![]() |
gibs davon ein update da er ja scheinbar gefixxt wurde ?! bitte schnelle antwort :)
|
Quote:
Noch nicht, soll aber in nächster Zeit folgen. |
Quote:
|
bei mir geht die 4.1 version auch net
|
Bei mir ging die überhaupt net nur 4.0 deshalb freu ich mich aufs Update :D
|
Also ich hab ein problem er macht alels funktioniert alles nur das fenster verschwindet und er botet normal weiter nur ka was da los wie kann ich das wieder her hollen ????
|
Quote:
|
merce also müsst ich metinclient neustarten um den wieder herzugrigen ?
|
Quote:
|
Hey pls, help im allways keep seeing "Error create thread "CreateRemoteThread" has failed", and i have administrator privileges, i run first M2fish.exe, then metin2 from a batch file ("start metin2client.bin"), i have NetFramework 4, i do everything, and keep seeing that error, any help would be appreciated,
i run it on Windows7, 32bits. |
Try another .dll injector, for example the injector from Slait, Unpublished or Padmak.
|
hab problem er zieht nach 5 sec wieder angel raus obwohl 2000 und 4500 da steht
|
Du musst dir Version 4.1 neuiladen, weil 4.0 bei dem letzten Update gefixed wurde.
|
was ist die beste zeit? auser den 2000 4500 jetz mit dem fang ich kaum was
|
Fischdealy: 2700-2900 Botdealy: 4000 Angel+2
So fange ich genug. |
123klo , hi and thanks for your response, just asking where can i find those .dll injectors?(Slait Unpublished or Padmak.)
thanks in advance |
Quote:
|
Hello
Can someone tell me if this hack is secure and it's not contain a keylloger or something like that When I scan the file M2Fish 4.0 Setup, is just 1 file but when i scan this file the antivirus tell me: Number of objects scaned 17. why, i wait a answer |
Quote:
Otherwise, they are really bad Injectors or (like .Erpel's) were programmed only for a special .dll Then you must rename the .dll you want to inject to, for example for .Erpel's Injector, m2fish.dll. That's it ;) |
Yes that was an example ;) because sometimes the injector from Erpel don´t work
|
Hello,
its very nice Fish bot. Its does´t work for me ? |
Quote:
which version of Metin2 do you use? But normally you have to try it, if M²Fish will work on your Metin2 version. ;) |
Kann es sein das der nicht mehr Funktioniert???
Wenn ich auf Start Klicke macht er Köder ran und Werft die ihn aus aber dann zieht er nich ein und macht auch keine Köder mehr ran -.-" |
Quote:
|
Hallo wenn ich Starte und dann metin2 öffne kommt
Error Create Thread "CreateRemoteThread" has been failed |
toni das kommt auch bei mir wäre über lösung sehr erfreut :)
|
Quote:
(Es gillt immer die Regel: Bei jeglichem Eingriff in den Prozess DARF Metin2 keine Adminrechte haben (also Patcher Bypass) & der Injector MUSS Admin Rechte besitzen.) |
Leute kann mir jemand weiterhelfen..
Bei mir klappt eigentlich recht alles gut, jedoch kann ich die Zeit für das Fishdelay nicht ändern. Also ich gebe z.B. 2900 ein und sobald ich das Statistik Fenster aktiviere ändert es sich wieder auf 2000 ... und auch wenn ich nicht auf statistik gehe und gleich auf start wird die angel trotzdem wieder nach 2000 ms gezogen... :S |
wocher weißt du, dass die angel nach 2000 ms eingezogen wird? ändert sich fishdelay auf 2000, oder hast du gezählt? ;)
|
Quote:
Keine Ahnung, da bin ich echt überfragt... Bei mir ändert sich das immer, wenn ich das da eintrage. |
Versuchs mal wenn du fishdelay auf 2900 Zb setzt das der Botdelay auf 4000 -4500 Steht dann müsste das klappen die müssen nur ein bisschen auseinander sein das fish und bot nicht das die selbe Zeit haben....
lg |
Hello guys,
Can you please recommend me the best fish/bot delays? Thanks. |
Quote:
the best time for Fishdelay is 2900ms and for Botdelay 4000ms. ;) Have fun. |
Quote:
This is almost true but which uses only what the fish are happy out of there at 3 seconds for the other would be an ideal time of 2300 sec to accordingly. =) lg |
Nein es muss min 2500 sein damit öfters mal Zander beißen. In Wiki steht 2-3 Sek. aber am häufigsten beißen sie bei kurz vor 30 Sek.
|
ich verstehs nicht also kann man auch mit dem 4.0 bot botten ?
also klappt der ? wenn ja was muss man GENAU machen damit der wieder funkst ?? bitte einmal für dumme :) |
Nein 4.0 funktioniert nicht mehr, du musst dir 4.1 von der ersten Seite hier downloaden. Der funktioniert.
|
Quote:
|
Quote:
dieser thread hat 177 seiten da ist bestimmt das richtige drin was du suchst.... ich hätte nämlich nicht immer lust 20 leuten immer 20 mal das selbe zu schreiben mfg kission Edit: du hast es doch selber schon gesagt, dass dieses problem schon mehrere haben |
oki fuktion alles auser mit dem erscheinungsbild vom hack alles durcheinander also ich kann nur sagen *daumen hoch * und thanks ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |