![]() |
ich frage ungern nach sachen, aber hat jemand ein lvl 30ger account? ;O
und akali ist immer noch nicht viable so sad :( |
Quote:
|
Quote:
inb4 1300 elo scrub lass dir mal was originelles einfallen back to ignoring you cya |
Quote:
Eben erst ein Jax von der Lane geklatscht aber dennoch aufgrund von Fehlern von mir und meinem Team verloren :/ |
Quote:
Yi toplane op :D |
Quote:
|
Hey, kommt alle bei uns ins Game! sucht bei freien Spiel nach Hirozimazu´s game ;)
|
Quote:
|
Schnell noch 2 Leute bei Hirozimazu´s game joinen!
|
Quote:
aber hey ich bin complexlol und wenn sich wer über mich beschwerd hat tu ich über elo reden da ich voll hohe elo habe |
Wie es unser Großmeister in seinem letzten VLOG gesagt hat:
Elo means nothing. |
Quote:
|
Habt euch doch mal alle lieb :(
|
Quote:
|
epvp intern game oder sowas?
habn game offn, pw epvp, mal schauen. |
FUCKING BLIZZARD SOLL DIE FUCKING DIABLO 3 BETA SERVER ON MACHEN
WAGHÄDAOÖFJÜÄAOGFJAOSKFJMakfspüäakjslofakmsfmaämfs |
Quote:
|
Will auch diablo 3 zocken -.-'
|
Quote:
|
Habt ihr das auch so lahm geladen?
Schwankt zwischen 80kb und 120kb. Dafuq |
Quote:
|
Hab mit vollspeed geladen :/
|
Quote:
|
Da gerade rankeds disabled sind, Freundesliste buggt und auch der chat nicht funkt, hab ich ma nen custom game aufgemacht, wer bock hat kann ja mitzocken.
Name: AAAAA community game pw: qwer haken rein bei private custom games anzeigen wow voll, ich starte ma ^^ |
zum glück hab ich auf jez meine bots auf na laufen..
|
Quote:
Ist im Moment die "beste" Lösung. So laufen die Bots - wenn man die üblichen LolEtal Aussetzer vergisst - durch. Vllt. haben wir Glück und das machen bald alle und NA crasht ganze Zeit. |
Wielang solln diese scheiß ranked queue noch disabled sein, es ist wochenende, ich komm nicht in diablo rein und ich will zocken
Muss ich etwas dieses scheiß Tera testen? |
6stunden mit Ulb Bot auf euw am botten alles perfekt.
|
Quote:
Tera würde ich nicht empfehlen. Konnte bei einem Closed Beta Event teilnehmen und muss sagen dass es nur den Anschein hat dass es kein Asia Grinder ist. Ja... es gibt viel mehr Quests als im Asia Ableger, aber die sind nur eine Maske für die üblichen Grindquests. Des Weiteren ist das Kampfsystem nicht annährend so dynamisch wie sie anpreisen. Ich würde sagen dass du dir die Vorverkaufs Version von GW2 kaufst und dich auf den 27 bis 29 April freust, denn da wird das erste Beta Event losgehen. Wer hatte heute gesagt dass immer mehr Türken in LoL auftauchen - habe nichts gegen andere Rassen XD - das kann ich nun bestätigen. 2 Games wo mindest 2/3 auf Türkisch gequatscht haben... konnten wenigstens aber Englisch - was viele Russen bei DOta2 (zumindest die ich nun im Team hatte) auch konnten -. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ |
Quote:
Und für gw hab ich grade keine Eurotalers :( Will einfach nur diablo 3 oder LoL zocken jetz (lieber d3) ._. Heißt hier irgendwer ENTE in LoL? Oo |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
computer sagt nein |
Könnt ihr euch bei Diablo einloggen? :(
Scheiss Jahr. Diablo III und Gw2 (dazu noch lol). Kein Plan was davon zocken xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie als Kennen gegen LeBlanc in der Mitte zocken wenn unser Jungler einfach zu dumm zum Ganken ist ?
Sie machts die ganze zeit nur Jump - Skilsl - Jump back und das geht dauernd so bis ich sterbe... spiel schon am tower -.- |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:18. |