![]() |
fabi schaffts auch aber skills adden ist unmöglich
|
Quote:
Außerdem hatte Wizatek irgendwo im Thread von Havelok einen Skill Patch gepostet. (Jedoch fehlten dort nach meinem wissen die Datenbank einträge damit die Skills richtig gehen wobei man diese einfach von Hand eintragen kann.) |
Also ich finde wenn Fabi nach und nach jetzt neue mobs und neue Rüstungen/Waffen hinzufügt und jetzt mehr Events kommen ist der Server eig richtig gut xD
Naja das der Server verbuggt ist ,ist klar bei den alten Files Die plussrate sollte man noch verbessern oder +15 sachen bei events :D |
Also abwarten und Fabi schaft das schon :pimp::handsdown:
|
Quote:
|
mal ne frage.....wie kann ich auf crazylc die npc auf deutsch stellen sind nämlich auf chinesisch
|
Quote:
|
... Dc x.X naja dauert jetzt wieder ca 30min bis ich einloggen kann
|
Kenne ich haha ^^
|
Habe win xp x.X
Naja bin Froh das es wenigstens iwannmal bei mir klappt xD Ahja ehm sry war essen ^^ |
Könnt ihr morgen par events machen ^^?
|
HuHu also wegen events meldet sich wohl keiner:rolleyes:
naja abwaren vieleicht komtm was tolles:handsdown: |
die upgrade rate muss mal gefixt werden......nach 3 mal - kommt ein + und immer weiter bis was bricht
|
Quote:
Danach sollte auch ein Plussen auf +20 möglich sein. |
Quote:
|
gibt es momentan nur 30-32 rüssi?? und 37er waffen?
|
Schau mal in Dratan :D
|
Quote:
|
glaube ja .
Schauen schadet ja nicht :) |
Quote:
|
Fabi :handsdown:
plussen bis +20 :rolleyes: Du bist der King haha |
ist denn die Plussrate nun besser ?
|
hi all, but egeha is opened? in the patch note from patcher is write egeha and raid mob, but the teleporter not have eghea, sry for bad english
|
Hey,
Hab mir Server runtergeladen und bin jetzt Lv 9. Aber die Rates sind nicht erhöht ... Wann wird das erhöht und wann kann man mit w vorwärts laufen ?? |
Quote:
|
Und was ist mit erhöhten Rates ?
Merke davon nichts ^^ Und von diesen 1000 Playern ist auch keiner außer mir on ... |
hey
wollte nur ma so sagen das ich cool finde das der server bissel oldschool is ;) nur paar sachen denke ich fehlen noch ;) also z.B. jobchange und auf jeden ein forum dazu ;) MFG Wolli |
Die Rates stehen auch im ersten Post, hier hast du sie aber nochmal:
EXP: x64 FP: x128 Gold: x16 HS: x80 Ein Forum wäre vielleicht ganz nett, aber eigentlich nicht unbedingt nötig. |
fänd ich schon gut ;) weil z.b. wusste ich nich am anfang ob jobchange geht und so was könnte man ganz einfach im forum nachfragen ;)
ach und die rates stimmen aba denke ich auch noch nicht ;) |
Quote:
droppe nur immer 21 Gold oder so und dauert wie auf GER Server bis nächstes Lvlup ist etc. Rates sind nicht an ;) |
Da stimme ich zu exprate ist wenig
Aber fabi macht das schon gedult haben müsst ihr nur;) |
Ja habe ich :D
Wollts nur sagen, falls es unbeabsichigt ist ^^ |
Hompage ist down komisch:rtfm:
|
Quote:
ich dachte eigentlich das ihr mich etwas unterstützt, auch wenn es nur 2€ sind. Der einzigste der mich bis jetzt unterstützt hatt war Crysis und zwar mit 20€. Mal schauen wie es jetzt weitergeht... Wer sich über die rates beschwert sollte miteinberechnen das lvlcup 80 ist. MfG |
Quote:
|
Quote:
|
komm gornet rin do
|
fabi dann mach ne kostenlose :/
wenn eh noch nich alles fertig bis is das doch egal? |
Quote:
|
ahsu läuft der server auch über die hp?
|