![]() |
Iwie versteh ich das nicht da steht faild to read ini kannst du ein Ausführliches beispiel schreiben wie man die ini datei schreiben muss???
|
Quote:
|
Ich hab mal ne frage wenn ich da nichts verändern darf was bringt ea denn und kann ich mir irgentwie itemshop sachen umsonst machen oder so oder lucky shot billiger und dan 3000 pen bekommen??
|
Quote:
Nach dem 1000sten mal: Erstell eine Datei mit den Namen x7Load.ini. Der Inhalt der .ini: Quote:
|
Sorry but ... What does it do ?
|
Quote:
Gemeint ist es das du außerhalb von den "" nix verändern darfst. Also alle nicht values und nicht ingame texte solltest du nicht ändern^^ Und nein du kannst den shop nicht billiger machen ^^ Quote:
In this video i change the plasma sword attacks : |
Hey Leute ;)
Mein Problem ist das ich die 7.x7 datei und die 24.x7 datei nicht zsm. importieren kann . Einzeln bzw. mit anderen datein kann ich sie importieren aber nicht zsm :( Es liegt auch nicht daran , dass ich sie falsch Bearbeitet hab , da ich es auch versucht hab , als ich sie frisch exportiert habe und unbearbeitet importiert. Es kommt entweder ein fehler , dass s4 nicht mehr richtig funktioniert oder S4 erscheint nur noch im Taskmanager... Kann mir da jemand helfen oder klappt es auch bei anderen nicht mit den beiden datein... Ahja als admin führe ich auch alles aus , daran kann es nicht liegen ! Win7 HomePremium 64Bit |
Quote:
In the files .txt EX : 27x.x7 (Situated on x7 loader folder) i insert 200001 - change to 20009 ? I can do this ? If not , how or where i change values ... The Values are already setted ? or you made them with cheat engine and a suspender? Thanks in advance |
Quote:
|
Hm könnte mir noch jeman sagen was den zumbeuspiel praktisch wäre und nicht zum crash führt zu ändern und ganz wichtig wie?:D
|
Quote:
|
Quote:
bei mir gehen max 3 Stück viele laden mehr dadurch crasht dein S4! |
Quote:
|
HELLO
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:50. |