![]() |
Guten Tag liebe Com.
Gesucht werden Teamler für ein PServer-Root-Projekt welches noch dieses Jahr in Richtung Weinachten erscheinen soll. Zwei Leute werden derzeit noch benötigt und zwar wären das ein Techniker(Clientside) und ein Forum Mod der auch eine gültige WBB Lizens haben sollte. Vorraussetzungen: - Ein Alter von min. 16 Jahren - Ein funktionierendes Headset(TS³) - Gute Teamfähigkeit und Verlässlichkeit - Viel Zeit und Leidenschaft - Und zu dem Alter darf natürlich auch die passende geistige Reife nicht fehlen ;) Für mich als SA steht der Gewinn den ich aus diesem Projekt ziehe an zweiter Stelle, was auch auf meine Teamler zutreffen sollte. Also falls ihr derzeit noch an einem Projekt sucht, woran ihr teilhaben wollt und alle oben genannten Kriterien eurerseits erfüllt werden, dann würde ich mich über eine Privatnachricht von euch freuen, nähere Infos und Antworten gibts dann dort. Mit freundlichen Grüßen Black~Desire |
Guten Tag liebe Leute,
biete mich für einen JOB als [BA]-BoardAdmin oder einen InGame Posten an! Alter: 20 Forum Erfahrung: JA - Studium Onlinezeiten: 6Stunden und mehr ~Teamfähig und Zuverlässlichkeit Wer Interesse hat kann sich ja bei mir in Skype unter: xfreex4 antreffen und sich mit mir aussprechen |
Kurz und knapp:
#Gesucht: -Quester -Techniker Sollten sich beide mit der Materie auskennen. Bekannte Gesichter von EPvP sind natürlich gerne gesehen. PN oder (elBrilli) ______________ Grüüüüüüüüüße |
gesucht
Ich suche für ein Serverprojekt:
2 Game Master 1 Techniker 3 Test Game Master Alles in einem soll die Personen über 18 sein oder zumindest reif im Kopf.... Ich denke das keiner jemand haben will der direkt an der decke geht wenn man seine Meinung sagt ;). Des weiteren bitte ich darum das der Techniker in seinem Job gut und schnell ist und sich dafür auch zeit nimmt wenn es Probleme oder der gleichen gibt ;) (Respekt vor diesen Leuten :handsdown: ) Zum Server: er heißt Azura mt2 ist ein Middelshool Server ( oder soll er werden) hohes Level aber langer Spiel Spaß :) Ein testroot Besitz ich schon. Ich freue mich über jede pn oder anfrage ;) Skype: gezogen ggf MFG : Rabbit |
Quote:
|
-
|
Ich suche jemanden der Flashdateien erstellen kann gegen Bezahlung. Wichtig!!. Bitte nur ernsthafte Anfragen..
Ich suche ausserdem jemanden der eine Vorstellung designen kann. WICHTIG! |
Ich bezahle alles.. schreibt mich an
Suche nette Leute, die Lust mit mir einen Server zu erstellen haben.
Schreibt mir ne PN.. Ich kauf dann heute noch den Root usw. ;);););););):pimp: |
Biete mich hier offiziell als Forumverantwortlicher an (Board Admin). Ich achte sehr auf Rechtschreibung und habe bereits [BA] Erfahrungen gesammelt, ich bin 16 Jahre alt und habe auch gute allgemein Deutschkenntnisse. Ich erwarte nur ein funktionsfähiges Forum&Team. Für grössere Fragen, Bewerbungen etc. Meldet euch bitte in Skype bei mir dann werde ich mich auch mehr vorstellen etc.
Skype Name: eliteakkuza |
Guten Tag Leute,
ich möchte nächsten Monat meinen eigenen Root Server zum laufen bringen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich einen Root Server aufsetze da alle Guides etc. veraltet sind. Also ich suche jemanden, der mir einen Root Server aufsetzen kann. Mit Oldschool Serverfiles wie z.b. Daroo. Max. Level soll 105 sein. Am besten wäre da auch noch ein Oldschool Client den ich benötige. Könnte mir evtl. jemand helfen? Schreibt mir einfach eine PN in epvp oder added mich in Skype: cjmjcool |
Quote:
|
ERFAHRENER DESIGNER
Ich gebe hiermit nun ein "Stellenangebot" auf und biete Euch,
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an. Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß, es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen. Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich. Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe, welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen. Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann. Mit freundlichem Gruß, Diggi |
Yukaria 2 Sucht!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Sobald es Neue Teamler gibt wird dieser Beitrag immer Aktuell gehalten. |
-
|
|
Quote:
|
Quote:
|
|
ERFAHRENER DESIGNER
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an. Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß, es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen. Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich. Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe, welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen. Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann. Mit freundlichem Gruß, Diggi |
|
-
|
Suche Partner für ein Metin2 Projekt-Server läuft nur auf Hamachi zurzeit um ihn zu bearbeiten. Danach wird Root zur Verfügung gestellt.
Wer lust drauf hat & sich auch als techniker , designer etc. auskennt Einfach mal in Skype anschreiben: calvin2561 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nI1mb.png[/IMG]
|
|
Suche Guten Quester für mein Metin2 Projekt !
Bearbeitungsroot is bereits in Benutzung ! Mindestalter 16 Und am besten sehr viel Erfahrung mit Quests da ich was Großes vor hab ! Wenn ihr denkt ihr habt genug erfahrung bei mir Melden in Skype: DMX177 <-- Wenn da 2 aufgelistet sind ''KinqDmX'' auswählen ! |
Neues Projekt,
ich habe einen Server auf Hamachi aufgesetzt, und suche noch Leute die lust haben partner zu werden um den server zu bearbeiten Gesucht wird: -Quester -Client Modder -Designer (homepage, forum, ingame interface etc.) -techniker Startkapital für Root etc. ist vorhanden bei interesse oder fragen dazu skype: calvin2561 |
|
|
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nI1mb.png[/IMG]
|
ERFAHRENER DESIGNER
Suche teammitglieder fuer mein project vorzugsweise Techniker und quester wenn Interesse besteht addet mich in skype addy lautet mcbombe2
Gesendet von meinem HTC One mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com |
-
|
Biete mich als Techniker auf Freelancer Basis an
|
Biete mich als Designer an
|
guten tag epvpler ich suche team mitglieder für ein newschool project was ich suche quester techniker gamemaster und game admins fürs client suche auch jemanden der ahnung hat und evtl ein designer natürlich sind prozente von is einnahmen als gegeleistung garantiert falls jemand interesse hat meldet euch per skype meine addy ist xxtauliexx
ich freue mich auf eure antworten und hoffe hab euer interesse geweckt |
|
|
Guten Tag liebe Com.
Das Vanos2 Team sucht einen designer der uns eine Vorstellung machen kann. Kontakt im skype : fifanike oder TS3: 5.1.80.90 Danke |
| All times are GMT +2. The time now is 05:29. |