![]() |
Quote:
es ist in der art wie eine Kugel mir einem Gesicht, der Hintergrund ist blau und es ist grüne Farbe dabei |
ein fußball?
guck mal im shop da kannst du dir den gönnen |
manche nennen es auch sapling in der fachsprache
|
Normaler tag.
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
werd nicht schlau draus aber egal. habs aus gemacht^^ |
Quote:
|
ie rush mit jayce ist legitim.
dorans > bruta > tear > ie > boots > lw > manamune > def item > bc leider ist da kein platz für so ein trash item wie ER. ^^ |
Quote:
im Shop |
Kann jayce q und e kritten ?
Wenn ja is ie wirklich naice D: Also in Zukunft lieber ie statt bt ? Fühl mich auf ad champs ohne lifesteal immer so naggisch. Hab mir auch überlegt ihn zu hohle, aber bin mir da immer extrem unsicher. |
Quote:
|
abilities können nicht critten xd
|
Quote:
|
Quote:
Habe eben IE rush in einem Ranked ausprobiert und werde es die nächsten Spiele ebenfalls machen. Ist gar nicht so schlecht. |
Quote:
|
Quote:
Und war nur ne Frage :c Bin kein wirklicher jayci spieler, vll 1-2x gedaddelt als er free2play war. Naja, muss ick mir für solche champs dann halt ma lifesteal runen hohle. Find den bt nerf (ja find is en nerf >.> ) grad für Riven etc kacke, einfach ma 20ad weniger. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Solange es nicht bei den abillitys dabeisteht crittet es auch nicht (bsp: Yasuo Q, GP Q). Jayce Q kann nicht critten, seine W aber schon sind ja auch nur 3 schnelle AA's ;)
selbe wie beim vayne tumble ist nur zusätzlich ein AA mit mehr dmg ^_^ |
Deswegen auch die (!?!) zocke keine adc's :c
|
Quote:
|
wieso kauft man sich so behinderte symbole
|
Weil es leute gibt die auf Zombieartige mit Rasenfrisuren versehene Fußbälle mit Gesicht stehn.
|
Quote:
ffs lol Quote:
Quote:
|
Kann mir jemand den youtube link schicken wo man die ganzen LCS player before/after sieht wo man auch dyrus beim basketball sieht?
tyty. |
Quote:
|
Gibt auch leute die zu Riven Huso champ sagen.
|
lass r1v3n du n31d3r
|
Ick mog die doch selva
|
chat down?
|
bei mir startet das game nicht :^)
|
Server sind glaub ich grad am abschmieren...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm, komm ma net rein. |
verdient wegen deutscher client
|
neues nida build?
|
Ich rede hier Deutsch, also wird auch in Deutsch gezockt !
Ne hab den client halt so, Fünffachtötung hört sich an wie der letzte rotz, aber sonst geht es. Hm nida biuld.. iceborn soll gut sein, aber sonst.... |
Quote:
dann entweder ap (wenn du dich an die neue spear hitbox gewöhnt hast) oder eben bruiser mit trinity/gauntlet purple (naja, fast) quinn gg easy :^) [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/5e9ISpa.png[/IMG] lw gegen ein team mit 4 leuten mit < 50 armor zu bauen hätte sich nicht wirklich gelohnt :/ |
eh bin online und spiele? bei mir merk ich nichts.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:52. |