![]() |
Quote:
Wie hast du es geschafft, dass die Infra für Spam / Provokation zurückgezogen wird lel |
Quote:
Was auch gut war, die infra gabs für "huansohn" lmaoo |
Quote:
Quote:
|
Kennt ihr das, ihr wollt n Termin bei euerm Stamm Edelfriseur um die Mähne zu stutzen und da is nur die eine fette hässlige neue, die 0 schneiden kann?
Direkt aufgelegt |
Quote:
Quote:
Bei mir läufts so, dass ich automatisch meine Stammfriseurin zugewiesen bekomme |
Quote:
"Tamara" hört sich auch schon fett an amk die hat 1 mal meine haare geschnitten, sah danach aus wie diverse mods in diversen foren. unabdingbar. Frag ich so jo morgen kurz nach 16uhr wie schauts aus. die so: ja 16.30 wer solls schneiden? es sind die leute da : X Y Z ich so jo X die so: die kann nur um 13.30 will die mich ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffficken? |
Quote:
inwiefern tu ich das und was hatte das mit dem von mir geschriebenen zutun. meine sig ist doch nur 4 the lolz ;o |
Quote:
Bei mir ist dafür so, dass ich auch schon mal locker 2 oder 3 Wochen auf 'nen Termin warten muss. Quote:
For the lolz oder nicht lulz. Lolz. |
Quote:
vorallem ich frag nach 16.30 und die sagt jo 13.30 wtf und ich trau mich ned zum hammal von nebenan zu gehen, die geben mir direkt hamudi frisur |
Quote:
|
afro würde einem bruder nie schaden wollen
#afrogang4life |
Quote:
Bin mir sicher da Team herrscht über epvp sehr objektiv ;) |
Quote:
|
Quote:
Scheint so haha :D Quote:
Deshalb auch das ;) Smiley von mir :D |
na froinde