![]() |
Quote:
Btw. ich hole deine Thanks Anzahl noch ein, er wächst und wächst! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Glaub nicht das es bei Steam kommt ... Und hier in Berlin könnt knapp werden mit den Games XD
|
Hm was meint ihr ist ein Steam Account wert, der einen Tag nach Michael Jacksons Tod erstellt wurde?
|
Quote:
|
Quote:
|
Haben wir heute den 13.?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Holt sich wer die Diablo 3 collectors Edition ? |
Quote:
|
Quote:
Da Schall nur bewegte Luft ist, ist es im luftarmen Raum unmöglich ihn zu produzieren. Würde ich im Weltall also schreien, wäre die Resonanz gleich Null. Und genau das ist der Account wert. Null. |
also ein app für Android ist echt der Hammer, und zwar Teamviewer. Er ist echt schnell auf dem Handy und es hat eine Top Quali nur zu empfehlen.
|
Irgendwie werden die Faggotiere nach einer bestimmten Zeit mad und anschließend gebannt, ich verstehs nicht ganz.
@Chinesischeszeichenfaggotier ... und? Ich heiße in vielen Foren noch Mskittens. Mittenskittens war und bleibt mein Name, Maru ist aber kürzer :3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten alles in Ordnung, morgen mach ich Luzern unsicher ;O |
Quote:
|
Quote:
Schall braucht ein Medium um sich auszubreiten, im Vakuum ist aber kein Medium vorhanden |
Keine Fachsimpeleien am Biertisch! Wenn ihr jetzt in 'ner Studentenverbindung wärt, würd ich euch in die Kanne schicken.
@ Seekin: Ausserdem schmerzt das Schlüsselbein, hab beim Schiessen den Kolben drangedrückt :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gehst feiern? :p |
Quote:
faggot, das Wort ist nervig. |
|
Quote:
MHM. |
Quote:
Vereine mit solchem Niveau findest du sonst nirgends (auch wenn das jetzt für dich einen Gegensatz zur Fachsimpelei darstellen könnte). Quote:
Jein, wir spielen sowas wie ein Grossstadtmonopoly, sprich wir kaufen Telefonzellen, bezirzen Frauen etc etc. Abends essen und saufen. |
wenn sich jemand mit vbulletin auskennt bitte melden^^
|
Quote:
Coole Sache. :-) |
Quote:
Verbindungen? Oder E-Zigaretten? Falls E-Zigaretten: Meine ist kaputt (frag mich nicht wieso). Falls Verbindungen: Keine schlechte Erfahrungen. Falls du Fragen hast kannst du mich mal per Skype anschreiben. |
Quote:
Jo, in ein paar Jahren meld' ich mich bei dir, habe noch ein paar vor mir. :p |
Easy shit...once again :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich bin auch erst 16, bei uns gilt als Student, wer eine Mittelschule besucht, welche im eigentlichen Sinne auch freiwillig ist. Albert Einstein ging auf meine Schule. :mofo: Jetzt übrigens bei mir handgezeichnete Schnecken mit grossem Nicknamen für den Aktionspreis von 200 e*gold, Fischmenschavatare nun zum halben Preis. |
Quote:
Was n das für n Game ? :D |
| All times are GMT +2. The time now is 00:22. |