elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

mrwho68 08/05/2009 16:53

hallo, hab da so eine bescheidene frage?
mein pala ist ripped im game, leider ist das ein stärke-bug pala! habe nun einiges verloren, eni....etc.
nun meine frage,
kann ich den bot einstellen, wenn der char rippt, das der aufhört zu laufen?????
sag schon mal danke

Mettwursty 08/05/2009 18:05

Ich habe den Bot mal konfiguriert wie in der Anleitung von Seite 1 beschrieben.
Soweit klappt das auch alles es gibt nur einen Haken.

Immer wenn der Bot z.B. zu Akara geht um Heiltränke und Manatränke zu kaufen nimmt er immer Schwacher Mana- und Heiltrank.

Es soll aber eigendlich Gute und Starke Tränke kaufen.
Was läuft hier falsch?

Zauberhand 08/05/2009 18:36

Quote:

Originally Posted by mrwho68 (Post 2707236)
hallo, hab da so eine bescheidene frage?
mein pala ist ripped im game, leider ist das ein stärke-bug pala! habe nun einiges verloren, eni....etc.
nun meine frage,
kann ich den bot einstellen, wenn der char rippt, das der aufhört zu laufen?????
sag schon mal danke

ist mir am we leider auch passiert ^^

also ich wüsste bzw kenn dafür keine einstellung ;)

naja hab ihn halt einfach neu ausgerüstet :=)

kal_el 08/05/2009 20:06

Quote:

Originally Posted by Mettwursty (Post 2707637)
Ich habe den Bot mal konfiguriert wie in der Anleitung von Seite 1 beschrieben.
Soweit klappt das auch alles es gibt nur einen Haken.

Immer wenn der Bot z.B. zu Akara geht um Heiltränke und Manatränke zu kaufen nimmt er immer Schwacher Mana- und Heiltrank.

Es soll aber eigendlich Gute und Starke Tränke kaufen.
Was läuft hier falsch?

eigentlich ned möglich, oder?
oder bottest du normal oder alptraum?.. gibts da schon die starken? ^^

Mettwursty 08/05/2009 21:43

Ja das war das Problem hatte nicht auf Hölle gestellt...

XxArenaxX 08/05/2009 21:54

Hi,
will das Bot auch Gems sammelt und cubed. Cubed der dir nur wenn der die alle in einem Rund findet, oder kann man den auch so einstellen das er cubed sobald er 3 in der Truhe hat?

ParLay 08/06/2009 05:15

jo kannste einstellen, in der char config, bei mir zumindest. allerdings nicht vergessen in der pickit die perfekten zu aktivieren sonst cubed er die und wirfst sie direkt weg

XxArenaxX 08/06/2009 11:43

Was passiert wenn der Bot mit Strbug rippt? Die Sachen kann er dann nicht mehr aufheben, da nicht genug Platz im Inventar. Hebt der auf was er kann und runt weiter? Wobei der ja die Eni auch nicht tragen kann. Bleibt er dann einfach stehen?
Grad am überlegen ob ich nicht einen neuen mache...

kal_el 08/06/2009 15:07

Quote:

Originally Posted by Mettwursty (Post 2708914)
Ja das war das Problem hatte nicht auf Hölle gestellt...

da guggste wa ^^
thx thx thx thx button

Quote:

Originally Posted by XxArenaxX (Post 2712074)
Was passiert wenn der Bot mit Strbug rippt? Die Sachen kann er dann nicht mehr aufheben, da nicht genug Platz im Inventar. Hebt der auf was er kann und runt weiter? Wobei der ja die Eni auch nicht tragen kann. Bleibt er dann einfach stehen?
Grad am überlegen ob ich nicht einen neuen mache...

ich würd erstmal schaun wieviel dir an str. fehlt.
wenn möglich noch nen level machen auf die schnelle... 5 points... oder nen skiller rausnehmen..str.charms rein dafür.
fal-rune oder nen steinchen ins tschako sockeln, is alles einfacher als neuen machen.
er muss doch ned besonders schön sein, grins.. er soll nur botten können, oder?
hab ich doch mit meinem auch gemacht und hab sogar noch 6 reihen frei im inventar...hauptsache er kann alles von selbst anziehen.... anni..torch schon vorhanden, oder?

Stein100 08/06/2009 15:23

ich hab einen timeban bekommen..
weiss einer wovon und wie lange der anhält..
und kann mir einer dieses keychang ode rmaker programm erklären danke im vorraus

kal_el 08/06/2009 15:29

Quote:

Originally Posted by Stein100 (Post 2713461)
ich hab einen timeban bekommen.. das kommt vor^^
weiss einer wovon und wie lange der anhält.. 30 min. - 24 stunden oder router reseten und / oder trotzdem ne stunde dann warten.
und kann mir einer dieses keychang ode rmaker programm erklären danke im vorraus. heul, ne kann ich ned

immer schaun das deine runs über 3 min. dauern.
realm down kann aber auch so einfachmal kommen... auch mit 2 keys.

Stein100 08/06/2009 15:50

also ich mache für gewöhnlich nur andy , duri und meph aber durch skiller und so etc is der bot wahrscheinlich zu schnell geworden
6,3k blizzdmg mit tal set und ich schätze ml wnen ich noch gräfin und so einbauen würde klappt es aber die gräfin will der glaub ich nich töten weil ich keine blitz zauber habe mit der man die plätten kann und außerdem hab ich dann zuviele key...
alternative wäre z.b nihlatak einstellen und summoner und gräfin dnan hab ich wenigstens mal 3x3^^ aber sind bei nihlatak nich eis immune?und uis der nich selber eis immun?

kal_el 08/06/2009 23:33

weis ich jez ned wegen eis-immun.
aber du kannst die gräfin auch ohne keys machen.... musst sie nur ausstellen.
settings -> keys.nip
;Name = Key of Terror ; Key of Terror

XxArenaxX 08/06/2009 23:33

Hi,
ich finde leider den Code nicht für Erhöhter Schaden. Kann mir grad einer sagen was ich eingeben muss wenn der zB eth Cv nur mit 10+ Ed mitnehmen soll? Sonst ist die Truhe immer mit crappy Rohlingen voll-.-

kal_el 08/06/2009 23:38

Quote:

Originally Posted by XxArenaxX (Post 2716475)
Hi,
ich finde leider den Code nicht für Erhöhter Schaden. Kann mir grad einer sagen was ich eingeben muss wenn der zB eth Cv nur mit 10+ Ed mitnehmen soll? Sonst ist die Truhe immer mit crappy Rohlingen voll-.-

das?
Code:

Name = Cryptic Axe : Quality <= Superior :  Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth
Name = Colossus Voulge : Quality <= Superior :  Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth
Name = Thresher : Quality <= Superior : Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth
Name = Giant Thresher  : Quality <= Superior : Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth

XxArenaxX 08/07/2009 09:22

Genau das! Vielen Dank

Nozzelhood 08/07/2009 15:56

Bin jetzt auch vom mmBOT auf den NT-Bot umgestiegen (ungemoddet)...

atm mach ich pit/andy/duriel/meph/eld/thresh/pindle + nilathak mit meiner CL-Sorc.

Wollte ihn nunmal Diablo versuchen lassen...da komm ich allerdings nur in 50% der Fälle zum Erfolg,da 1. der merc ständig stirbt wegen iron maiden und 2. die teleports oft ungünstig gesetzt sind...gerade am rechten siegel,wenn er sich mitten in die fürsten reinportet ist das leider zuviel für ne soso =/

gibts möglichkeiten da was zu drehen? bzw. kann man in der modded was ändern?

danke

DiaGladiator 08/08/2009 11:41

hi,
ich hab mir gerade n gold brab gemacht und dazu den d2ntbot angepasst. mir ist aufgefallen, dass viele mein problem mit dem barbaren teilen, daher wollte ich euch verraten wie das geht. weiß jemand wo ich am besten poste wie das geht?

jeanschris 08/08/2009 21:53

hab jetzt das problem das der bot sich einloggt alles ok aber sobald er ein spiel öffnet macht er die kart an und loggt sich direkt wieder aus dem spiel

( modded version english)

jeanschris 08/08/2009 22:51

behoben das modded script is müll hab das von nem kolegen bekommen!

radeazer 08/09/2009 12:26

ich hab den auch mal probiert aber irgendwie funzt der net richtig,immer wenn ich adde und alles ausfülle geht der in d2 rein und dann kommt das main menü und da macht der aufeinmal nix mehr o_O woran könnte das liegen hab die anleitung mehrmals durchgelesen...

Nozzelhood 08/09/2009 14:13

Quote:

Originally Posted by radeazer (Post 2732373)
ich hab den auch mal probiert aber irgendwie funzt der net richtig,immer wenn ich adde und alles ausfülle geht der in d2 rein und dann kommt das main menü und da macht der aufeinmal nix mehr o_O woran könnte das liegen hab die anleitung mehrmals durchgelesen...

die dll datei auch wirklich in system32 verschoben? sonst passiert da nicht viel

xdoddestroyer 08/09/2009 18:06

Quote:

Originally Posted by radeazer (Post 2732373)

welches windows hast du den??

Vinc24 08/10/2009 00:52

Quote:

Originally Posted by Nozzelhood (Post 2733133)
die dll datei auch wirklich in system32 verschoben? sonst passiert da nicht viel

Bei mir geht auch wirklich null! Ich hab die Datei in system32 kopiert, alles wie gehabt gemacht und gestartet.....null, keine antwort, keine Reaktion. Ich Benutze windows xp sp3. Vielleicht jemand n idee was ich noch machen könnte?

kal_el 08/10/2009 03:48

Quote:

Originally Posted by Vinc24 (Post 2737176)
Bei mir geht auch wirklich null! Ich hab die Datei in system32 kopiert, alles wie gehabt gemacht und gestartet.....null, keine antwort, keine Reaktion. Ich Benutze windows xp sp3. Vielleicht jemand n idee was ich noch machen könnte?

sagen wir mal du hast alles so wie es sein sollte und bist dir auch 100% sicher.

hast du alle windows updates gemacht?
weil, der starter vom nt setzt voraus das "microsoft visual c ++ 2008 redistributable" installiert ist.
so hab ich es jedenfals mal gelesen.
also mal updates machen, da is das teil nämlich mitdrinn.

und mindesten netframework 2.0

Viech123 08/10/2009 09:35

welche dll datein soll ich in genau welches verzeichniss verschieben??

Vinc24 08/10/2009 09:50

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 2737741)
sagen wir mal du hast alles so wie es sein sollte und bist dir auch 100% sicher.

hast du alle windows updates gemacht?
weil, der starter vom nt setzt voraus das "microsoft visual c ++ 2008 redistributable" installiert ist.
so hab ich es jedenfals mal gelesen.
also mal updates machen, da is das teil nämlich mitdrinn.

und mindesten netframework 2.0

Also, er start Diablo2 es dauert dan einige sec, dan kommt dass Hauptmenü. Dan passiert nix........ Wie kann ich nachschauen, ob ich netframework 2.0 habe??
Danke für die Hilfe.....vinc

ToOomoOolt 08/10/2009 10:17

Quote:

Originally Posted by Viech123 (Post 2738636)
welche dll datein soll ich in genau welches verzeichniss verschieben??

Die JS32.dll
Ist gleich im Ordner wenn du in einmal öffnest

kal_el 08/10/2009 11:29

Quote:

Originally Posted by ToOomoOolt (Post 2738831)
Die JS32.dll
Ist gleich im Ordner wenn du in einmal öffnest

@Vinc24 .. vielleicht is es das bei dir ja auch... wenn er diablo startet kanns nimmer weit fehlen.
acc-daten gibt er erst ein wenn die dll im richtigen ordner ist.

sihe meine signatur -> Bilder Guide für das einrichten vom NT-Bot -> Bilderguide

Vinc24 08/10/2009 12:07

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 2739163)
@Vinc24 .. vielleicht is es das bei dir ja auch... wenn er diablo startet kanns nimmer weit fehlen.
acc-daten gibt er erst ein wenn die dll im richtigen ordner ist.

sihe meine signatur -> Bilder Guide für das einrichten vom NT-Bot -> Bilderguide

Ja, ich hab xmal versucht geht nich....hatte schon davor deine Bilder guid angeschaut und wirklich penibel genau so gemacht, aber geht trotzdem nich. Kann es auch an windows liegen oder ist es meine unfähigkeit, weil ich irgendetwas übersehe???

kal_el 08/10/2009 15:57

Quote:

Originally Posted by Vinc24 (Post 2739450)
Ja, ich hab xmal versucht geht nich....hatte schon davor deine Bilder guid angeschaut und wirklich penibel genau so gemacht, aber geht trotzdem nich. Kann es auch an windows liegen oder ist es meine unfähigkeit, weil ich irgendetwas übersehe???

weis ned....
Quote:

Also, er start Diablo2 es dauert dan einige sec, dan kommt dass Hauptmenü. Dan passiert nix........ Wie kann ich nachschauen, ob ich netframework 2.0 habe??
Danke für die Hilfe.....vinc
unter systemsteurung -> software, sind ja die updates auch drinn, musste da mal guggen.
oder auch mal auf die wndows update seite schaun.
oder oder ... du hast doch einfach nur was falsch gemacht.

iPlayboy 08/10/2009 16:22

Ich hab mal ein paar Fragen.

Ich hab nen Hammerdin jetzt auf lvl 82 und sein Equip ist echt Klasse

Enigma / Mara's Amulett / Archblub Belt / 2x SoJ's / Zakum Schild und Heart of the Oak....

Nun bin ich dabei Diablo oder Baalruns zu machen aber irgendwie schafft der das immernoch nicht so wirklich ! Dauernt Chickens ! mit Heiliger Schild und Merc Aura habe ich gut 16xxx vertd .....außer bei den resistenzen da siehts nicht so gut aus da hab ich nur 40....Brauch ich unbedingt ein Torch und Anni und ein paar Charms oder wie das der das dann auch alles aushält ?

Außerde, wenn ich ein Call of the Arms als 2te Waffe benutzen würde, würde NT Bot das erkennen und dann auch die Skills von der Waffe da benutzen ?

DiaGladiator 08/10/2009 16:34

so ich hab jetzt eifach n neuen thread gemacht, indem ich mein barbar scrip für den d2ntbot anbiete [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vinc24 08/10/2009 18:03

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 2740746)
weis ned....

Also, die Firewall war es ~.~. Danke dass du trotzdem soviel geduld hattest! gruss vinc

P.s jetzt is n neues problem aufgetaucht und zwar folgendes: D2Nt error...... NT_Loadconfig is not defined..... Cant find NTConfig_Paladin........ntl

Dass komische is, ich hab ja nix verstellt oder vertauscht...sry für die dummen fragen aber irgendwie bin ich etwas verwirrt......

kal_el 08/10/2009 18:42

Quote:

Originally Posted by Vinc24 (Post 2741596)
Also, die Firewall war es ~.~. Danke dass du trotzdem soviel geduld hattest! gruss vinc

P.s jetzt is n neues problem aufgetaucht und zwar folgendes: D2Nt error...... NT_Loadconfig is not defined..... Cant find NTConfig_Paladin........ntl

Dass komische is, ich hab ja nix verstellt oder vertauscht...sry für die dummen fragen aber irgendwie bin ich etwas verwirrt......

ok firewall.. wieder was gelernt^^.
die fehlermeldung... welche nummer steht da dabei?
hast du deinen charnamen auch richtig eingetragen? das heisst die paladin ntl mit deinem namen versehen.

Vinc24 08/10/2009 18:45

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 2741842)
ok firewall.. wieder was gelernt^^.
die fehlermeldung... welche nummer steht da dabei?
hast du deinen charnamen auch richtig eingetragen? das heisst die paladin ntl mit deinem namen versehen.

14 Hab dass problem gefunden....Hatte nich _Paladin dran ....

P.s noch n frage bezüglich der pickit. Kann ich die standart werte lassen und er samelt alles gute auf, oder sollte ich mich damit jetzt genauer aussereinander setzten , weil er nix wirkliches aufhebt und fast alles verkauft?

DJ_Michii 08/10/2009 19:29

Hab ein riesen Problem .. habe jetzt 2 bots am laufen ( über eine VM ) beide bots haben je 2x keysets .. mein problem is das etwa nach 50 runs beide immer nen realmdown kriegen .. ich glaub mein problem is das ich 2x d2char.mpq lassen muss.. nenne ich von den start exe diese mpq um in zB. "cdkey1.mpq" lässt sich diablo2 nichtmehr starten .. somit muss ich 2x diese mpq in d2char.mpq lassen ... kann es sein das der bot denkt er soll zwischen den beiden auch wechseln? in der liste im Manager hab ich natürlich es so eignetragen " CDKEY2.mpq;D2char.mpq " und dann noch beim andern bot so ... " CDKEY1.mpq;D2char.mpq " was könnte mein problem sein ?

die games gehn etwa 400sek wo eig. nichmal nen zweiter key wirklich benötigt wird ;) ich hoffe auch hilfe :) grüße michii

EDIT: habe das spiel 4x installiert auf meinem computer ;)

EDIT2: Problem gelöst. einfach Diablo2 komplett installieren .. dann gehts spiel ganz ohne cd und man kann alle mpq. datein ändern und es gibt keine Probleme .. tja doof wenn man immer nur die kleinerere MP isntall nimmt :D

iPlayboy 08/10/2009 19:42

warum pickt der NT Bot bei mir dauernt immer mehr Pots auf als er benötigt ?

NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

und er pickt dennoch des öfteren HP oder Mp Pots auf wo eigentlich Regeneratiosntränke sein sollten....

ToOomoOolt 08/10/2009 20:14

Quote:

Originally Posted by Vinc24 (Post 2741863)
14 Hab dass problem gefunden....Hatte nich _Paladin dran ....

P.s noch n frage bezüglich der pickit. Kann ich die standart werte lassen und er samelt alles gute auf, oder sollte ich mich damit jetzt genauer aussereinander setzten , weil er nix wirkliches aufhebt und fast alles verkauft?

Eher im Gegenteil, er hebt meiner Meinung viel Crap auf, also Uniques die nix wert sind. Ich musste viel verfeinern, aber dementsprechend weniger voll ist auch meine Truhe hinterher ;)

Quote:

Originally Posted by iPlayboy (Post 2742232)
warum pickt der NT Bot bei mir dauernt immer mehr Pots auf als er benötigt ?

NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

und er pickt dennoch des öfteren HP oder Mp Pots auf wo eigentlich Regeneratiosntränke sein sollten....

man kann (leider) nicht einstellen, dass er nur soviele pots aufnimmt wie in den gürtel passen.

geh in scripts--->settings---> potions

; === Rejuvenation potions ===
Name = Rejuvenation Potion
Name = Full Rejuvenation Potion

; === Healing potions ===
;Name = Greater Healing Potion
;Name = Super Healing Potion

; === Mana potions ===
;Name = Greater Mana Potion
;Name = Super Mana Potion

so muss das aussehen, dann nimmt er nur regs auf

Vinc24 08/10/2009 22:38

Gibts so n Bot auch für die Arbeit==????

All times are GMT +2. The time now is 14:51.