![]() |
Quote:
|
Quote:
1 hätte richtig geil werdn können,der arm issn bissl zu scharf,kann mehr tiefe vertragen,ist mein ich an manchen tsllen bissl pixelig un verzogen der c4d im bg....ah da hätte man was raus machen könn bei 2 passt der boarder nicht,render nicht in scene gesetzt und zu leer... bei 3 rechte seite top , linke seite flop bei 4 ist es mir zu durcheinander von effekten her typo passt nicht und dieses gestreifte untereinander gesetzt gesicht oder was des is :) finde 1 hat gute ansätze da kann man noch was machen:) |
hab ja schon oben feed gegeben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Feedback pls ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Farbe gefällt mir nicht , Typo passt nicht . Srysly , dazu kann ich kein feed geben , die gefällt mir einfach nicht.
|
Quote:
|
ich habe ja die letzte Seite zig Signaturen gefeedet , da darf ich nun wohl auchmal was posten : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mein vorschlAg mal reinziehen leute!!!! |
Quote:
bettel wo anders |
Quote:
|
Quote:
Erste Seite lesen,steht ja auch nicht überall "72/unterstrichen/red" no feed no feed. |
so besser ?
will das da etwas drauf steht damit sie niemand klaut weil es gibts ja solche wie z.B RedTiger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Naja garnicht so übel,aber mach das ganze mystischer und dunkler durch Graditationskurven. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:34. |