![]() |
besteht ne chance nen acc zu recovern ohne zugang zur ursprungs mail + name dieser zu haben ?
|
normalerweise bekommst du ne password reset mail an die Adresse, sollte also schwer werden...
Quote:
sofern du genug andere Informationen angeben kannst könnte das gehen Quote:
lol, gearde nen bug gehabt und als valor mit der ranged animation angegriffen war aber trotzdem melee :( |
Quote:
Quote:
|
geht mehr um den support ob bereits jemand glaubhaft rüberbringen konnte dass der acc tatsächlich einem selbst gehört
ich versuch das mal mit den pp belegen |
das geht mit IP, psc/pp/überweisung beweise etc.
hab ich auch schon mal gemacht |
sag einfach, du hattest nen trojaner oder so aufm pc und dir wurden dadurch lol acc + email geklaut
wenn du genug andere informationen bereitstellen kannst könnte das klappen anders gehts wohl eher nicht |
skip waiting for stats, hab keine lp bekommen und der win ist nicht in der history.
|
kritische treffer sind keine one hit effects oder?
|
Quote:
faaaack u euw, bin seit 1h nichtmehr ingame, why plz reconnect? |
sonst auf ww full ad mit ie und sotd
dann ulti auf jmd gg^^ |
Hat wer gute/lustige freie Namen?
Hab zu viel ep für namechange :D |
mir fehlt immer noch 1 win in der history und die lp dazu, was soll der fick rito?
|
|
Quote:
|
jinxi u mke me cummi
|
Quote:
|
mir fehlt immer noch 1 win. was soll der sht rito?
|
Quote:
|
rito pls -.- yawft beschwer dich doch bei rito!!!!!!!!!!!!!!!
|
Würdet ihr auf Udyr top das neue manaitem da rushen?
|
klar scheiss auf tanky sein hauptsache mana x3
|
huhu habe eine frage wieviele tage muss ich nicht gespielt haben um von dia auf platin zu dropen?
|
Ich hab den Support solange zu gequatscht über die h*r*nsöhne + Beweise und Beispiele, die in der LoL Community rumlaufen dass er nicht mehr zurück schreibt. War worth it though
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : D |
Wie lange hat man Zeit einen Champion zurück zu geben nach einem Kauf ?
Man kann ja 3 Sachen zurückgeben. |
Quote:
|
muss man wieder patchen oder ist mein patcher nur behindert gerade?
|
Hat bei mir auch gepatcht
|
Quote:
steht aber im client wenn du auf leagues gehst |
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab mal eine frage:
Ich habe mir vor mehreren Jahren einen Account in League of Legends erstellt und dementsprechend auch der Summoner name. Nun gefällt mir der Summoner Name allerdings nicht mehr, und ich möchte einen anderen Namen. Undzwar den Namen, den mein Smurf account hat. Kann ich meinen Smurf Account irgendwie umbenennen, sodass ich auf meinem Main den Namen verwenden kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
name/server eingeben runterscrollen bis Season 4 ranked Decay Quote:
hab mal gehört, dass jemand es geschafft hat für den preis eines name changes die namen beider accs zu tauschen ansonsten musst du wohl zwei kaufen oder lange genug nicht auf deinem Smurf spielen (geht aber nur in ner vernünftigen Zeit, wenn der Smurf lowlvl ist) |
Quote:
|
Weiß jemand welchen Ping man auf dem russischen Server hat?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
wurde schon paar mal irgendwo erwähnt dann wäre das ligensystem in korea auch komplett für den arsch, da es eig. zu einer Normalverteilung um ~1200/Mid-Low Silver führen soll glaub ich hab gerade mein erstes fizz game ever nicht gefeedet #soproud |
bekommt man normal nicht sofort eine email wenn mann eine anfrage beim support einreicht? seit 12 stunden kommt nichts
|
sammel immernoch replays, pm |
| All times are GMT +2. The time now is 20:21. |