![]() |
Quote:
Hört mal bitte auf die ganze zeit zu posten was in eurem letzten Game passiert ist... sowas nervt irgendwie und interessiert auch niemanden bzw man kriegt eh nur "dumme" antworten. Also lasst das mal, danke! |
die freundes liste ist wieder leer hat wer eine lösung wenn eine vorhanden ist :D
|
Quote:
|
Quote:
Und wenns dich net juckt dann ignoriers einfach. Thx Chagano, hat so halbwegs geklappt, aber hat am anfang zuviel Farm und paar Kills abbekommen weßhalb das Game dadurch entschieden wurde... und hab keine Ganks erwartet, aber er hats probiert und ist dabei sang und klanglos gescheitert indem er bis and Tower rennt und sie dann ihre skillcombi raushaut, er stirbt und es dann noch schwieriger wird für mich gegen sie auf der Lane. Ich komm einfach nicht gegen Lb klar.. -_- |
Quote:
Du gehörst bestimmt nicht in die 900er elo :o |
Haha snoopeh + malunoo vs krepo + alex ich fan games ...
krepo ad alex ich support, und snoopeh und malunoo spielen panth/jarv und rapen die :D und dann krepo in /all: BG 1V9 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Yo grad mit 2 Chars die Beta durchgezockt. Ka hat mich ned wirklich vom stuhl gehaun. Sollten schnellstmöglichst pvp integrieren.
|
Es ist ja auch nur ne winzig kleine Demo die nur etwas die Mechniken und Atmosphäre des Spiels veranschaulichen soll ..
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
lol ich bin so in der champselect und will grad picken auf einmal kommt: GREETINGS SUMMONER WE HAVE RELEASED A HOTFIX PLEASE LOG OUT AND BACK IN RIGHT NOW HERP DERP
|
LoL lol spackt ja richtig rum ich seh manchmal garkeine gegner obwohl die mich angreiffen können teilweise "bild" ich mir gegner ein sprich da sind sie noch und man will die angreifen und zack sind die weg und am ende der map wtf !
|
Wenn dyrus nicht online ist gehen die 30k viewer zu scarra
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OK |
Quote:
|
Morgen
Wie findet ihr den neuen Galio Skin |
Quote:
|
Quote:
|
Ist Varus raus?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht erschreckend aus
|
Finde es eher traurig dass andere Champions völlig vernachlässigt werden. - Dazu gibt es auch schon ein Thread auf Reddit -. Es gibt etliche Champs die seit dem Release keine neue Skins bekommen haben - damit meine ich nicht nur Legendarys - wo andere Champs schon 2-3 Stück bekommen haben.
|
Quote:
|
Ich lock ezreal, bekomm fiddle, NAIS
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Orianna, Rumble usw. alle die nur 2 Skins haben.
|
Orianna hat doch 3?
|
Heut gabs ja wieder neuen Patch, weiß jemand was jetzt mit dem schon wieder geändert wurde?
|
Quote:
|
ABER ALLE TEEMO SKINS SIND SO CUTTTEEEEE
|
|
Quote:
|
Quote:
@Zorkas: Danke! ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Hatte gestern das Problem, dass ich von den Gegner immer diesen blauen BackPort kreis/strah sah, aber niemand drin stand...
|
Quote:
& viktors animation zum größten teil überhaupt nicht angezeigt |
Ich könnt kotzen >.<. Wir hätten eben das Game locker gewinnen können.. es stand 20/3 für uns und meine ****** mates waren alle so killgeil, dass sie alleine in 4 gerannt sind nur um teemo zu holen (was sie ja doch nich schaffen). Dann hatten die Gegner ne fed Vayne und gg. Unser ww war auch nach 5maligen Aufrufen zu dumm seine scheis ulti für Vayne zu benutzen, aber nein immer aufm Support, weil man den ja so leicht killen kann.. >.>
Na ja sry musste ich jetzt mal loswerden.. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:49. |