![]() |
Quote:
|
Kann hier jemand proggen ? z.B. sowas in der Art wie ein PSC Checker
Falls das jemand kann einfach mal PN oder Skype adden pls :3 __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Quote:
Quote:
Quote:
Schau mal im Tradebereich. Wobei ich glaube, dass du schon weißt, dass es dort welche gibt und du einfach nur kein Elitegold ausgeben willst. :P Grüße |
Was soll ein PSC Checker machen? O,o
|
Quote:
|
Quote:
|
@ Seekin doch ich bin bereit dafür e*Gold zu bezahlen, allerdings soll der nicht nur PSC checken können sondern noch einiges mehr :3
__________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Quote:
Btw: Ich muss immer wenn ich dich zitiere deinen Gruß wegschneiden :'D |
Zitiere ihn halt mit xD
z.B: auch das Passwort ändern, die Paysafecard mit Passwort, Wert & Code speichern, Treasures erstellen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^ __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Achso, okay. Davon hab' ich keine Ahnung.
|
|
Dafür gibts doch Threads :<
Btw: Pro7 anschalten! :) |
Ich schau auch Pro7 :3
__________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Quote:
|
Hancock rockt die Stadt - 'Darf ich sie anfassen?'
|
"Es ist nichts sexuelles" :'D
Der Film ist schon nice ^^ __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Quote:
|
O_o
Ich wusste garnicht das Dr. Leonard Leakey Hofstadter, aus Big Bang Theory, dort mitspielt :D __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Hancock ist alt.
|
Hu, wo spielt er da mit?
E: @ Mahdin: Alt, aber gut. |
Kann mir jemand eine gute Tastatur zum spielen empfehlen die nicht zu teuer ist?
Oder wie findet ihr die: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Er war ebend ganz kurz zu sehen xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €dit\\ @Insane: Eine Logtech G11 G15 G19 je nach dem was der Geldbeutel hergibt :3 __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Quote:
Nehm die; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
paule der schlafhase...aha
|
@ Insane: Keine Ahnung, am besten gehst du in den Laden und schaust dich da auch mal um.
@ Rave: ;O Hab ihn garnicht entdeckt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat sich der Obsection etwa aus Angst umbenannt? ahahahah |
Quote:
Quote:
Ist eine Tastatur überhaupt so wichtig oder was ist an solchen teuren Tastaturen besser? :o |
Quote:
Ich hab die hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und kann perfekt damit zocken. |
Quote:
|
Nimm die billigste die es gibt und am besten mit Kabel.
|
Quote:
& @ Insane: Die G11 kostet im Laden max 50€ __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Wäre das was für dich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naja, ich geh dann doch mal am besten selbst testen bevor ich eine bestelle.
Danke |
Werbung Ende - Hancock, let's go.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wieso nennst du ihn 'Mädel'? Er ist soweit ich weiß männlich veranlagt. |
Quote:
Obsection.. Der, der die Anzeige bekommen hat ;o |
lol die ist ja IMBA
|
Quote:
Aber für MMO oder andere Games like Lol, Wow usw. ist diese Tastatur optimal! Leg dich nicht mit dem falschen an :P __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
| All times are GMT +2. The time now is 17:32. |