![]() |
Quote:
Spoiler:
|
patch 4.10 IE + PD trist wieder op???
|
Boys gerade PC neu aufgesetzt, LoL lässt sich aber nicht installieren bzw patchen.
Komme ab hier nicht weiter [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Mllpd.png[/IMG] |
Habe das immer wenn Internet-Connection spinnt oder Firewall lol blockiert. Guck da mal nach :)
|
Quote:
|
Leute, was soll ich als ad nid als erstes stacken (fähigkeiten)
|
Weiß jemand ob Alistar mit dem neuen Item Minions as gibt?
Kanns grade nicht testen, hab noch 3gb zu patchen x) |
shop ist down -.-
|
die waffe |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Liegt an meiner Internetleitung; man muss einfach nur abwarten und nichts klicken :p btw. shop wurde deaktiviert, weil viele nicht drauf zugreifen konnten |
Was baut man jetzt auf Ezreal?
|
items
|
Quote:
high elo bluebuild muramana/fg/essence reaver/lw/bork/ionia boots |
o_o high elo
|
kp warum alle meinen ER wäre gut auf jayce.. ist einfach viel zu teuer für's early, da geh ich lieber weiter tear und bau dazu n ordentliches ad item
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
meint ihr die neue nidalee ist auf ad oder ap besser ? bisher nur ad probiert und ging gut los :)
|
Quote:
|
hust
|
bester ad immer noch lucian?
|
Finde Twitch auch sehr stark aber kommt drauf an :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ist niemand dieser Bug seit dem 4.10 Patch aufgefallen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal davon abgesehen bugt man sich andauernd in irgendwelche Walls oder sogare in Turrets wenn man 'dash'-Skills in der nähe benutzt Fizz Q, Yasuo E etc welp wie will man da spielen lol |
so wie das bei riot immer ist
liegt das eh an dem geänderten nid jump ;^) Der Ghostblade Buff ist so toll auf Draven :D 2x Doran's -> BT -> Ghostbl -> LW -> IE ging ganz gut aber der neue BT suckt early schon :/ |
Mit muramana kann man nicht oom gehen außer man benutzt es beim farmen oder man nimmt den blue buff statt 2650g zu verschwenden
|
Der Jayce maschta hat gesprochen
|
was kauft ihr euch mit lee im jungle? |
Quote:
|
Lucian > Twitch/Corki alle anderen nicht nennenswert
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber nach einigen trynd spielen hab ich gemerkt, dass sogar 35% crit bei mir 0 sind :/ |
CassWhooping ist so unnormal brutal. x)
|
Quote:
hab das jetz auch ma rausgemacht lol |
Wie bekommt man dieses komische Radischen Emblem oder was auch immer des ist?
|
Ich starte auf Tryn jetzt immer mit Double Dorans und gehe dann IE, wenn ich gegen Melee champions auf der lane bin, solange sie keinen escape haben, weil ohne Blade kann man fast gar nicht chasen (vor allem gegen kayle..)
Fullbuild Tryn: Double Dorans->IE->Berserkers Graves->Youmus->Blade->LW->Scimitar->Potions Am anfang mit Lifestealrunen und double dorans 10,5% lifesteal, dann braucht man sich keinen lifesteal zu kaufen, lategame mit Baron ca 500 AD, die crits und das chasenpotential sind einfach zu nice (ich mag die neuen AD items :)) |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/UCjse.png[/IMG] das für pulse fire ez |
| All times are GMT +2. The time now is 02:24. |