![]() |
ionic spark is ziemlich gut auf volibear
hat AS und Life für den W + is ziemlich gut mit der ulti, weil doubethunder, halt einfach alles, was volibear gebrauchen kann aber jo, wits end find ich da auch besser. btw, krass wie gut clg.eu spielt gegen aAa |
Quote:
|
Warum krieg ich jedesmal den fiddlesticks ins team -.- Und warum krieg ich jedesmal den top lane der n AP caster pickt wenn wir fiddle haben -.-
|
Also lol macht nt mehr so viel spaß wie fürher da manche champions einfach Tod generft worden sind und andere hardcore OP nach den jetzigen Patches zum Beispiel der Dodge bei Jax..
nicht mehr lustig..^^ |
Quote:
|
teemo.
|
das ist ganz einfach . Schau dir bitte mal Ahri an..
wer schlägt einen guten ahri spieler? .. keiner.. zudem jax.. kein creachy chaamp mehr eine chance.. vorallem die ad champs nicht mehr. ap sion härtesten schaden mit schild.. |
Quote:
ahri ist enorm schwer ordentlich zu spielen und wenn du mit einem champ ordentlich spielen kannst ist er für ein schlechten gegner immer op... |
xD ich spiele ahri selbst . und merke.. das
keiner hat nur eine chance da muss schon ein ordentlicher gank kommen.. Schild kannste Countern ja indem du aus range gehst.. trotzdem harter dmg.. dafür das der schon 3 mal generft woerden ist..^^ |
Wieso hat Deman(OgamingTVInternational) 1,5k mio RP & IP ?
Riot Acc? |
Quote:
easy. |
Quote:
mit welchem champion? |
Quote:
ach und ja. vlad. kann sie vermutlich nicht killen, aber total easy outfarmen, was dann halt auch als gewonnene lane zählt. ;/ |
ich find ahri zwar auch stark aber schlagbar.
|
Quote:
|
Ich finde ahri kann man nicht outfarmen da sie immer an ihre creaps kommt..
Morde dürfte für sie kein problem sein.. da sie absoluten schaden individuell steuern kann. Zudem ist mordes range nicht ausreichend..^^ |
(in soloq) sion ist op .. morde ist op ... cassio ist op ... karthus sowieso
Dann eben Jungler wie rammus und shaco, earlygame mist halt Es kommt halt auch immer drauf an was man als OP ansieht Achja und morde owned ahri easy Aber morde owned eh jede mid lane also ist das wayne |
Quote:
|
Quote:
warum sollte mans auch nicht können? und was zum fick hat true dmg mit morde zu tun? morde outfarmed JEDEN midlaner und kann meist sogar noch nen kill rausholen. scheiss auf range, wenn der gegner dir keinen schaden macht und zu wenig creeps hat, haste die lane trotzdem gewonnen. |
xD dann habe ich bisjetzt noch nie einen richtig guten morde gesehen.. ;[
|
Quote:
einfach lane permanent pushen, eigene und enemy wraiths machen und das so lange bis du etwa den doppelten farm der gegnerischen midlane hast. total easy. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
80% win bisher, silber inc Und es ist voll wayne wenn du gegen nen pusher spielst, du pusht die lane tausendmal schneller als er, dh entweder farmt er trotzdem unterm tower oder er steht in der lane und kriegt deine Es und Ws in die Fresse Achja das einzige Problem an morde ist dass die Leute immer meinen morde = tank = top lane char Schon so oft meinte der lastpick brand oder cass oder irgendwas picken zu müssen obwohl ich klar meinte ich bin mid ... so scheiße dieses Elo Dann flamen sie mich das ganze game über weil ich nicht top bin und dann werden sie am ende gecarried und sind ruhig .. ich will nichtmehr :( |
Quote:
Quote:
wenn du es schaffst gegen morde zu pushen (vor allem als ap carry, was ja meistens mid ist) dann frag ich mich echt ob der morde auch weiß, wie man seine skills benutzt. :f |
Quote:
|
Quote:
Lanepushen->EnemyWraiths->Lanepushen->TeamWraiths immer so weiter. Hatte glaube ich 27min 280~ Cs. |
Quote:
Ich sag mal so 2-3 Wochen bis abilities wieder generft werden |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
sounds nice. WHY LEE SIN RIOT WHY |
|
Morde es #1 huehuehue
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Mit lee sin von 1400 auf 1600 geacrried :( |
ja fuu -.- heute wieder ma jungle lee gezockt war voll geil und jetzt soll er generft werden?
|
Jemand ne gute Counterpick Liste?
|
new meta inc er wird als nunu mit ~1/3 hp von ez gechased > er geht in einen brush > channeled ult komplett durch und ez mit full hp ist instant tot. l0l das sah so epic aus |
nach ner langen zeit wieder morde gezockt, gleich quadra, so dumm der champ.
Flat hp/flat ap/movement speed quints? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:37. |