![]() |
-
|
Suche Platz als servertechniker habe fertige oldschool Files usw
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Guten Tag liebe epvp Community.
Der Oldschool Server Exodium2 sucht noch ein paar Teammitglieder, die beim Server mitwirken können. Anfangs wird es noch kein Lohn geben, aber sobald Einnahmen kommen wird es durchaus Lohn geben. Diese Posten müssen besetzt werden: - Clienttechniker (0/1) - Designer [Logo, Server Vorstellung etc.] (0/1) - Moderatoren für das Forum (0/2) Voraussetzungen: Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten: Kontaktieren können sie uns per Skype: cjmjcool oder voan.techniker |
Hallo Liebes Elitepvplers
Wir Suchen für unser kommendes Projekt Yukaria2 noch Teammitglieder [Root] wo derzeit noch in der Aufbauphase ist. Was wird derzeit gesucht? - Trial - Gamemaster - ClientTechniker - Designer / Grafiker - Scripter / Modder - Questwriter - Moderatoren / Super-Moderatoren Weiteres werden wir Besprechen in unserem Teamspeak3, auch die Vorraussetzungen, Schämt euch nicht und kommt in unseren Ts3 Teamspeak3 - Addresse: 94.23.160.200:1082 Ihr besitzt kein Teamspeak3 ? Dann addet mich in Skype schaumbad2 Hauptverraussetzung: 16 Jahre alt sein MfG -IceTea- |
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140923/brsr5nse.png[/IMG]
|
Team-Mitglieder Suche!
|
-
.... |
Kurz und knapp:
#Gesucht: -Quester -Techniker Sollten sich beide mit der Materie auskennen. Bekannte Gesichter von EPvP sind natürlich gerne gesehen. PN oder (elBrilli) ______________ Grüüüüüüüüüße |
Biete mich als 3d "Ripper" an.
Vorraussetzungen: sind ihr seid ein Newschool server. und ihr wirft mir nicht gleich 100 modelle an den kopf die ihr in 2-3 tagen schon haben möchtet. Ruhiges "arbeitsklima" Ts sollte keine pflicht sein, da sowieso kein headset vorhanden. Hoffe dennoch das jemand nen "modellierer" brauch. LG |
Hallo zusammen. Ich suche zurzeit ein Projekt bzw. einen Partner. Ich plane schon seit längeren ein letztes Projekt. Und dazu suche ich dementsprechend ein kompetentes Team. Was ich kann, womit ich arbeiten kann? - HTML, Css - Lua - Python - rundum den Server - rundum den Client - FreeBSD Was ihr bzw. du mitbringen solltest! - Erfahrung - eine gewisse Reife - finanzielle Grundlagen - Umgang mit Server & Client Ich kann ebendso bereits Erfahrung aufweisen, da ich bereits mehrere eigene Projekte hatte. Wenn ihr all das aufweisen könnt oder noch fragen habt meldet euch bei mir in Skype unter: nave.epvp |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/z6Qtf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/peudc.gif[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/j07Vb.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VEUIb.png[/IMG] |
ERFAHRENER DESIGNER
Ich gebe hiermit nun ein "Stellenangebot" auf und biete Euch,
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an. Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß, es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen. Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich. Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe, welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen. Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann. Mit freundlichem Gruß, Diggi |
|
Team-Mitglieder Suche!
Hallo Epvp. Wir suchen für unser Metin2 Projekt noch verschiedene Teamler die uns dann Unterstützen beim Supporten!
Wir haben bereits einen Guten Root-Server, sowie einen guten Webserver.Informationen zu unserem Projekt können über Skype erfragt werden! Was wird gesucht? Trial-Game-Master Trial-Moderator Wie könnt ihr mich Kontaktieren? Ihr addet mich einfach in Skype! Unter : kidink.zaverion2 Mfg.KidInk <3 |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bQgAz/aed841a98c.png[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VMJPd.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/97AZf.gif[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ARuxc.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9x7vd.png[/IMG] #Wir suchen zur Zeit keine TGM's mehr. Diese werden eventuell erst nach unserem Offiziellen Serverstart wieder gesucht. # TEAM IST ERSTMAL VOLLSTÄNDIG! :handsdown: CooKie. |
-
|
Guten Tag Elitepvpers,
Wir von Metin2007 sind noch auf der Suche nach Team-Mitgliedern. Was wir bieten.? - Root - DDos Schutz - Server bereits Online - Innovatives Konzept - Teamspeak 3 - Freundliche Community Was wir suchen.? - Game Master - Board Moderator - Scripter ( Python ) Wo kannst du dich bewerben.? - Teamspeak 3 : 84.200.122.113:5382 - Skype : Unlehrbar.Azio Vorraussetzungen - Reifes Alter ( 16 ) - Erfahrung im Bereich Metin2 - Erfahrung im Bereich Support - Headset & Ts3 - Online Zeiten ( mind. 2 Std pro Tag ) MfG Das Metin2007 Team |
Guten Tag liebe Epvp Community
Wir sind noch auf der Suche nach 1 Moderator (MOD) für Forum Voraussetzungen sind : 16 Jahre alt Erfahrung als MOD Schon mindestens 1 mal MOD gewesen TeamSpeak³ + Headset Bei interesse skype adden : acesii.aka.walter Weiteres wird mit dem Team auf dem Teamspeak³ geklärt |
Yukaria2 sucht Teamler
Hey , Epvp Community
Bock auf ein Lustiges und Gutes Team? Denn auf Yukaria2 wird gesucht :) Was wir Suchen? Wir suchen euch :) Gesucht wird - Trial-Gamemaster - Moderatoren - Communitymanager - Designer - Super-Gamemaster Wir würden uns freuen dich villeicht heute schon im Teamspeak3 zu begrüßen. Ihr wollt ins Team , dann nichts wie los Teamspeak3: 94.23.160.200:1082 Skypeaddy: schaumbad2 |
Kurz und knapp:
#Gesucht: -Quester -Techniker Sollten sich beide mit der Materie auskennen. Bekannte Gesichter von EPvP sind natürlich gerne gesehen. PN oder (elBrilli) ______________ Grüüüüüüüüüße |
Guten Tag, Heydey. bietet sich an als !!!!
Teamler GameMaster Techniker Warum GamerMaster ? Ich bin ein Höfflicher kontakt freudiger Mensch ! und kenne Viele codes z.b Events starten ! / Ich wäre auch bereit als GM ein MM service anzubieten ! Und vieles mehr. Warum Techniker ? "Ich habe bereits 2 Root servern geleitet als SA , Ich habe Filezilla kenntnisse, Vbox, Vpc, Putty , Navicat, ich kann Quests schreiben !!!" Ich lerne grade C# / C++ sind beides Programmierer Sprachen also hab ich mit Quest lesen oder Fehler in Putty / Vbox keine probleme !! Name : Pascal . M Alter : 06.08.1999 / 15 Skype: Pascalboy90 Mfg Heydey. |
Quote:
|
Hallo Leute,
wie der Titel schon verrät, suche ich ein Techniker für ein neuen Root - Server. Ein Leistungsstarker Root existiert schon. Über mich: Alter: 27 Jahre alt Arbeit: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Status: verheiratet mehr solltet ihr hier nicht wissen :-) Bin in einem Betrieb als Fachinformatiker tätig, aber auch selbständig, daher brauche ich mein Server auch für andere Sachen wie z. B. (Programmierung, Webdesign, Hosting). Wenn du interessiert bist, dann schicke mir bitte eine Nachricht. Danke |
Guten Tag liebe Com.
Das Projekt namens Vanos2 sucht neue Teamler. Wen wir suchen? TGM: 0/2 Ts3 Mods: 0/1 Skype: fifanike Ts3 ip: 5.1.80.90 |
Suche ein Designer bezahle sogar !
Biete mich als Techniker an,
-Projekt sollte eine reifes Team haben -Einen finanzielle Basis Was ich kann (1-10): C++ 4 C# 6 PhP 6 Python 2 Sonstige Sachen die mit dem Server und Client zu tun haben 8-10 Server(FreeBSD) Kenntnisse 6 Ich bin erreichbar unter: Skype: wosinddeinehaende.skype |
Hallo liebe Community,
ich bin auf der suche nach einem Team, derzeit bin ich ganz alleine am Start. Es geht um das Comeback von Apollo2, ich möchte diesen wieder auf Beine bringen, dieses mal aber mit mehr Potenzial und gutem Support :) Meine Persönlichen Aufgaben im Team sind folgende : Serverside Technik Clientside all in one Homepage, Privater Support ich suche einen Designer, deine Aufgaben sehgen wie folgt aus : du solltest alle Design Ideen bzgl. Banner, Homepage Grafiken etc. umsetzten können! Natürlich gegen Bezahlung! ( Privat ) Außerdem brauchen wir eine Menge Supporter und zwar GM's! Du bist : -über 16 Jahre alt ? -Vertrauenswürdig ? -zuverlässig ? -freundlich ? -und hast eine Menge Zeit ? dann bist du im Team. dazu solltest du noch eine kurze und knappe Bewerbung hinterlassen! Alle GM's sowie Supporter die von den Usern gelobt werden, erhalten natürlich ab und zu einen Zuschuss für eure Treue! ;) |
|
-
|
SUCHE SERVER-TECHNIKER
Hallo Liebe Elitepvpers Community Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen Server-Techniker der mit mir ein geilen Server aufbaut.. Der Techniker muss können: - Waffen und Rüssis einfügen können - Shops /Itemshop Bearbeiten können - Mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung bei intresse - Skype - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ODER PN |
Suche Jemanden der mir den Root aufsetzt!!! PN ME PLS!
|
WoM is searching for Youtube partners to introduce our server to the public.
Please note we require a minimum of 1000 subscriptions before considering your channel for a partnership. We will only accept channels with less than 5,000 subscribers if the quality of the video work is particularly good. Languages accepted: german, spanish, polish, turkish, hungarian, italian, english. You must be fluent in the language and your channel must be in that language. We offer a monthly payment (both in cash and Dragon Coins) for an initial period of 3 months which varies depending on the size of your audience and the quality of your videos. For more information please send me your Skype address by private message. |
Quote:
Hahahahahahahahaaha was ein halunke. vorher waren es erfahrung als techniker danach als coma und jetzt mod und dass schlimme ist er ist überall schlecht hahaaha |
Guten Tag liebe Com.
Das Projekt namens Vanos2 sucht neue Teamler. Wen wir suchen? TGM: 0/2 Ts3 Mods: 0/1 Skype: fifanike Ts3 ip: 5.1.80.90 Mindestens 16 Jahre ! |
Biete mich als
Python-Scripter Lua-Scripter gegen Bezahlung an. Lasst eure Fantasy frei, ich bekomme eigentlich alles hin was soweit in Metin2 möglich ist. Mfg Copy |
Guten Tag Elitepvpers,
Wir von Metin2007 sind noch auf der Suche nach Team-Mitgliedern. Was wir bieten.? - Root - DDos Schutz - Server bereits Online - Innovatives Konzept - Teamspeak 3 - Freundliche Community Was wir suchen.? - Game Master - Board Moderator - Scripter ( Python ) Wo kannst du dich bewerben.? - Teamspeak 3 : 84.200.122.113:5382 - Skype : Unlehrbar.Azio Vorraussetzungen - Reifes Alter ( 16 ) - Erfahrung im Bereich Metin2 - Erfahrung im Bereich Support - Headset & Ts3 - Online Zeiten ( mind. 2 Std pro Tag ) MfG Das Metin2007 Team |
guten tag epvpler ich suche team mitglieder für ein newschool project was ich suche quester techniker gamemaster und game admins fürs client suche auch jemanden der ahnung hat und evtl ein designer natürlich sind prozente von is einnahmen als gegeleistung garantiert falls jemand interesse hat meldet euch per skype meine addy ist :mcbombe2
ich freue mich auf eure antworten und hoffe hab euer interesse geweckt |
Guten Tag Epvpler,
Das Team von Zaverion2 Was wir suchen? - Trial-Gamemaster - Trial-Moderator - Eventmanager - Jemand der einen Trailer machen kann was wir bieten? - Ein nettes & erfahrenes Team - Server Bereits Online - Ts3 - Server Vorraussetzungen - Reifes Alter ( 16 ) - Headset & Ts3 - Online Zeiten ( mind. 2 Std pro Tag ) bei interesse einfach in skype adden calvin2561 |
| All times are GMT +2. The time now is 15:50. |