir nur wenn der die alle in einem Rund findet, oder kann man den auch so einstellen das er cubed sobald er 3 in der Truhe hat? |
jo kannste einstellen, in der char config, bei mir zumindest. allerdings nicht vergessen in der pickit die perfekten zu aktivieren sonst cubed er die und wirfst sie direkt weg
|
Was passiert wenn der Bot mit Strbug rippt? Die Sachen kann er dann nicht mehr aufheben, da nicht genug Platz im Inventar. Hebt der auf was er kann und runt weiter? Wobei der ja die Eni auch nicht tragen kann. Bleibt er dann einfach stehen?
Grad am überlegen ob ich nicht einen neuen mache... |
Quote:
thx thx thx thx button Quote:
wenn möglich noch nen level machen auf die schnelle... 5 points... oder nen skiller rausnehmen..str.charms rein dafür. fal-rune oder nen steinchen ins tschako sockeln, is alles einfacher als neuen machen. er muss doch ned besonders schön sein, grins.. er soll nur botten können, oder? hab ich doch mit meinem auch gemacht und hab sogar noch 6 reihen frei im inventar...hauptsache er kann alles von selbst anziehen.... anni..torch schon vorhanden, oder? |
ich hab einen timeban bekommen..
weiss einer wovon und wie lange der anhält.. und kann mir einer dieses keychang ode rmaker programm erklären danke im vorraus |
Quote:
realm down kann aber auch so einfachmal kommen... auch mit 2 keys. |
also ich mache für gewöhnlich nur andy , duri und meph aber durch skiller und so etc is der bot wahrscheinlich zu schnell geworden
6,3k blizzdmg mit tal set und ich schätze ml wnen ich noch gräfin und so einbauen würde klappt es aber die gräfin will der glaub ich nich töten weil ich keine blitz zauber habe mit der man die plätten kann und außerdem hab ich dann zuviele key... alternative wäre z.b nihlatak einstellen und summoner und gräfin dnan hab ich wenigstens mal 3x3^^ aber sind bei nihlatak nich eis immune?und uis der nich selber eis immun? |
weis ich jez ned wegen eis-immun.
aber du kannst die gräfin auch ohne keys machen.... musst sie nur ausstellen. settings -> keys.nip ;Name = Key of Terror ; Key of Terror |
Hi,
ich finde leider den Code nicht für Erhöhter Schaden. Kann mir grad einer sagen was ich eingeben muss wenn der zB eth Cv nur mit 10+ Ed mitnehmen soll? Sonst ist die Truhe immer mit crappy Rohlingen voll-.- |
Quote:
Code:
Name = Cryptic Axe : Quality <= Superior : Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth |
Genau das! Vielen Dank
|
Bin jetzt auch vom mmBOT auf den NT-Bot umgestiegen (ungemoddet)...
atm mach ich pit/andy/duriel/meph/eld/thresh/pindle + nilathak mit meiner CL-Sorc. Wollte ihn nunmal Diablo versuchen lassen...da komm ich allerdings nur in 50% der Fälle zum Erfolg,da 1. der merc ständig stirbt wegen iron maiden und 2. die teleports oft ungünstig gesetzt sind...gerade am rechten siegel,wenn er sich mitten in die fürsten reinportet ist das leider zuviel für ne soso =/ gibts möglichkeiten da was zu drehen? bzw. kann man in der modded was ändern? danke |
hi,
ich hab mir gerade n gold brab gemacht und dazu den d2ntbot angepasst. mir ist aufgefallen, dass viele mein problem mit dem barbaren teilen, daher wollte ich euch verraten wie das geht. weiß jemand wo ich am besten poste wie das geht? |
hab jetzt das problem das der bot sich einloggt alles ok aber sobald er ein spiel öffnet macht er die kart an und loggt sich direkt wieder aus dem spiel
( modded version english) |
behoben das modded script is müll hab das von nem kolegen bekommen!
|
ich hab den auch mal probiert aber irgendwie funzt der net richtig,immer wenn ich adde und alles ausfülle geht der in d2 rein und dann kommt das main menü und da macht der aufeinmal nix mehr o_O woran könnte das liegen hab die anleitung mehrmals durchgelesen...
|
Quote:
die dll datei auch wirklich in system32 verschoben? sonst passiert da nicht viel |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hast du alle windows updates gemacht? weil, der starter vom nt setzt voraus das "microsoft visual c ++ 2008 redistributable" installiert ist. so hab ich es jedenfals mal gelesen. also mal updates machen, da is das teil nämlich mitdrinn. und mindesten netframework 2.0 |
welche dll datein soll ich in genau welches verzeichniss verschieben??
|
Quote:
Danke für die Hilfe.....vinc |
Quote:
Die JS32.dll Ist gleich im Ordner wenn du in einmal öffnest |
Quote:
acc-daten gibt er erst ein wenn die dll im richtigen ordner ist. sihe meine signatur -> Bilder Guide für das einrichten vom NT-Bot -> Bilderguide |
Quote:
|
Quote:
Quote:
oder auch mal auf die wndows update seite schaun. oder oder ... du hast doch einfach nur was falsch gemacht. |
Ich hab mal ein paar Fragen.
Ich hab nen Hammerdin jetzt auf lvl 82 und sein Equip ist echt Klasse Enigma / Mara's Amulett / Archblub Belt / 2x SoJ's / Zakum Schild und Heart of the Oak.... Nun bin ich dabei Diablo oder Baalruns zu machen aber irgendwie schafft der das immernoch nicht so wirklich ! Dauernt Chickens ! mit Heiliger Schild und Merc Aura habe ich gut 16xxx vertd .....außer bei den resistenzen da siehts nicht so gut aus da hab ich nur 40....Brauch ich unbedingt ein Torch und Anni und ein paar Charms oder wie das der das dann auch alles aushält ? Außerde, wenn ich ein Call of the Arms als 2te Waffe benutzen würde, würde NT Bot das erkennen und dann auch die Skills von der Waffe da benutzen ? |
so ich hab jetzt eifach n neuen thread gemacht, indem ich mein barbar scrip für den d2ntbot anbiete [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Also, die Firewall war es ~.~. Danke dass du trotzdem soviel geduld hattest! gruss vinc P.s jetzt is n neues problem aufgetaucht und zwar folgendes: D2Nt error...... NT_Loadconfig is not defined..... Cant find NTConfig_Paladin........ntl Dass komische is, ich hab ja nix verstellt oder vertauscht...sry für die dummen fragen aber irgendwie bin ich etwas verwirrt...... |
Quote:
die fehlermeldung... welche nummer steht da dabei? hast du deinen charnamen auch richtig eingetragen? das heisst die paladin ntl mit deinem namen versehen. |
Quote:
P.s noch n frage bezüglich der pickit. Kann ich die standart werte lassen und er samelt alles gute auf, oder sollte ich mich damit jetzt genauer aussereinander setzten , weil er nix wirkliches aufhebt und fast alles verkauft? |
Hab ein riesen Problem .. habe jetzt 2 bots am laufen ( über eine VM ) beide bots haben je 2x keysets .. mein problem is das etwa nach 50 runs beide immer nen realmdown kriegen .. ich glaub mein problem is das ich 2x d2char.mpq lassen muss.. nenne ich von den start exe diese mpq um in zB. "cdkey1.mpq" lässt sich diablo2 nichtmehr starten .. somit muss ich 2x diese mpq in d2char.mpq lassen ... kann es sein das der bot denkt er soll zwischen den beiden auch wechseln? in der liste im Manager hab ich natürlich es so eignetragen " CDKEY2.mpq;D2char.mpq " und dann noch beim andern bot so ... " CDKEY1.mpq;D2char.mpq " was könnte mein problem sein ?
die games gehn etwa 400sek wo eig. nichmal nen zweiter key wirklich benötigt wird ;) ich hoffe auch hilfe :) grüße michii EDIT: habe das spiel 4x installiert auf meinem computer ;) EDIT2: Problem gelöst. einfach Diablo2 komplett installieren .. dann gehts spiel ganz ohne cd und man kann alle mpq. datein ändern und es gibt keine Probleme .. tja doof wenn man immer nur die kleinerere MP isntall nimmt :D |
warum pickt der NT Bot bei mir dauernt immer mehr Pots auf als er benötigt ?
NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "hp"; NTConfig_BeltColType[2] = "mp"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; und er pickt dennoch des öfteren HP oder Mp Pots auf wo eigentlich Regeneratiosntränke sein sollten.... |
Quote:
Quote:
man kann (leider) nicht einstellen, dass er nur soviele pots aufnimmt wie in den gürtel passen. geh in scripts--->settings---> potions ; === Rejuvenation potions === Name = Rejuvenation Potion Name = Full Rejuvenation Potion ; === Healing potions === ;Name = Greater Healing Potion ;Name = Super Healing Potion ; === Mana potions === ;Name = Greater Mana Potion ;Name = Super Mana Potion so muss das aussehen, dann nimmt er nur regs auf |
Gibts so n Bot auch für die Arbeit==????
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |