![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Grad neues Video für meinen Script am hochladen^^
- Neues VIDEO OBEN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Modden ist immo. suboptimal, da bei vielen Aktionen CRC Check im weg steht. Würde ich wissen, wie man das gezielt umgeht (CRC Werte kalkulieren und schließlich in die FCL eintragen), würde ich diese Methode veröffentlichen, sodass es wieder wunderbare Mods gibt :)
Btw.. ich schau mir das ganze schon seit ein paar tagen an... |
Ja trotzdem könnte man die neue UI mal modden.. Damit kann man auch schon etwas mit anstellen.
|
Aber sicher kann man das ;) sitze schon dran :D
|
Ich habe einen CRC Bypass nur dieser dient nur dazu um die bearbeitete Items.bin benutzten zu können, weil er nach 10 Min crasht.
|
Und was soll uns das jetzt sagen ?
Du bist deswegen nicht cooler -.- ! |
Sagt mal, cheaten noch so viele? Hab seit Ewigkeiten nichtmehr gespielt, nur noch mw2 - WarRock fehlt mir zwar nicht - aber trotzdem. Ist es erträglich?
|
Es geht ;)
Ab und zu sieht man welche aber es war mal schlimmer |
Es geht sagen die Leute seit 2 Jahren..
|
Habe ich gesagt das ich Cooler bzw Coder bin?
Ich habe nur gesagt das ich einen habe. |
Ja ist ja auch so :D
Es ist erträglich sagen wir es so :) |
Es ist wirklich erträglicher geworden :) Man trifft nicht so viele Public Hacker. Aber von den "heimlich" hackenden existieren noch einige, aber die kann man doch weggmachen :)
|
Da stimme ich dir zu 100% zu. Fire ;)
|
Nach mehreren Monate starte ich Warrock, mal sehen was daraus wird. :o
|
Warum hat man eigentlich dieses Premium + Waffen geschenk bekommen? ^^
|
Quote:
|
Keine Hacker. :o
Spoiler:
|
Quote:
Es lässt sich leider nicht mehr so viel machen wie früher. Es mussten ja unbedingt ein paar Thanksgeile Scripte, etc. veröffentlichen :\ |
Ist ja geil.
Bin level 24, 69% und Goldpremium. Spiele in marien 3-1 Und dann kicken dich mich weil ich ein " Cheater " bin -.- Kaputte Welt |
Ich kann da was lustigeres bieten.
Letztes mal in Siegwar habe ich mit einem Kurden gespielt und da hatte dieses Ding nur noch 20%. Wir haben beide mit einer MP5K geschossen und bei 10% habe ich meine Minigun genommen und draufgeballert. Danach hat der mich natürlich gekickt. :awesome: |
Quote:
Hat jemand hier für mich einen Account der bereits Level 6 erreicht hat? |
Quote:
|
Quote:
|
ich release gleich mal ein paar files für no-crc-client :3
(kein disconnect nach 5min oda so, ich zocke grade :D) #edit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
weil mein release für alle ist, in der laber ecke hab ich kein bock dass mir so n pur-türke angerauscht kommt und sagt "english pls" :)
|
Suche :D
Hallo Leute! Ich suche einen LvL-Partner der sich auf Derbaran stellt! Gelvlt wird am besten mit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) ;) ;) Ich stelle mich dann natürlich auch mal auf Derbaran! Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken!! ;) ;) ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Wer superkills lvling oder P/D lvling machen möchte soll sich bei mir melden.
|
Quote:
|
Bin nun auch zocken. |
Njoar:
|
Quote:
-- Frage noch: Wurde irgendwas angekündigt an Updates oder so? |
Tach,jemand lust auf eine Runde??
|
Quote:
Quote: