![]() |
Viele Leute finden es ja sowieso toll in ihrer Kacksprache zu schreiben.
Wenn sie doch "premades " sind dann sollen sie sich mal Skype oder Ts runterladen.... |
Ist bei LoL irgendein Bug grade? Bei mir werden keine Freunde angezeigt und bei meinem Freund auch nicht.
|
1v5 AP Yi Penta (delayed leider, quadra + knapp out of time 5. kill)
|
Quote:
Was ist das eigentlich für ne Flagge in deiner signature? |
Was ich wieder nicht verstehe vor Update 1523 elo nach update 1503?oO
|
Quote:
Siehe hier: Sowas hatte ich früher halt jedes dritte Game. ;f |
Quote:
Kurdische^^ |
falls dich das stört sollst du das Spiel beenden !!!
mit volle Fantasien |
Quote:
|
Quote:
|
Warum gehen rangeds den nicht ?
|
Holy fuck dat ocelote ahri so op
Hat wer eben den triple im stream gesehn oO |
masteries neu machen suckt -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich habe es aufgeklärt das LoL selber Probleme hatte und ich nicht der einzige bin und dennoch gebannt wurde hab noch bisschen viel geschrieben weil ich sauer war |
Well...
Nautilus <3 Ich hätte wirklich nicht gedacht dass er so viel Spaß macht. Erstes Spiel und direkt gewonnen. Die Ganks sind wirklich abartig hart. Ist nun neben Maokai mein liebster Support Jungler. Udyr bleibt mit den beiden auf Platz 1. Skarner rutscht immer weiter ab =( |
Quote:
Ich erinner mich da an ein Spiel, wo ich in der Mitte gegen Brand gelaned hab. Nautilus kommt ganken, ich dodge der Dredge-Line, Brand's Q UND W... und sterbe trotzdem, weil Nautilus halt dann immer noch >9000 CC's hat. ;/ |
Quote:
Fand es eben auch im Spiel so gut. 3 gegen Riven auf Top. Kennen kommt helfen - ich komme mit Boots of Mobil. von der Basis angerannt. 2 sterben, aber leider auch Kennen und GP läuft mit wenig HP weg. Riven flasht und kriegt ihn ... ich stehe im Tribush und möchte gerade abdrehen, da sehe ich eine Jana. Zack -> Dredge Line -> Ziehe sie ran und kriegt CC ab. Riven kommt runter und gleichzeitig kommt noch der Graves angewackelt. Ich lasse von Jana ab und gehe auf Graves -> Dredge -> Stackering Blow -> Janna's Ult -> mein Ult auf Graves -> Janna stirbt und Graves ist keine 5 Meter weiter. Dann erneut getroffen und mit stackering Blow ans Flashen gehindert... Finde es völlig in Ordnung XD^^ |
Nautilus von lv 1-3 ficken, Spiel gewinnen
|
Quote:
|
Quote:
|
< Best nautilus top eU
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie hat er sein Interface so eingestellt ? Das viel chilliger als das normale :o |
Quote:
Wo genau, weiß ich nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
bei einstellungen sonstiges und dann minikarte umdrehen hieß das glaub ich
|
weiß einer wie man den schwarzen balken unten mit den punkten, wegmacht
|
Quote:
Jk, ne bessere Beschreibung wäre ganz hilfreich. |
Wieviele Problem der Patch mal wieder brachte :facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
zml gutes video. |
Alistar carried in 1300 Elo so hart. Freekills auf allen Lanes. :/
Egal ob Jungle oder Support. |
Quote:
"omg scheiß team bin platin spieler aber elo hell zu op kann man als jungler nicht carrien" |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:02. |