![]() |
Nice bekommst THX :D
|
bei mir is alles ingamme noch anderst also nicht Deutsch wiso?
hat einer eine erklärung? |
wenn alle leute die quests übersetzt haben mal zusammen schmeissen dann haben wi hier im Forum doch schon lange alles übersezt oder ?
MfG |
denk mal schon;
wär auch cool würde lolkid seinen quest generator fertig scripten ;D |
Hmm toll aber leider hat die Mob-proto anderen einstellungen was Yang etc betrifft und alles einzehlnt zumachen hab ich heute keine zeit trd thx ;)
|
Soll ich noch was in VPC schreiben?
|
Bug-Meldung 2
nachdem iich bei putty endlich geschafft habe alles in eine logdatei zu bekommen werde ich mal einpaar auszüge daraus posten.
syntax error : [string "information"]:14: unexpected symbol near `)' collect_quest_lv60.quest:67:Abort trap (core dumped) syntax error : [string "information"]:6: `)' expected near `hell' collect_quest_lv70.quest:70:Abort trap (core dumped) syntax error : [string "go_to_disciplepc . count_item ( 50701 ) > 0"]:45: <eof> expected near `else' collect_herb_lv4.quest:160:Abort trap (core dumped) syntax error : [string "go_to_disciplepc . count_item ( 50705 ) > 0"]:31: unexpected symbol near `)' collect_herb_lv20.quest:164:Abort trap (core dumped) syntax error : [string "go_to_disciplepc . count_item ( 50706 ) > 0"]:32: unexpected symbol near `)' collect_herb_lv25.quest:180:Abort trap (core dumped) syntax error : [string "start"]:9: `)' expected near `dahin' oxevent.quest:61:Abort trap (core dumped) insgesamt habe ich 13 dieser fehler gefunden und schon geschaut ob ich die dateien in einer anderen sammlung ohne fehler finde aber die meisten sind nur die gleichen, ich hoffe mir kann jemand wenigstens die bioquest und die fehlerfreien subquest geben, damit ich das mal testen kann, die mainquest habe ich soweit schon gefixxt bekommen.:confused: |
ich frag mich wo momo is lang nichts mehr von ihm gehort?
|
ich auch ned
so langsam passiert aber ehrlich nicht mehr viel... |
Oh jehabs übersetzt alles läuft nur jetzt kommt keiner mehr ins sd2? der nimmt keine passagierscheine mehr an obwohl quest und alles richtig ist scheint so. weiß nicht ein und aus habe schein im inventar und den richtigen aber es geht nicht weiter habt ihr eine idee
|
:(
Bei mir kommt nach dem Donwload Unerwartetet Archivende |
wie füge ich die ein?!
|
Quote:
|
filezilla
--> sufu beutzen gibts 1000ende threads drüber wie man das macht |
:mad:
^ ist der Typ ausgestorben? Er meldet sich nimmer -.-' seit Februar :( Ich finde das schade :rolleyes: keine Updates :rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |