elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

oO Killer 07/09/2013 14:57

Ich glaube das der Juubi ein Gefäß braucht um seine perfekte Form zu erreichen... In dem Fall Obito(der kein eigenen willen mehr hat).... Ich denke Madaras Trumpfkarte sind die Zetsuzellen

TIMΣ™ 07/09/2013 17:10

Junge Junge, Obito hat ja nun richtig power. Mal eben so die 2 stärksten Hokage zerfetzt, auch wenn sie unsterblich sind ^^.

Madaras Trumpfkarte hmmm... Madara hat ja an sich nichts mit den Zetsu Zellen zu tun oder irre ich mich? Mir fällt da gerade nichts ein, jedoch scheint Obito nicht mehr voll unter Kontrolle zu sein, den bei seinem Namen hat er auch schon so gestottert als ob er das vorher noch nie gehört hatte und plötzlich daran erinnert wurde oder sowas.

Mecco-Pekko 07/09/2013 19:55

die 2 hokage sind immernoch unsterblich ... müssen sich halt nur ebend wieder zusammensetzen^^ versiegelt hat er die ja noch nciht ;)

obito hat momentan nix unter kontrolle eher der juubi ihn was man dann auch wie du sagst an "o...bi...to..." erkannt hat. madara hat zetsu erschaffen durch diesen baum und der schwarze zetsu ist madara

TIMΣ™ 07/09/2013 20:17

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23722485)
Junge Junge, Obito hat ja nun richtig power. Mal eben so die 2 stärksten Hokage zerfetzt, auch wenn sie unsterblich sind ^^.

Madaras Trumpfkarte hmmm... Madara hat ja an sich nichts mit den Zetsu Zellen zu tun oder irre ich mich? Mir fällt da gerade nichts ein, jedoch scheint Obito nicht mehr voll unter Kontrolle zu sein, den bei seinem Namen hat er auch schon so gestottert als ob er das vorher noch nie gehört hatte und plötzlich daran erinnert wurde oder sowas.

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 23725529)
die 2 hokage sind immernoch unsterblich ... müssen sich halt nur ebend wieder zusammensetzen^^ versiegelt hat er die ja noch nciht ;)

obito hat momentan nix unter kontrolle eher der juubi ihn was man dann auch wie du sagst an "o...bi...to..." erkannt hat. madara hat zetsu erschaffen durch diesen baum und der schwarze zetsu ist madara

Lesen schwer gemacht.

Btw, stimmt hast recht jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass diese Zetsus an Madaras Baum hingen und sie von ihm erschaffen wurden. Aber wie soll ihm das jetzt helfen, wenn der echte Zetsu schon tot ist (btw. ist er das überhaupt? Das hat man finde ich garnicht so richtig gesehen [oder ich habe es wieder vergessen xD]) Naja theoretisch bräuchte er dann vllt. nicht mal den echten Zetsu.

Mecco-Pekko 07/09/2013 20:20

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23725996)
Lesen schwer gemacht.

ohh xD hab das iwie mit zerfetzt in verbindung gesetzt^^^^^^

TIMΣ™ 07/09/2013 20:28

Trotzdem weiß ich nicht wirklich wie ihm das nun helfen soll. Nimmt er dann wieder so eine Zetsu Hülle und fängt Obito da drin, damit er ihn unter Kontrolle hat oder wie? Selbst wenn ein Zetsu das Chakra von ihm kopieren würde, kann er sich nur in die Gestalt verwandeln, aber mehr auch nicht, oder? Und lol, wenn die Kage schon nicht an ihn dran kommen, dann sicherlich auch nicht ein paar Zetsus.

Aber evt. ist es was ganz anderes.

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 23726080)
ohh xD hab das iwie mit zerfetzt in verbindung gesetzt^^^^^^

Nicht schlimm, passiert.

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 23719253)
Glaube kaum, dass noch jemand Jinchuriki vom Juubi wird.

Bin mal gespannt was Madar plannt. Ich glaube irgendwas mit Sasuke, so wie er gelächelt hat als Sasuke Obito angegriffen hat.

Hat er gelächelt als Sasuke ihn angriff? Hmm ist mir wohl irgendwie entgangen, BTW. Könntest du bitte die Seite dazu Posten, wäre nett.

Saphusn 07/09/2013 21:55

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23726219)

Hat er gelächelt als Sasuke ihn angriff? Hmm ist mir wohl irgendwie entgangen, BTW. Könntest du bitte die Seite dazu Posten, wäre nett.

Er hat eher geschmunzelt:

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TIMΣ™ 07/09/2013 22:34

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 23719253)
Glaube kaum, dass noch jemand Jinchuriki vom Juubi wird.

Bin mal gespannt was Madar plannt. Ich glaube irgendwas mit Sasuke, so wie er gelächelt hat als Sasuke Obito angegriffen hat.

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 23727996)
Er hat eher geschmunzelt:

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hmm ich dachte bisher, dass er das Jutsu von Sasuke mit seinem Rinnegan aufgelöst hat und er deswegen "Mist" sagte. Und deswegen hat Madara dann auch so geschaut... Was könnt ihr den an diesen Bildern ableiten,...?

Koryū 07/09/2013 22:53

Für mich schaut das nach einem "Hmm garnicht so schlecht, Sasuke!" oder "Der Junge hat Talent" Lächeln.

Das heutige Chapter fand ich ganz in Ordnung. Hoffentlich wird Obito/Madara von Naruto und Sasuke zsm. platt gemacht halt so ein 2v1. Wenn Naruto plötzlich doch alleine stärker ist als der Endgegner... naja ich kauf Kishi dass dann nicht mehr ab^^

.Arox 07/09/2013 23:42

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23728770)
Hmm ich dachte bisher, dass er das Jutsu von Sasuke mit seinem Rinnegan aufgelöst hat und er deswegen "Mist" sagte. Und deswegen hat Madara dann auch so geschaut... Was könnt ihr den an diesen Bildern ableiten,...?

Könnte davon ableiten, das Madara von Sasukes kraft erstaunt ist und ihn als Hülle nutzen will o.o

So wie Oro usw x)

Ka wie ich da jetzt drauf komme aber Madara meinte, er kann seine ganze Kraft nur erwecken wenn er lebendig ist o.o

Oder er hat son mega versieglungs Rikodu jutsu und will den Juubi samt Obito in Sasuke versiegeln q.q was iwie keinen Sinn machen würde ;D

Aber KP denke es hat irgendwas mit dem Rinnegan der Sasuke als Hülle zutuen.

Son Jutsu dieses Bambusa dings da was das verbesserte izanagi ist wär mal geil zu sehen

Elitegold 07/10/2013 12:10

Hoffe auch auf ein 2vs1.
Wäre richtig klasse. Aber alles schön ruhig, keine mischt sich ein nur die 3.

Und gegen Obito sollte Bee antreten :D

TIMΣ™ 07/10/2013 22:05

Quote:

Originally Posted by Elitegold (Post 23734558)
Hoffe auch auf ein 2vs1.
Wäre richtig klasse. Aber alles schön ruhig, keine mischt sich ein nur die 3.

Und gegen Obito sollte Bee antreten :D

Bee gegen Obito? Sehr schlechter Scherz, was soll den der 8 Tail gegen den 10 Tail ausrichten? Bisher haben die es zu 2 auch nicht geschafft. Obito würde ihn aber auch ohne Jinchuriki zu sein bzw. wie er vorher war ebenfalls ownen. Überleg mal, er konnte es mal eben mit Naruto, Kakashi etc. gleichzeitig aufnehmen. Auch was Jutsus betrifft ist er ihm im Vorteil, also vergiss mal lieber deine Vorstellung davon.

Tetsu 07/10/2013 22:34

Naja, ob er auch so stark ist, anfangs wurde er von Kishi so stark gepusht und dann die letzten Chapter eine Enttäuschung nach der anderen. Da fand ich die Einführung von Pain noch besser.

TIMΣ™ 07/11/2013 08:22

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 23746329)
Naja, ob er auch so stark ist, anfangs wurde er von Kishi so stark gepusht und dann die letzten Chapter eine Enttäuschung nach der anderen. Da fand ich die Einführung von Pain noch besser.

Ja das stimmt, das mit Pain fande ich auch ganz gut, bis als Naruto auftauchte und die noname Pains alle mit einem Schlag erledigte. Es klingt komisch, aber der Hauptcharakter macht in letzter Zeit die Storyline kaputt.

Dazu muss ich auch wieder sagen, den Anfang vom Arc fande ich gut, bzw. als er noch die Kirbiss Maske hatte und einen auf Madara machte, aber später, wo man kaum Jutsus etc. von ihm gesehen hatte und Naruto auftauchte... Naja. Stärker als die anderen war er allemale und ist es jetzt erst recht (Jinchuriki). Ich meine er hat mal eben so die 2 besten Hokage der Geschichte geplättet. Selbst wenn sie wieder am Leben wären, wäre es ihnen nicht viel besser ergangen, den sie meinten selber, dass er stärker als die 2 zusammen wäre.

Daher fände ich es auch iwie übertrieben wenn jetzt Naruto und Sasuke kommen und ihn mal eben so besiegen würden, dann wären sie im Grunde die stärksten Ninjas und kp was dann noch für einen Hokage fehlt.

Mecco-Pekko 07/11/2013 09:35

jetzt wäre z.b. ein guter zeitpunkt um naruto die vollen kräftedes kyubi zu geben ;) nicht zu vergessen kann madara auch ncoh mitmachen gegen obito...was aber eher unwahrscheinlich ist das madara hilft :P

xEgoist 07/11/2013 09:45

Ach ihr mit eurem Manga :p
Ich lese ihn zwar auch, dennoch kann ich es erst im Anime richtig genießen und heute geht es Endlich weiter!
Auf diese Folge warte ich schon so fucking lange >-<

Mecco-Pekko 07/11/2013 09:57

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 23751035)
Ich lese ihn zwar auch, dennoch kann ich es erst im Anime richtig genießen und heute geht es Endlich weiter!

wirklich :D ?
dann kann man sich ja jetzt wieder jeden donnerstag freuen ^^

e/ is mir garnicht aufgefallen das es heute schon weitergeht :P

.Arox 07/11/2013 12:03

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23750483)
Ja das stimmt, das mit Pain fande ich auch ganz gut, bis als Naruto auftauchte und die noname Pains alle mit einem Schlag erledigte. Es klingt komisch, aber der Hauptcharakter macht in letzter Zeit die Storyline kaputt.

Dazu muss ich auch wieder sagen, den Anfang vom Arc fande ich gut, bzw. als er noch die Kirbiss Maske hatte und einen auf Madara machte, aber später, wo man kaum Jutsus etc. von ihm gesehen hatte und Naruto auftauchte... Naja. Stärker als die anderen war er allemale und ist es jetzt erst recht (Jinchuriki). Ich meine er hat mal eben so die 2 besten Hokage der Geschichte geplättet. Selbst wenn sie wieder am Leben wären, wäre es ihnen nicht viel besser ergangen, den sie meinten selber, dass er stärker als die 2 zusammen wäre.

Daher fände ich es auch iwie übertrieben wenn jetzt Naruto und Sasuke kommen und ihn mal eben so besiegen würden, dann wären sie im Grunde die stärksten Ninjas und kp was dann noch für einen Hokage fehlt.

Es war von Tag 1 an Sinn, das sowohl Sasuke als auch Naruto die stärksten Ninja werden.

Und die beiden vll endlich den jahrelangen Kampf beenden.

Bin echt schon mal auf das ende gespannt, ob Naruto Rinnegan und co kriegt und der Rikodu wird oder ob Sasuke das Rinnegan bekommt ( vll beide ) und Hokage wird.

Und zu deiner Frage, was der 8schwänzige gegen den 10Schwänzigen ausrichten soll.

Garnix ;D

Der Juubi ist zwar grade nicht mal annähernd so stark wie früher, aber das reicht schon.

Wenn man sich das so anschaut, überlegt man echt was für eine Power der Rikodu hatte ey >.>

Da war Madara ja nen witz gegen.

Elitegold 07/11/2013 12:24

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23745705)
Bee gegen Obito? Sehr schlechter Scherz, was soll den der 8 Tail gegen den 10 Tail ausrichten? Bisher haben die es zu 2 auch nicht geschafft. Obito würde ihn aber auch ohne Jinchuriki zu sein bzw. wie er vorher war ebenfalls ownen. Überleg mal, er konnte es mal eben mit Naruto, Kakashi etc. gleichzeitig aufnehmen. Auch was Jutsus betrifft ist er ihm im Vorteil, also vergiss mal lieber deine Vorstellung davon.

Du vergisst was. Alles ist möglich, anime... ;-)
Wenns den Typen von Naruto beliebt, kommt Kakashi und haut sogar Madara weg. Also man kann garkeine Theorien aufstellen, nur das ihr mal bescheit wisst.

Quote:

Ich würd viel lieber hier mal über die folgen reden anstatt über irgendwelche zeichnungen xD aber naja :D

Maggot. 07/11/2013 12:47

Quote:

Dachte diese Woche ist eine Auszeit mitn Anime? :p

xEgoist 07/11/2013 12:57

Quote:

Originally Posted by Maggot. (Post 23753184)
Dachte diese Woche ist eine Auszeit mitn Anime? :p

Ne oder?......

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ach fu -.-

Elitegold 07/11/2013 13:58

DIESE FOLGE WURDE IN JAPAN LEIDER VERSCHOBEN!

HEADSHOT

Saphusn 07/11/2013 15:04

der Anime kommt diese Woche nich wegen einem Pokemon Film.

TIMΣ™ 07/11/2013 15:06

Quote:

Die Folge wurde auf nächste Woche verschoben xDDD.

Quote:

Originally Posted by Elitegold (Post 23752855)
Du vergisst was. Alles ist möglich, anime... ;-)
Wenns den Typen von Naruto beliebt, kommt Kakashi und haut sogar Madara weg. Also man kann garkeine Theorien aufstellen, nur das ihr mal bescheit wisst.

Ich würd viel lieber hier mal über die folgen reden anstatt über irgendwelche zeichnungen xD aber naja :D

Theorien kannste immer aufstellen, außerdem weiß man doch wie der Manga grundlegend aufgebaut ist, wie sich die Figuren bisher geschlagen haben etc. Der Schreiber muss sich auch an bestimmte Sachen halten, da kann er nicht mal eben so zeichnen was er möchte, das stimmt so nicht. Sobald allerdings ein Timeskip oder sowas kommt wird es schwieriger (siehe One Piece, da weiß man ja momentan nicht mal wie stark der Hauptchar ist).

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23752582)
Es war von Tag 1 an Sinn, das sowohl Sasuke als auch Naruto die stärksten Ninja werden.

Und die beiden vll endlich den jahrelangen Kampf beenden.

Bin echt schon mal auf das ende gespannt, ob Naruto Rinnegan und co kriegt und der Rikodu wird oder ob Sasuke das Rinnegan bekommt ( vll beide ) und Hokage wird.

Und zu deiner Frage, was der 8schwänzige gegen den 10Schwänzigen ausrichten soll.

Garnix ;D

Der Juubi ist zwar grade nicht mal annähernd so stark wie früher, aber das reicht schon.

Wenn man sich das so anschaut, überlegt man echt was für eine Power der Rikodu hatte ey >.>

Da war Madara ja nen witz gegen.

Ja das sie die stärksten Ninjas werden sollen ist mir klar, aber ich dachte das noch paar Arcs nach dieser Reihe hier kommen. So meinte das glaube auch der Mangaka in einem Interview.

Und deswegen wäre es nicht so passend, wenn sie direkt die stärksten wären. Es gibt ja noch paar Sachen die sie erledigen müssen.

Tetsu 07/11/2013 15:41

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23755427)
Die Folge wurde auf nächste Woche verschoben xDDD.

Theorien kannste immer aufstellen, außerdem weiß man doch wie der Manga grundlegend aufgebaut ist, wie sich die Figuren bisher geschlagen haben etc. Der Schreiber muss sich auch an bestimmte Sachen halten, da kann er nicht mal eben so zeichnen was er möchte, das stimmt so nicht. Sobald allerdings ein Timeskip oder sowas kommt wird es schwieriger (siehe One Piece, da weiß man ja momentan nicht mal wie stark der Hauptchar ist).

Ja das sie die stärksten Ninjas werden sollen ist mir klar, aber ich dachte das noch paar Arcs nach dieser Reihe hier kommen. So meinte das glaube auch der Mangaka in einem Interview.

Und deswegen wäre es nicht so passend, wenn sie direkt die stärksten wären. Es gibt ja noch paar Sachen die sie erledigen müssen.

leider hält sich kishi nicht an seine vorlagen, siehe sakura oder sasukes rückkehr...

TIMΣ™ 07/11/2013 15:59

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 23756115)
leider hält sich kishi nicht an seine vorlagen, siehe sakura oder sasukes rückkehr...

Deswegen ist der Arc ja auch so schlecht :(.

Elitegold 07/11/2013 17:03

Spekulieren macht bekanntlich Spaß.
Wer weiß, vlt hat der 8 Schwanz ja noch geheime Kräfte :D

Tetsu 07/11/2013 17:27

Quote:

Originally Posted by Elitegold (Post 23757618)
Spekulieren macht bekanntlich Spaß.
Wer weiß, vlt hat der 8 Schwanz ja noch geheime Kräfte :D

Einen neunten Schwanz!

Saphusn 07/11/2013 18:31

Bee wird sicherlich nicht Obito besiegen. Obito is Narutos gegner. Es gibt schon einen Grund, dass Obito und Naruto fast dieselben Personen waren bis Obito böse wurde.

xEgoist 07/11/2013 19:00

Oh man ihr.. :)

So auch mal was für euch.

Der Vater aller Jutsus hat den 10 Schwänzigen geteilt.
Aber er hat noch ein Jutsu angewandt, sollten diese 9 Kreaturen jemals wieder vereint werden, so würde er wieder auftauchen.

Es ist nur eine Frage der Zeit!

Mein Beitrag, zu Theorien über Naruto :D

.Arox 07/11/2013 21:31

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 23760016)
Oh man ihr.. :)

So auch mal was für euch.

Der Vater aller Jutsus hat den 10 Schwänzigen geteilt.
Aber er hat noch ein Jutsu angewandt, sollten diese 9 Kreaturen jemals wieder vereint werden, so würde er wieder auftauchen.

Es ist nur eine Frage der Zeit!

Mein Beitrag, zu Theorien über Naruto :D

Würde nicht gesagt, das das lezte Jutsu was er benutze Babumsa dings da war um sie zu teilen ?

Also das er wieder auftaucht, halte ich für sehr sehr sehr Unwarscheinlich ;D

Der Typ kann mit seinen Gedanken alles auslöschen zum leben erwecken oder herstellen wie ihm grade recht ist.

Too OP xD

Saphusn 07/11/2013 22:31

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23763020)
Würde nicht gesagt, das das lezte Jutsu was er benutze Babumsa dings da war um sie zu teilen ?

Banbutsu Sōzō hat er benutzt. Obito hat gesagt dass es quasi das "perfekte" Izanagi ist. Also kann es sein, dass Obito es jetzt auch benutzen kann. Halte ich abe für abwegig.

Mecco-Pekko 07/12/2013 10:42

guckt euch mal obito seinen rücken an ... sind genau die gleichen symbole wie der rikudo um den hals hatte ... nehme mal an damit war gemeint das wenn der 10 schwänzige auftaucht wird derjenige der sein jinchuriki wird zum rikudo sennin, nun ist allerdings die frage ob man das dann auch so "einfach" kontrollieren kann wenn man nicht stark genug ist und noch nie vorher jinchuriki war

.Arox 07/12/2013 12:02

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 23764073)
Banbutsu Sōzō hat er benutzt. Obito hat gesagt dass es quasi das "perfekte" Izanagi ist. Also kann es sein, dass Obito es jetzt auch benutzen kann. Halte ich abe für abwegig.

Glaube ich nicht, o.o mit dem Jutsu kann man alles erschaffen/vernichten
das wäre ja mal mega krass wenn er das benutzen könnte.

Aber vll wird Naruto das Jutsu ja benutzen um den Juubi wie der Rikodu damals wieder aufzuteilen x)

Naja der Rikodu sagte ja zu den Bijus, das diese irgendwann alle wieder vereint sind.

Anscheinend wird das nicht in Form des Juubis geschehen deswegen glaube ich immer noch Naruto wird der Rikodu x)

Saphusn 07/12/2013 13:35

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23770109)
Aber vll wird Naruto das Jutsu ja benutzen um den Juubi wie der Rikodu damals wieder aufzuteilen x)

Naruto kann den Juubi schon wieder aufteilen bzw. hat er das gesagt.

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Arox 07/12/2013 17:31

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 23771430)
Naruto kann den Juubi schon wieder aufteilen bzw. hat er das gesagt.

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesagt hat er schon so vieles, nur funktioniert hat es in den seltensten fällen :D

Zanxxx 07/13/2013 14:57

Alsooo.. "Obito" wusste ja nicht mal mehr dass er Obito heißt.
Ich glaube wenn Naruto n bisschen mit ihm Reden kann, kommt Obito wieder zur Vernunft.

Oder er redet iwie mit den Bijuus und kann sie wirklich raus ziehen, und in sich selber rein. Denn er ist ja der "einzige" der wirklich einen Freund in den Bijuu gefunden hat.. also sollte das doch iwie machbar sein.

Denn der Riduko, hatte die Bijuus, als sie aufgeteilt waren, auch als Freunde behandelt. Wenn die Bijuus, Naruto als den neuen Riduko sehen, dann wäre es doch im Bereich des möglichen dass sie ihm helfen wollen.

.QaDusch 07/13/2013 19:35

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 23790527)
Denn der Riduko, hatte die Bijuus, als sie aufgeteilt waren, auch als Freunde behandelt. Wenn die Bijuus, Naruto als den neuen Riduko sehen, dann wäre es doch im Bereich des möglichen dass sie ihm helfen wollen.

Könnte man in etwar genau so auf den Hass übertragen.
Wenn man den Jinchuriki ganz besonders hasst, wie in dem Fall Kuma und Naruto, könnte er seine Macht benutzen um aus dem kleinen Körper von früher zu schlüpfen, hat er aber nicht. Wenn die Bijus es aber schaffen, aus einem Entwickelten Körper zu schlüpfen und auch noch von einem relativ starken Körper, dann Hut ab Macher von Naruto, so ein Fail kann man nicht machen.

Tetsu 07/13/2013 21:32

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 23790527)
Alsooo.. "Obito" wusste ja nicht mal mehr dass er Obito heißt.
Ich glaube wenn Naruto n bisschen mit ihm Reden kann, kommt Obito wieder zur Vernunft.

Oder er redet iwie mit den Bijuus und kann sie wirklich raus ziehen, und in sich selber rein. Denn er ist ja der "einzige" der wirklich einen Freund in den Bijuu gefunden hat.. also sollte das doch iwie machbar sein.

naja, bee steht auch auf gutem fuß mit den bijuus :D

Zanxxx 07/13/2013 22:16

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 23797564)
naja, bee steht auch auf gutem fuß mit den bijuus :D

Aber doch nicht mit allen oder? o:

All times are GMT +2. The time now is 07:41.