![]() |
Ja und eben weil ich noch neu bin, wusste ich die eine Regel nicht und hab sie wahrscheinlich auch überlesen...naja, jeder macht mal Fehler :o
|
Ich hab auch scho ne Warning und ne Infra, angeblich wegen spam und weil ich "nicht interessiert" in einem Handel war.. ich wollt den scheiß Acc kaufen aber hab dann wieder zurückgezogen und der schlaue Mod meinte, mir deswegen ne warning reindrücken zu müssen..
|
Regel Nummer 1.
Mods/G-Mods/Admins haben IMMER Recht! |
Regeln Nr 2: ICH stehe ÜBER dem Recht. Oder etwa nicht?
|
Infra 1 wa :P :P
Hoffe kommt keine mehr ;3 |
Quote:
naja bin ganz entzückt darüber, dass ich sie von nem admin bekommen hab ^^ warnings hab ich aber schon 3: Not Interested (wusste vor dem post noch garnicht von der Regel) Signature Rule Violation (bild sollte nebendran, wollte aber drunter und damit zu hoch insgesammt) Spam (war eig mal ne infra aber zurückgezogen und dafür ne warning bekommen :awesome: ) wie siehts bei euch so aus? und ähm... gilt das noch als kurzes strafregister? xD |
Ich wollt, als Epvp mir kein Fun mehr gemacht hat, mich mit nem Mod/Admin battlen um gebannt zu werden und nie wieder hier zurückkehren, dann hab ich den OT Bereich entdeckt...
|
Quote:
Quote:
Ihr Pfeifen .. bin off - gn8. |
Quote:
|
Quote:
|
Meep
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
2 Attachment(s)
Quote:
grund dafür: iwer hat die ironie-tags vergessen! ironie-tag: [ironie]text[/ironie] sarkasmus-tag: [sarkasmus]text[/sarkasmus] bilder davon, wie es richtig sein sollte sind im anhang :D achja: grund dafür, dass es bei mir nicht geparst wird ist die verwendung des [noparse]-tags :awesome: |
Yunchen du Japse, was geht :D
|
Quote:
bei dir? |
Quote:
|
Quote:
|
sry leute bin zu müde,mein bett ruft mich!
cucu |
Quote:
|
Tiere haben mehr als 2 Beine.. und gehen auch :/ Und wenn du mir jetz kommst mit: alles was mindestens 2 Beine hat sag ich nur: Tische? Stühle?
Also bitte.. und xChex: du bist so ein verdammter Troll, ich liebe dich dafür :D |
nabend leute...na wie läufts bei euch so ?
|
BAM!
|
Naja bin mal off kb mehr.
|
Quote:
|
boah schock ey...ich hab, als ich auf Jacks post geguckt hab, "BAN!" gelesen und hab voll den schock bekommen :o
|
Quote:
Ja ne wie viel Troll kann man sein, wenn man nur Scheiße labert, n Troll-Tutorial geschrieben hat und als Titel "Senior Troll" hat? PS: Ich mach bei jedem erfolgreichem trollen "dadadam dsssssch" (vorstellungshilfe: bewege beim dadadam meine hände über der tastatur, als würde ich mit sticks auf ne trommel trommeln und imitiere dazu die trommel, beim dsssssssch nehm ich die rechte hand bissel höher und tu so als würde ich gegen n imaginäres becken schlagen und imitiere den ton dazu :awesome:) so und jetzt will ich cookies! Quote:
Quote:
Achja: Sekunde afk muss im "Kleinere Releases"-Thread meinen 1337-Müll posten :awesome: |
gn8 man sieht sich
|
komm auf die dunkle seite der macht, wir haben cookies :awesome:
|
Quote:
Quote:
|
höhö wie ihr alle morgen zur schule oder zur arbeit müsst.
|
Quote:
scheiß schule, 2 jährchen noch, dann muss ich abi machen o.O und was machst du? faulenzen? hartzen? merke gerade iwie, dass ich hier vieeeeel zu viel poste, aber mir fällt nix besseres ein o.O |
Quote:
aber die überwindung ist es wert, du bekommst eine portion riesengroßer SCHOKOCOOKIES :D |
Quote:
|
Quote:
|
WOT DE FAK?
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:19. |