![]() |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ist dann wohl eher frisch oder verpeile ich da was? |
Quote:
Aktivität heißt ja nur er war on und hat vlt bissl gelesen, für sowas gibt aber keine Infra |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
RIP THE IBP DREAM :< |
Volvo soll endlich mal was raffen und die neue Operation releasen
|
What the fuck, haben gerade mit 4 unranked und 1 gold nova 1 gegen 2 unranked + 1 gold nova 1 + 1 goldnova 2 + 1 goldnova 4 gespielt
wie dumm sie die spieler verteilen also csgo |
Quote:
|
Quote:
|
Schenkt man den Reddit Ratten glauben, kommt die OP ja in Kürze, auch wenn mich das bisschen wundern würde ..
|
Quote:
|
Große YouTuber haben auch schon die Operation safegecalled vor 4-5 Wochen :D
|
Quote:
|
Quote:
^ wie hier mh? |
süß, kollege hat 4 loses hintereinander und 3 deranks bekommen haha
zudem habe ich heute mit meinem smurf ( mg1 ) gespielt und was ich zum teil dort gesehen habe unterscheidet sich nicht mehr von higher ranks. alle deranken zz ziemlich lustig |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wurde gerade eingeranked
silver elite master ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wie kann man das schaffen ohne spaß nicht böse gemeint. Ich hab getrollt bis zum geht nicht mehr und wurde mg1 eingestuft :( |
Quote:
|
Quote:
und mein team war zu unfähig um zu verlieren |
Quote:
silber 1 - 4 stück da silber 2 - 2 silber 3 bis master jeweils einer |
Von LE auf DMG runter. Naja, Frags sitzen trotzdem noch. Hat sich nicht viel geändert meiner Meinung nach.
|
Quote:
|
Quote:
Credits an dieser Stelle an alle Reddit-Pro's. Quote:
|
Quote:
|
Entweder ich sucke zur Zeit richtig hart oder das Spiel hat wieder zu viele Online Legenden.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wenn Silver Elite Master so schlecht dann kann einer von euch sich die Aufgabe geben mich LE zu machen :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Meinte eig ob ihr mir beibringt wie man gut spielt und nicht das ihr für mich spielt :D
Bringt doch nichts wenn ihr mich dann hoch ranked und ich dann als kompletter noob gegen LE´s zocke ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 01:58. |