![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe gerade ein Match gespielt und war halt ziemlich gut die ganze zeit oben etc.
2 vom Gegnerteam sagten ich wäre ein Hacker und haben mich reportet. Als ich sagte ich wäre unranked (sie waren Gold nova 2), sagten sie mir dass ich Bann bekommen werde weil ein unranked das gar nicht schaffen würde so gut zu sein. Stimmt das? Wie ist das Bannen eig. in CSGO geregelt? Nur weil Leute einen Reporten ist das doch kein Beweis da können die dann doch nicht einfach VAC Bann geben oder? |
Quote:
No Hack = No Vac Ganz easy |
Quote:
Zum Thema VAC: einen VAC bekommst du nur wenn du Drittsoftware verwendest. |
Quote:
Manche verstehen auch nicht, dass man nicht der größte Bot ohne Brain sein muss, wenn man das Spiel gerade anfängt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Im Moment kann ich nur 2 MM´s gewinnen un bekomme dann sperre. Wann ändert sich das? Und auf wie viel?
|
Quote:
|
Quote:
dennozs plz ;( |
Quote:
|
Quote:
Seit dem neuen Ranksystem hat sich bei mir auch nicht viel getan, clean noch global. Man merkt allerdings den Skillunterschied und, dass ich nicht einfach eins "daddeln" kann, sondern schon etwas ernst spielen muss. Was ich ehrlich gestehen muss. Mg's etc. pp. np. Allerdings gibt es so manche Gegner im Silver / Gold Bereich, auf die ich gar nicht klarkomme, welche mich auch komplett rasieren. Das können P90 Bot's sein, die ich bspw. mit Awp einfach nicht treffen kann, weil sie genau so moven, wie sie auch spielen - nämlich wie Bots. Der Wahnsinn. |
Morgen hab ich meine 10 Ranked Matches endlich fertig...dummes System ganz ehrlich.
Wenn ich dann morgen die 10 Wins voll hab kann ich direkt weiter machen oder kommt da ein letztes Mal die dumme Sperre für 22 Stunden? |
Quote:
|
Hat jemand zufällig einen Uploaded-Premium Account? oder einen Generator der geht?
Brauche für 10-15 min. Danke #m4a4op |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Sieht so aus als ob die Amateurhacker bereits auf Gold 2 rumturnen. Grad 2 in meinem Team gehabt die ziemlich obv. nen ESP drin hatten aber trotzdem nix gedrückt haben |
Quote:
Hattest du nicht mal damit geprahlt, dass du clean Global warst? Wie kann es sein, dass du nach den Placements Gold Nova 2 wirst? Naja. Tut nichts zur Sache. Hau mal die Demo raus. Ich bezweifle mal einfach, dass die am wallen waren. |
Quote:
Nunja, gibt so paar Teams die nix raffen, beim um die Ecke gehen aufn Boden aimen usw. Dabei geh ich meist mit 30-40 Kills raus, natürlich verloren. Ganz besonders schlimm sind die kleinen Russenkinder spät in der Nacht. Waren 4-5 Niederlagen bei 8 Wins, letztes Spiel war ich gegen DoppelAk |
"Hau mal die Demo raus. Ich bezweifle mal einfach, dass die am wallen waren."
|
Pls, ich hab mir die Demo angeschaut :| Der aimt nix ab, rennt einfach durch wenn keiner da ist und wenn jemand da ist (habs extra langsam gemacht) aimt er schon lange vorher genau auf den Kopf.
Upload dauert eh zu lange |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
in nur 10 games von LEM auf MG2 :)
€: nice, 2 2er premades, die einen sind noch nicht in der pubertät und kommen aus der slowakei, die anderen 2 russen. ich bin aufm 2. platz mit den meisten mvps, der 1. von uns hat sicher nen aimbot 15-10 stehts, die kicken mich in der letzten runde lol haben dann auch "ich fick deine mutter" versucht auszusprechen tolle community nach so nem sale :) |
Quote:
Kicken bestimmt nicht ohne Grund |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/SzhY7kp.jpg[/IMG]
volvo pls new op, thx. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Den Revolver spielt auch keiner mehr, oder ?:)
|
Quote:
Naja. LEM ist auch was anderes als Gold Nova II |
Quote:
|
Rip.
Nächste Legende gebannt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Revolver is nach dem Patch useless geworden |
| All times are GMT +2. The time now is 08:06. |