![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Desweiteren werden Trial-Gamemaster gesucht und Eventmanager Melden könnt ihr euch bei mir in skype Addy: schaumbad2 oder Ts3 heute noch anwesend bis 21 uhr 15 Ts3 ip : ts3.yukaria2.com:10037 |
Hallo alle zusammen! WoM sucht erneut nach jemanden, der die Rolle als Game Designer uebernimmt.
Hier sind die Vorraussetzungen: Mindestalter: 18 Sprachen: fliessend Englisch (geschrieben) Anforderungen: Grosses wissen von Metin2 und anderen MMORPG. Zumindest Grundwissen im Programmieren und anderen Design Konzepten. Basis Wissen vom Modden von Metin2 Servern. Faehigkeit Konzepte fuer Stories und Szenarios zu erstellen. Arbeitsplan: 4h/taeglich von Monday bis Friday (flexibel) Pflichten: Designdokumente erstellen, welches die Designer und Developer implementieren werden. Basis Server / client Daten Modification sowie Droppraten oder Das hinzufuegen neuer Gegenstaende. Zusammenarbeit mit dem Testteam auf dem Testserver um moegliche Fehler zu finden. Gehalt: 5€/Stunde [Monatlich nachpruefbar] Wenn du daran interessiert bist unserem Team beizutreten, dann schreibe uns bitte deine Grunddaten (Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtsdatum) und eine Beschreibung deiner Faehigkeiten und Erfahrungen in diesem Feld an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], zusammen mit deiner Skype Adresse damit wir dich kontaktieren koennen. |
Jo
Was ich suche: -Techniker Sollte sich mit Client und Servertechnik (Sicherheit), sowie Python und C++ Kenntnisse habe -Quester Sollte Runs, einfache Funktionsquest schreiben können. Zu mir: Habe leider mit Servertechnik nicht viel am Hu, kann jedoch mappen,design und modellieren. Zum Server/Projekt: Ist alles schon geplant, soweit meine Kenntnisse waren, habe ich meine Aufgaben erledigt. Testroot wird sofort bei einem netten Team gekauft und kann sofort los gelegt werden. Peeace |
|
Suche Server
Hey Epvp,
Mein Name ist Dominik Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg Ich bin auf der suche nach einem Server der einen GA braucht. Ich finde das ich für diese Aufgabe Dinge gute Wahl bin da ich sehr gerne im Team arbeite und des weitern einen sehr guten verstand habe. Natürlich habe ich auch Erfahrungen im Bereich Metin und eine sehr ausgeprägte Führungskraft. Bwenn ihr einen Platz habt sendet mir doch eine PN |
Für mein neues Projekt suche ich
einen Techniker mit Server Technik Erfahrung / Installation und einen Board Admin bitte per privat nachricht melden mit skype addy Gruß Muffin |
Desweiteren werden Eventmanager Gesucht!! Suchen auch noch weitere Posten einfach mal ins Teamspeak3 schauen ts3.yukaria2.com:10037 Melden könnt ihr euch bei mir in skype Addy: schaumbad2 |
ERFAHRENER DESIGNER
Ich gebe hiermit nun ein "Stellenangebot" auf und biete Euch,
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an. Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß, es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen. Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich. Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe, welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen. Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann. Mit freundlichem Gruß, Diggi |
Biete mich als Servertechniker oder als Mapper für etwas Geld an.
Alles weitere per Skype: mt2.epvp |
Jo
Was ich suche: -Techniker Sollte sich mit Client und Servertechnik (Sicherheit), sowie Python und C++ Kenntnisse habe -Quester Sollte Runs, einfache Funktionsquest schreiben können. Zu mir: Habe leider mit Servertechnik nicht viel am Hu, kann jedoch mappen,design und modellieren. Zum Server/Projekt: Ist alles schon geplant, soweit meine Kenntnisse waren, habe ich meine Aufgaben erledigt. Testroot wird sofort bei einem netten Team gekauft und kann sofort los gelegt werden. Peeace |
Hallo Liebe Community,
Ich suche noch für mein Team einen Techniker für Client&Serverside Du sollst diese Fähigkeit haben: -Hilfsbereit sein -Aktiv sein -Teamfähig sein -Respektvoll sein -Headset haben -Teamspeak haben -16 Jahre alt sein Wir besitzen: -Dedicated Root Server -Webspace,Domain -Konzept -Kein 0815 Projekt Falls du intresse hast PN mich unter Skype mit den Namen: derprodukter oder kommt in den Ts: 79.133.48.35:2000 |
Hiermit möchte ich mich als Boardadministrator für euren Server anbieten.
Eine Lizenz solltet ihr besitzen, falls ihr keine habt ist das aber auch kein Problem. Ich arbeite schon seid 3 Jahren mit WBB und ich kenne mich mit allen Funktion tadellos aus. Ausserdem besitze ich Plugins im Wert von ungefähr 150€. Ich hätte gern im Gegenzug von euch: - Ein reifes Team - Zuverlässigkeit - Vertrauenswürdigkeit - Geistige Reife - Kein 0815 Server Best regards, Hisorashi |
|
Suche Zulässigen Server Techniker für mein Projekt
pn bitte mit skype addy |
Suche einige Promoter :)
Biete mich als Designer an! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich euer Interesse geweckt habe added mich auf Skype [eot.info] |
Suche Techniker
Hej Leute
Ich wollte euch fragen, ob einer von euch einen typen braucht der sich mit community und team management auskennt. Was ich mitbringe ist : knapp 6 jahre metin2 erfahrung (P Server/ De) bin 18 jahre alt war schon fast ein Jahr community und team manager viele ideen um einen server aufzubessern :D Für mehr infos über mich einfach in Skype ( firedevil6666 ) einladen und dort fragen. P.s. Der skype name ist schon sehr alt :D |
Guten tag ich suche jemanden der mir auf einem Debian Root Server, Freebsd und einen mt2 Server erstellt.Einfach mich adden in Skype und preis sagen.
|
Guten Tag,
ich suche eine Teammitglieder für mein Metin2 Projekt. Zum Server: Alles schon durch geplant (wird ein Oldschool Server) Root! KEIN 0815 SERVER Suche: Ich suche eine Techniker der sich Serverside und auch Clientside auskennt. Suche Designer und Quester Root ist schon da! Addet mich einfach bei Skype wenn ihr interesse habt. zkaay_-_ |
Guten Tag, liebe Elitepvpers.
Mein Team und ich sind langsam an das Ende gelangt und wollen euch herzlich zu unserer Closed Beta einladen. Für mehr Informationen addet mich per Skype. |
Hallo liebe Com,
Suche einen Techniker im Clienten Bereich bitte melden haben schon Root, konzept auch vorhanden. Einfach nur melden in Skype: andrejm.009 |
Suche äußerst Gute Techniker !
Wer denkt er wär sehr gut und könnt ohne Probleme Fehler beheben bitte bei mir melden ! Immoment haben wir schon ein Problem deswegen so schnell wie Möglich ! JaJa root vorhanden blabla Einmal in skype adden: DMX177 (KinqDmX) |
Hey Leute,
suche jemanden der einen Mt2-Trailer machen kann. Sollte nicht zuviel kosten, aber anständig gemacht sein. Bei Interesse meldet euch in Skype mit einen kleinen Beispiel eurer Künste. mfg: Master Yoda Skype-Name:(supportzeus) |
.
|
|
Suche Teamler, jeder Posten ist noch Frei mehr Infos per Pn oder Skype.
|
Hallo Liebe Community,
Ich suche noch für mein Team einen Techniker für Client&Serverside Du sollst diese Fähigkeit haben: -Hilfsbereit sein -Aktiv sein -Teamfähig sein -Respektvoll sein -Headset haben -Teamspeak haben -16 Jahre alt sein Wir besitzen: -Dedicated Root Server -Webspace,Domain -Konzept -Kein 0815 Projekt Falls du intresse hast PN mich unter Skype mit den Namen: derprodukter oder kommt in den Ts: 79.133.48.35:2000 |
bin auf der suche nach einem Designer .
das design ist vorhanden muss nur af ein Board angepasst werden ist ein wbb pn in skype bitte |
Looking for skilled partner who is able to make a good server, i will make it one of the biggest servers ( I have a great advertising power )
Suche einen Designer! Würde auch eine kleine Bezahlung geben.
|
|
Biete mich an als GM/MOD
Hallo,
liebe Community, ich würde mich gerne als GameMaster/Moderator für euren Server anbieten! Für eine Perfekte Bewerbung bitte ich euch mich zu PN oder ihr macht eine Addy in Skype : borney81 Würde mich sehr freuen. Auf Bald! |
Hallo Liebe Community,
Guten Abend liebe Community!
Für unser neues Projekt suchen wir folgende Teammitglieder: 1 BoardAdmin 1 Community Manager 1/2 Trial GameMaster 2 Tiral Moderatoren Vorraussetzungen: ~ vollendetes 18. Lebensjahr ~ adäquate geistige Reife ~ Teamspeak³ sowie Skype ~ Erfahrung mit Metin² ~ angenehme Ausdrucksweise Solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen, bitten wir dich ehestmöglich auf folgendes TS³ zu kommen um an einem aktiven Bewerbungsgespräch teilzunehmen. TS³ Daten: 62.104.20.200:10016 Skype erreichbarkeit: valorac1 Freundlichste Grüße |
Nascaria II - Sucht Teammitglieder!
Bitte draufklicken! Spoiler:
|
Suche nach einer Teamstelle.
Hallo Community.
Wie ihr an der Überschrift lesen könnt, suche ich einen Teamplatz auf einen anderen Server, vielleicht denken einige was ich eigentlich kann hier eine kleine Liste von meinen Fähigkeiten!
Natürlich kann ich auch eine Bewerbung zu dieser Teamstelle "nachreichen" Das mache ich dann nur Privat, deswegen würde ich mich freuen das ihr mich in Skype addet falls ihr Interesse an einen neuen Teamler in euren Team seit ! Skype: MagicStylez3x Kurz zu mir: --> Ich bin 16 Jahre alt, Spiele Metin2 jetzt schon an die 2-4 Jahre (Mit Pausen) und darunter auch viel P-Server Zeit. --> Grundregeln kenne ich von einen guten Server. --> Bin immer Höfflich und Nett und Supporter sehr gerne. |
Guten Abend liebe Community!
Für unser neues Projekt suchen wir folgende Teammitglieder: 1 BoardAdmin 1 Community Manager 1/2 Trial GameMaster 2 Tiral Moderatoren Vorraussetzungen: ~ vollendetes 18. Lebensjahr ~ adäquate geistige Reife ~ Teamspeak³ sowie Skype ~ Erfahrung mit Metin² ~ angenehme Ausdrucksweise Solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen, bitten wir dich ehestmöglich auf folgendes TS³ zu kommen um an einem aktiven Bewerbungsgespräch teilzunehmen. TS³ Daten: 62.104.20.200:10016 Skype erreichbarkeit: valorac1 Freundlichste Grüße |
Hi liebe Community,
hiermit biete ich mich für den Ingame Posten als GA und SGM an. Was ich bringe:
Ich hätte gern im Gegenzug von euch:
Bei Interesse in Skype adden: turk_sixaxis Mit freundlichen Grüßen [SGM]Nemesis |
Suche Techniker gegen bezahlung
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:26. |