![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wat De Fuk eine Rotsucht-Katzeeeee |
Cooles AyFone im Hintergrund.
|
Quote:
Quote:
Das Problem ist mein Sinn für Ordnung .. ich finde alles besser im Chaos. --------------- Ein gutes hatte das kostenlose Premium von Nexon. Endlich mal andere Waffen ausprobieren als immer "nur" meine M4A1 :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
YOLO verbreitet sich schlimmer als AIDS! Wenn man dem ganzen nicht bald Einhalt gebietet wird die nächste Generation nur noch aus Swagfags und YOLO Idioten bestehen! |
Quote:
|
Hahaha 4 Plvl accs banned von mir :)
Ich höre mal lieber auf |
Quote:
I can literaly smell the irony |
Quote:
Quote:
Schon bald release ich die WarBot source (von Pilarius) und ihr werdet sehn.. Hardcoded! D: Übrigens das Bot PW für Räume ist (laut source) "ROFLCOPTER" Er sendet Packets in etwa so: this.SendPacket(MessageCode.plant_defuse, this.slotid + " 2 0 0 0 2635.7988 94.9129 3467.7002 275.4503 -31.7260 114.5451 0", true); Oder er fängt Errorcodes ab: case "72030": this.SetError(eAccountError.login_accInUse, null); return false; #Edit mit meiner geilen Bot Engine kann sich jeder einen Eigenen Client basteln, oder nur einen Itemshop oder Chatbot, usw... :)) #Edit2 anyone ts³? ts.rexiles.eu :) |
Quote:
|
Quote:
|
Und das geflame geht von vorne los.
|
Quote:
Hat wer lust noch heute Nacht ein kleines Spielchen mit mir zu machen? Aber ich liege oben , in der Statistik. Ihr dürft auch mein Katana in eure Scheide geleiten lassen. Wir können alleine Spielchen machen , oder eine ganze Gruppe mitmachen lassen. Wenn wir mit unseren Waffen rumknallen , ist es ein GangBang. Wir , unsere Gang , Bangen alle weg mit unseren langen Waffen. _________ |
Kann mir wer sagen was ich mahen kann, wenn ich nicht patchen kann? Der erste Patch wird geladen und dannach ist Ende.
Wer weis was los ist per Privat Nachricht pls :D |
Na welche Suchtis sind am zocken :3?
|
Quote:
Was sollte das sein? Der größte Scheiß den ich je gelesen hab |
Kann mir wer sagen was ich mahen kann, wenn ich nicht patchen kann? Der erste Patch wird geladen und dannach ist Ende.
Wer weis was los ist per Privat Nachricht pls |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bitte bitte bitte bitte erhäng dich!!! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ES IST KEIN FELIX IM HAUS! RRRRRRR! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das war alles Richard |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich glaub ich erstelle mir einen neuen Account und nenne ihn ichprovoziereniewieder
|
hat noch jmd bock auf wr schreibt mir aufs profil mit ts3 :D
ist mein profilbild sexy :D? |
Quote:
Edit : gut , das du dein PF editiert hast.. - Ich würde kommen, wenn du ein Raum erstellen würdest. |
ja komm ts
93.190.89.187:4444 |
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |