![]() |
Quote:
|
Kennt jemand Shops aus China wo man fake Klamotten kriegt?
|
Quote:
Früher kannte ich mal eine Seite, auf der ausschließlich Replicas verkauft wurden. Da gab es alles von A-Z, habe aber auch dort noch nie bestellt. Ich bin mir nicht mehr so sicher, wie die Seite hieß. Habe "iOffer" in Erinnerung, aber es hat sich wohl viel verändert, weil die jetzt wie jede andere 0185 China-Seite aussieht und nichts Außergewöhnliches mehr hat.. Vielleicht war es doch nicht iOffer, aber ich meine eigentlich schon.. :confused: |
Quote:
Kannst dich ja mal einlesen |
Quote:
Zum Weggehen oder ähnliches wo Kleidung teils kaputt geht ideal. Qualität ist meist vom Original nicht zu unterscheiden. Versand aus Deutschland. |
Quote:
will keine Diskussion starten aber /r/fashionreps sage ich nur |
Quote:
|
Quote:
4 Sweatshirts, eine Jogginghose & eine Sweatshirt Jacke. Habe derzeitig 8 Sachen in meinem Warehouse, aber da DHL faxen macht und wir als "deutsche" nur DHL nutzen können, muss ich warten. |
Quote:
Quote:
Link? |
Quote:
bin auf /r/fashionreps schon seit 4 jahren wäre meine 12te oder 13te haul die kommt. |
Kenne mich mit reddit und Co. nicht aus, habe jetzt mal einfach nach "/r/fashionreps" gegoogled und wollte mal schauen, was es damit auf sich hat.. Blicke zwar nicht richtig genau durch, weil ich mich damit nicht auskenne.. Habe nur bisschen gescrollt und paar Bilder gesehen. Geht man auf Comments, sind da die Links zu den Pieces. Krass, die Teile sehen ja verdammt gut aus und ( gerade bin ich auf nem Tshirt von Dior.. ) sind mega günstig ( 3€ ). Wie viel Versand kommt nach DE noch drauf und wie bestellt man das denn eigentlich aus der chinesischen/japanischen(?) Seite? Kann mir da jemand bisschen Licht in mein dunkles Hirn bringen? :D
|
Bekommt man da nicht Probleme mit Zoll etc?
|
Quote:
|
Quote:
Habe ab und zu mal was über "Fashionreps" geholt. Man meldet sich bei einen Kaufagenten an. Über den bestellst du die Klamotten die du haben willst. Ich habe superbuy benutzt. Du bestellst die Klamotten zu Superbuy und die machen Bilder von der Ware. Dann schickt Superbuy die gewünschten Klamotten zu dir nach Hause. Es gibt da ein paar Dinge die man beachten muss wie Rechnung fälschen, nicht zu viel Gewicht in einen Paket etc... Aber ließ dich einfach mal rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kennte Ihr gute und preiswerte Unterziehshirts für Hemden? Für kalte und warme Jahreszeiten
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:37. |