![]() |
also gestern wieder 4 gedaddelt , 3Wins 1 Draw still global :3
|
Vor nem Monat noch Global seitdem inaktiv.
#Dennozstacticsklappenimmer |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/menNu/3d5b9c994f.png[/IMG]
läuft auf faceit, lol. |
Kann man in die console irgendwas schreiben das wenn man eine Taste drückt (9) die Taste E dann dauerdrückt?
Ich glaube toggle nennt man das? |
Kann mir jemand sagen was die aktuelle Config ist? Weil ich muss jedes mal die config.cfg laden damit ich meine ganzen binds hab :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Hey,
wie heißt der Spielmodus, in dem man mit jedem Kill andere Waffen bekommt? Hatte diesen Spielmodus zuletzt vor Monaten auf einem Community Server, auf einer Community Map gespielt. Danke im Voraus! |
Quote:
|
Jemand Erfahrungen mit csgodouble? Ist da jemand aktiv? Was bringen diese Codes und hat noch jemand einen Übrig? Nehme mal an wenn der geworbene Coins bekommt, bekommt der Inhaber auch welche oder? ^^
|
Quote:
|
Quote:
den codenamen kannst du selbst generieren. der, der sich über deinen code anmeldet, kriegt nen anteil von coins, die der angeworbene setzt, geschenkt. da gibts verscheiende levels. z.b. als bronze würde ich 1 coin für alle 300coins die du setzt bekommen, sprich 0,333% pro bet, wenn ich 50 angeworben hab 0,5% und ab 100+ dann 1% der bets geschenkt. codes sind nicht einmalig. Mein code: RAY97 |
Quote:
|
Quote:
|
Einfach alles in die autoexec.cfg eintragen und bei den Startoptionen für CSGO "+exec autoexec" ohne die " einfügen. Benutze ich schon immer und funktioniert auch immer noch
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Level 3 mit Gelegenheitsspiel am schnellsten, richtig?
|
Quote:
|
ca halbe stunde und meine evil daymio investiert, jetzt statt lvl 2 fast lvl 10 in steam, hätte halt nicht gedacht dass das so schnell geht :D
E: lvl 10 |
Quote:
|
jmd ne Ahnung wann die 3te Season der 99 Damage Liga los geht? :D
|
31 Jänner is der letze Tag der Rele für die 1 Div, in der wir sicherlich alles ez gewinnen
Dannach is wsl 1 Monat Pause und dann gehts wieder los |
s1mple to liquid. oh shit :D
|
Quote:
Was nur wichtig ist: host_writeconfig in die letzte Zeile der autoexec einfügen. Sonst werden deine Settings evt. wieder überschrieben, nachdem die autoexec aufgerufen wurde. |
Quote:
|
Nicht schlecht :D
lvl 10 reicht mir erstmal xD zocke nich groß was neben cs:go das lohnt sich für mich nicht... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
R.I.P |
Quote:
|
kann man irgendwie die demo eines spiels runterladen von einem MM in dem man gekickt wurde? bin grad nach ner 9er win streak mit 4 deutschen geranked worden (deranker).
Verfolgen und Team Damagen/Killen mich das ganze match und beleidigen mich nebenbei. Nach nem 10-0 haben die mich zum glück gekickt aber ich würde gerne die demo davon haben aber diese ist unter "ihre spiele" nicht zu finden. |
Quote:
vielleicht haben die server auch probleme und es kommt erst später |
Wo kann man seine Items posten und fragen wie viel sie wert sind ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
OH MY FUCKIN GOD!
Grad ein Spiel (bin LEM) gegen 1 Supreme 1 LEM 2LE und 1 DMG verloren, weil ein Toxic Kid die ganze Zeit rumgeschrien hat nachdem es ausversehen nach dem Start angemessert wurde... bye Winstreak -.- SIND NURNOCH DEPPEN UNTERWEGS?! |
Quote:
Ist aber was dran, entweder Silvers oder Globals unterwegs, dazwischen gibt's nichts mehr :D |
Quote:
|
Quote:
|
Erstmal frohes Neues Jahr euch.
Hab gehört es gibt ein neues Ranking System? Wie viele Ränge seid ihr den so gedownranked? (kann selber nichts dazu sagen, seid etwa 3 Monaten nichtmehr gespielt) |
Quote:
Still Global. ;D shit is to ez. lol |
Quote:
^kleiner joke am rande. Also nicht wirklich große Auswirkung oder? |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |