![]() |
könnte mir einer die HP geben ? Wäre nett !
|
habe ne zeit drauf gespielt, war anfangs ganz cool, jetzt naja. Fände es geil wenn ihr statt den kommsichenen frost sachen etc. himmelsschwert wie auf shinyoki reinholt das wäre so geil dann wäre ich auf jedenfall wieder dabei vlt. denken ja noch welche wie ich. auf jedenfall is das neue schwert für krieger geschmackslos und die sense auch was mir gefällt ist froststab und frostmesser aber sonst sieht das wie immer aus als wers die billige version von wow wrath of the lich king :-/ langweilig die waffen. (wobei der server aber fun macht hier mal nen positiven punkt. Falls jemand nen server kenntm it himmels und ordentlcihen rates ordentlcihe shops etc. der schreib mich mal an pls
|
server wird nach ner zeit lw ansonsten gut
|
Ich würde mich gerne anmelden.
dazu bräuchte ich aber die Homepage, köntest du sie mir bitte senden? ich lad mir mal über die nacht einfach das runter >.< Leute geht googlen |
Quote:
|
Dann mach ihn auch aus dem Zitat raus...
|
nach jedem neuen update wird der server schlechter
|
Quote:
|
Quote:
2. ich denke schon mehr als deine ;) |
Soo, jetzt haten die beiden den Server auch noch <33
|
top server bis auf die rates es wurde gesagt das ab wochenede die erhöht werden.
|
Shiro, von wem hat du denn das gehört ?
Wir haben das nie gesagt ! |
das wurde in dem theard gesagt wahrscheinlich weg editiert,und das hat mir ich glaube ein jetziger gebanter GM gesagt
|
Nein, das hat niemand gesagt.
Die Rates können garnicht über 200, von daher ;) |
Quote:
Tut mir Leid. Gruß, CHMarvin. |
.de design oder eigenes?:D
|
ist auch egal,trozdem mit dem sd3 müsst ihr euch was einfallen lassen da sidn3 räume wo man gut lvn kann dann bin ich da zack kommen 3 blaue und geben einem dk
|
Baut ihr auch irgendwann den Drachenrun mit ein? ^^
|
Quote:
|
Hm, im Sd3 kann man auch locker bei den Minos lvln...hab gestern mit meinem 90-er Ninja auch immer ganze Kammern gezogen ö.Ö man muss nur wissen, wie^^
|
Himmer-Erd-Glocke wird zur 100ter Schami Waffe ja?
Edit Bekomme jetzt ein ??? Bug nach dem anderen -.- |
vllt schon die Fix exe geloaden? :P
|
Ja schon gemacht. Jetzt ging es wieder nach dem 10ten mal einloggen.
|
ok,dann war nur der Noobfilter an :P deshalb gings bei dir nich
|
Hab dich auch lieb du Arsch :D
Aus der Blauen Muschel kommt ja immer eine Zufalls Perle, kommen da auch Bunte Perlen wie Goldene z.B.? |
:P
Werd auch ma anzocken . |
Hammer Server!! Zocke zwar nicht lange und Aktiv aber schon Lvl 70 und 6er Eq halt.:D
Trotz. Nice Server. |
Quote:
|
Und die Bunten gibt es nur vom Wasserdrachen, wenn ich das richtig verstanden habe auf Seite 1?! oô
|
Boa geht das aufen Sack mit den ???? hab auch schon die Fix Exe drinne -..-
|
Nochmal zu den Eheringen :/
Mir gehts eher darum, dass keine <105-er Mains da rein kommen. Buffschamis sind durchaus ok. Man könnte ja dann die Eheringfunktion drin lassen, weil man ja meistens eh seine Buffe heiratet, & dann alles was aktiv <105 farmt, eben bestrafen :p |
Hat einer die Lösung für das ??? problem?
|
den Fix runterladen^^
Bei mir geht alles einwandfrei ö.Ö |
Nach dem Fix patchen, dann MUSS das klappen. Geht dann bei jedem ;)
|
finde den server fürn arsch ^^
|
Grund ?
Neider :rolleyes: Momentan 200 User online |
1. marvin lässt sich bestechen sag nur banger acc verkauf (50% des vken an SA abgeben das er acc vken darf)
2. nach 3-4 tagen alles erreicht 3.maps standart wie auf fast jedem p server (auser zombieturm) |
Ich glaube kaum das man nach 3-4 Tagen alles erreicht hat außer du bist ein Suchti und Zockst 23Stunden am Tag.
|
Quote:
Zu Punkt 2: Es hat jetzt noch niemand alles erreicht. Zu Punkt 3: Was meinste mit standart ? Haben viele neue Maps. SD3 und andere tolle Maps ! |
-sd3 gibts oft o0 100er map is von Ironyu2 das affenland ;D schon oft gesehn.
-die 100er waffen sehn ned schön aus von kriegern^^ -xasurpx hat alles an items was es gibt das Uppen viel zu leicht im dt <- nach 1 tag ssp+9 ss+9 usw.. das is das einzigste was am server dumm is und der reittierbug |
| All times are GMT +2. The time now is 02:47. |