![]() |
Ich glaube das der Juubi ein Gefäß braucht um seine perfekte Form zu erreichen... In dem Fall Obito(der kein eigenen willen mehr hat).... Ich denke Madaras Trumpfkarte sind die Zetsuzellen
|
Junge Junge, Obito hat ja nun richtig power. Mal eben so die 2 stärksten Hokage zerfetzt, auch wenn sie unsterblich sind ^^.
Madaras Trumpfkarte hmmm... Madara hat ja an sich nichts mit den Zetsu Zellen zu tun oder irre ich mich? Mir fällt da gerade nichts ein, jedoch scheint Obito nicht mehr voll unter Kontrolle zu sein, den bei seinem Namen hat er auch schon so gestottert als ob er das vorher noch nie gehört hatte und plötzlich daran erinnert wurde oder sowas. |
die 2 hokage sind immernoch unsterblich ... müssen sich halt nur ebend wieder zusammensetzen^^ versiegelt hat er die ja noch nciht ;)
obito hat momentan nix unter kontrolle eher der juubi ihn was man dann auch wie du sagst an "o...bi...to..." erkannt hat. madara hat zetsu erschaffen durch diesen baum und der schwarze zetsu ist madara |
Quote:
Quote:
Btw, stimmt hast recht jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass diese Zetsus an Madaras Baum hingen und sie von ihm erschaffen wurden. Aber wie soll ihm das jetzt helfen, wenn der echte Zetsu schon tot ist (btw. ist er das überhaupt? Das hat man finde ich garnicht so richtig gesehen [oder ich habe es wieder vergessen xD]) Naja theoretisch bräuchte er dann vllt. nicht mal den echten Zetsu. |
Quote:
|
Trotzdem weiß ich nicht wirklich wie ihm das nun helfen soll. Nimmt er dann wieder so eine Zetsu Hülle und fängt Obito da drin, damit er ihn unter Kontrolle hat oder wie? Selbst wenn ein Zetsu das Chakra von ihm kopieren würde, kann er sich nur in die Gestalt verwandeln, aber mehr auch nicht, oder? Und lol, wenn die Kage schon nicht an ihn dran kommen, dann sicherlich auch nicht ein paar Zetsus.
Aber evt. ist es was ganz anderes. Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Für mich schaut das nach einem "Hmm garnicht so schlecht, Sasuke!" oder "Der Junge hat Talent" Lächeln.
Das heutige Chapter fand ich ganz in Ordnung. Hoffentlich wird Obito/Madara von Naruto und Sasuke zsm. platt gemacht halt so ein 2v1. Wenn Naruto plötzlich doch alleine stärker ist als der Endgegner... naja ich kauf Kishi dass dann nicht mehr ab^^ |
Quote:
Könnte davon ableiten, das Madara von Sasukes kraft erstaunt ist und ihn als Hülle nutzen will o.o So wie Oro usw x) Ka wie ich da jetzt drauf komme aber Madara meinte, er kann seine ganze Kraft nur erwecken wenn er lebendig ist o.o Oder er hat son mega versieglungs Rikodu jutsu und will den Juubi samt Obito in Sasuke versiegeln q.q was iwie keinen Sinn machen würde ;D Aber KP denke es hat irgendwas mit dem Rinnegan der Sasuke als Hülle zutuen. Son Jutsu dieses Bambusa dings da was das verbesserte izanagi ist wär mal geil zu sehen |
Hoffe auch auf ein 2vs1.
Wäre richtig klasse. Aber alles schön ruhig, keine mischt sich ein nur die 3. Und gegen Obito sollte Bee antreten :D |
Quote:
|
Naja, ob er auch so stark ist, anfangs wurde er von Kishi so stark gepusht und dann die letzten Chapter eine Enttäuschung nach der anderen. Da fand ich die Einführung von Pain noch besser.
|
Quote:
Dazu muss ich auch wieder sagen, den Anfang vom Arc fande ich gut, bzw. als er noch die Kirbiss Maske hatte und einen auf Madara machte, aber später, wo man kaum Jutsus etc. von ihm gesehen hatte und Naruto auftauchte... Naja. Stärker als die anderen war er allemale und ist es jetzt erst recht (Jinchuriki). Ich meine er hat mal eben so die 2 besten Hokage der Geschichte geplättet. Selbst wenn sie wieder am Leben wären, wäre es ihnen nicht viel besser ergangen, den sie meinten selber, dass er stärker als die 2 zusammen wäre. Daher fände ich es auch iwie übertrieben wenn jetzt Naruto und Sasuke kommen und ihn mal eben so besiegen würden, dann wären sie im Grunde die stärksten Ninjas und kp was dann noch für einen Hokage fehlt. |
jetzt wäre z.b. ein guter zeitpunkt um naruto die vollen kräftedes kyubi zu geben ;) nicht zu vergessen kann madara auch ncoh mitmachen gegen obito...was aber eher unwahrscheinlich ist das madara hilft :P
|
Ach ihr mit eurem Manga :p
Ich lese ihn zwar auch, dennoch kann ich es erst im Anime richtig genießen und heute geht es Endlich weiter! Auf diese Folge warte ich schon so fucking lange >-< |
Quote:
dann kann man sich ja jetzt wieder jeden donnerstag freuen ^^ e/ is mir garnicht aufgefallen das es heute schon weitergeht :P |
Quote:
Und die beiden vll endlich den jahrelangen Kampf beenden. Bin echt schon mal auf das ende gespannt, ob Naruto Rinnegan und co kriegt und der Rikodu wird oder ob Sasuke das Rinnegan bekommt ( vll beide ) und Hokage wird. Und zu deiner Frage, was der 8schwänzige gegen den 10Schwänzigen ausrichten soll. Garnix ;D Der Juubi ist zwar grade nicht mal annähernd so stark wie früher, aber das reicht schon. Wenn man sich das so anschaut, überlegt man echt was für eine Power der Rikodu hatte ey >.> Da war Madara ja nen witz gegen. |
Quote:
Wenns den Typen von Naruto beliebt, kommt Kakashi und haut sogar Madara weg. Also man kann garkeine Theorien aufstellen, nur das ihr mal bescheit wisst. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ach fu -.- |
DIESE FOLGE WURDE IN JAPAN LEIDER VERSCHOBEN!
HEADSHOT |
der Anime kommt diese Woche nich wegen einem Pokemon Film.
|
Quote:
Quote:
Quote:
Und deswegen wäre es nicht so passend, wenn sie direkt die stärksten wären. Es gibt ja noch paar Sachen die sie erledigen müssen. |
Quote:
|
Quote:
|
Spekulieren macht bekanntlich Spaß.
Wer weiß, vlt hat der 8 Schwanz ja noch geheime Kräfte :D |
Quote:
|
Bee wird sicherlich nicht Obito besiegen. Obito is Narutos gegner. Es gibt schon einen Grund, dass Obito und Naruto fast dieselben Personen waren bis Obito böse wurde.
|
Oh man ihr.. :)
So auch mal was für euch. Der Vater aller Jutsus hat den 10 Schwänzigen geteilt. Aber er hat noch ein Jutsu angewandt, sollten diese 9 Kreaturen jemals wieder vereint werden, so würde er wieder auftauchen. Es ist nur eine Frage der Zeit! Mein Beitrag, zu Theorien über Naruto :D |
Quote:
Also das er wieder auftaucht, halte ich für sehr sehr sehr Unwarscheinlich ;D Der Typ kann mit seinen Gedanken alles auslöschen zum leben erwecken oder herstellen wie ihm grade recht ist. Too OP xD |
Quote:
|
guckt euch mal obito seinen rücken an ... sind genau die gleichen symbole wie der rikudo um den hals hatte ... nehme mal an damit war gemeint das wenn der 10 schwänzige auftaucht wird derjenige der sein jinchuriki wird zum rikudo sennin, nun ist allerdings die frage ob man das dann auch so "einfach" kontrollieren kann wenn man nicht stark genug ist und noch nie vorher jinchuriki war
|
Quote:
das wäre ja mal mega krass wenn er das benutzen könnte. Aber vll wird Naruto das Jutsu ja benutzen um den Juubi wie der Rikodu damals wieder aufzuteilen x) Naja der Rikodu sagte ja zu den Bijus, das diese irgendwann alle wieder vereint sind. Anscheinend wird das nicht in Form des Juubis geschehen deswegen glaube ich immer noch Naruto wird der Rikodu x) |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Alsooo.. "Obito" wusste ja nicht mal mehr dass er Obito heißt.
Ich glaube wenn Naruto n bisschen mit ihm Reden kann, kommt Obito wieder zur Vernunft. Oder er redet iwie mit den Bijuus und kann sie wirklich raus ziehen, und in sich selber rein. Denn er ist ja der "einzige" der wirklich einen Freund in den Bijuu gefunden hat.. also sollte das doch iwie machbar sein. Denn der Riduko, hatte die Bijuus, als sie aufgeteilt waren, auch als Freunde behandelt. Wenn die Bijuus, Naruto als den neuen Riduko sehen, dann wäre es doch im Bereich des möglichen dass sie ihm helfen wollen. |
Quote:
Wenn man den Jinchuriki ganz besonders hasst, wie in dem Fall Kuma und Naruto, könnte er seine Macht benutzen um aus dem kleinen Körper von früher zu schlüpfen, hat er aber nicht. Wenn die Bijus es aber schaffen, aus einem Entwickelten Körper zu schlüpfen und auch noch von einem relativ starken Körper, dann Hut ab Macher von Naruto, so ein Fail kann man nicht machen. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:41. |