![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
Nach dem Zweiten Weltkrieg war bis zum Umzug nach Berlin Bad Oeynhausen Sitz der britischen Militärregierung. In der Stadt war zusätzlich das Hauptquartier der britischen Rheinarmee angesiedelt. Das Hauptquartier befand sich im Hotel Königshof, das bis zum Kriegsende als Lazarett diente. Ein großer Teil der Innenstadt war für das zivile Leben gesperrt, Anwohner und Geschäfte waren zwangsumgesiedelt. Nach und nach wurden die Absperrungen zurückgenommen. Erst nach Freigabe der Innenstadt durch die Briten 1954 konnte der Badebetrieb wieder aufgenommen werden. Die Briten verlagerten ihr Hauptquartier dann nach Rheindahlen.
|
Suche NPC's! anflüstern
|
Themen-Optionen
|
<Video am Nachmittag> Obey The Brave - deren Debut YOUNG BLOOD geht heute auch in den Versand. Wer noch nicht bestellt hat: hier gibt´s das gute Stück - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Etwas aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kopiert :)
Spoiler:
|
Ich: Schau mal Baby ich hab hier ne Zauberuhr..;-)
Sie: Ach ja? Ich: Ja, die Uhr zeigt mir an, dass du kein Höschen an hast.. Sie: Sicher niiicht, das stimmt garnicht ich hab ein Höschen an! Ich: Achja stimmt, die geht 5 minuten nach!! xD ausm off topic hier xD |
Quote:
Das gehört eher hier rein^^ Spoiler:
|
|
12baba12
|
|
|
Infos über Sexualität :D Nein Spaß, über eine komische Insel.
|
|
|
damn bist du fail !?!
|
GC_MCMZI*****AWIZQY
RaiderZ CB key o_o |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
|
|
Aber auch nur weil ichs eben einem Bekannten gesendet habe... sollte keine Werbung werden :-/ |
|
$AutoAimAddy =
|
Primera División 2012/2013 Apertura
|
|
|
die systemressourcen sind derzeit schwach. Sie können sich nicht als neuer benutzer anmelden Verwenden sie ein konto das bereits angemeldet ist
|
hd400 hum destroyer
|
psc geht aber nur mit wartezeit von 60 -120 minuten im moment
|
lolwarun
|
|
frei,wild
|
|
Zu 60 % sind Sie: Du scheinst ziemlich menschenscheu zu sein, oder warum versteckst du dich die ganze Zeit? Du hast nur wenige Vertraute und höchstens Kuchen oder Süßigkeiten könnten dich aus deinem Schneckenhaus locken?
Dann darf ich dir gratulieren: Du bist wie L/Ryuuzaki! Trotz deiner immensen Intelligenz bist du äußerst misstrauisch und öffnest dich nur im Notfall anderen Menschen. Achte mal darauf, dass dein Sozialleben nicht komplett auseinander bricht und du irgendwann nicht ganz alleine dastehst! |
neteller debit card ;D
|
wtde
|
|
|
wtde
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:35. |