![]() |
Hey,
Kann mir jemand helfen? Also ich weiß immer nicht, wie ich WW solo countern soll.. I-welche Tipps? |
Quote:
Suche ab und zu jemanden. |
Quote:
Wenns geht auch noch den Jungler ganken lassen. |
Quote:
|
Ich würde alles nehmen was einen höheren Sustain hat. Mit Vladimir konnte ich bis jetzt sehr gut WW davon abhalten die Lane zu facerollen. Man sollte nur aufpassen und keinen Schritt zu weit machen, also mit A last hitten. Immer mit Q harassen und schauen dass man 4 Stacks hat.
|
Quote:
btw. Warum reden alle von Hecarim UP ? .. (aka. "Why do u pick Hecarim, useless shit") und dann carry ich mit dem ...finde den ganz ordentlich eignetlich |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
h3h3h3 dachte ich mir mal spiele ich tf aus fun und was passiert, TONS OF BLUECARDS LOL |
Quote:
|
Ist bei noch jemand die Verbindung abgeschissen?
|
habt ihr grad vllt. auch dc's? oder ist das wieder dieses ddos script? -.-
mittem im rank .. |
jo bei vielen.
|
bei mir wurde die Verbindung einfach unterbrochen ...
und danach werde ich immer gebannt WTF |
gott, die sollten mal neue server kaufen aber nein lieber geld verschenken wie z.b. an ende von season 2 2mio$ für dieses verschissene turnier .. nice!
|
man kann auch nicht reconnecten :o
|
Ja diese geilen server halt e_e
|
Yay mein PC startet unerwartet neu und jetzt 10min Warteschlange Q.Q (Das alles natürlich mitten im Game :awesome:
|
Wirst bestimmt eh nich rein kommen server buggen ab
;) |
Ach, scheiß ich mal auf LoL dieses Wochenende, denn dieses Wochenende ist Diablo 3 Open-Beta Wochenende :D
|
Joa... Die Server drehen wieder am Rad. Was will man machen? Zockt was anderes. Das wird wieder dauern... oder hey ... ein Buch wäre auch nicht schlecht :D
|
Quote:
|
man hatte so viele reportet, weil die das Game verlassen haben ^^
jetzt weiß ich wieso, dass sich bei jedes Spiel mind. 2 afk waren. man kann sich nicht mehr reconnecten scheiß auf LoL |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
An die Theroycrafter :
Kommt man mit MR Marks gegen Mpen Marks bei Trades besser raus ? Weiß nicht wie das mit Penetration berechnet wird :< |
Quote:
over 20k 2Stunden Login JOP... Wann bekomme ich die Rp als entschädigung ist ja echt krass was die mit den EUW servern machen. |
YES
ich pick kass als 4th pick, und dann muss ich gegen vayne mid spielen, hab 0/4 und wir verlieren weil m8 leavt, und dann -0, OH YES |
mein Main wurde für eine Woche gebannt. Nur weil der scheiß Client Probleme hatte und ich nicht in das Spiel gekommen bin.
|
Quote:
Dafür, dass der Client in Air geschrieben wurde, was extrem scheiße ist, ist dieser echt gut. Also bitte. Check deine Firewall Settings mit Exceptions. Ich hatte in den letzten 1500 Spielen keinerlei Probleme einem Spiel zu joinen. Außerdem wird man dafür keine Woche instant gebannt. ;) |
Quote:
|
Quote:
1. Das war kein Fehler von mir sondern von Client. 2. Bin ich nicht der einzige der den Fehler hat. 3. Nachdem ich gegoogelt habe, bin ich drauf gekommen, dass viele dieselbe Problem haben. 4. Firewall ist bei mir IMMER ausgeschaltet 5. Ich bin 1 Woche gebannt worden, und du wirst das wohl nicht besser wissen, oder ? € hab den Support schon angeschrieben, die meinen das die dafür nichts machen können. Da ich automatisch gebannt werde. |
Quote:
|
Quote:
2. Ich habe seit 1500+ Games keine Probleme mehr. Schreib den Support an falls wirklich was sein sollte und du öfter Probleme hast, die können dir helfen, den Client zu fixen. 3. Siehe Punkt 2. 4. Es gibt auch Hidden Firewalls, Windows hat in der Theorie auch 2 verschiedene. 5. Wegen einem left Game wirst du nicht für eine Woche gebannt. Sonst wäre "Zorkas" hier im Forum vor 4 Tagen auch gebannt worden, als sein Internet für 5 Minuten ausgefallen ist und er dadurch einen Leave bekommen hat. Und nein. Er hat keinen Ban bekommen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Vertonung ist ganz angenehm. Die Grafik ist auch Gewöhnungssache - hätte es dennoch lieber dunkler gehabt -. Die Klassen lassen sich zu mindest im Low-Lvl Bereich 1-15 wirklich Zeit Spaß zu machen. Nun kann man argumentieren dass man Diablo 2 nur 1 Skill gespammt hat - Hammerdin *hust* - und da muss ich Recht geben, jedoch finde ich dass der Anspruch - zumindest bei mir - in den Jahren gewachsen ist und Diablo 3 es nicht wirklich schafft. Vllt. mal den Release abwarten aber wirklich intensiv habe ich die Beta. seit dem ich den Key bekommen habe, nicht gespielt, weil schon früh die Luft raus war =/ ... den King haut man ja auch etwa nach ~2std. schon platt. |
gerade 32: 14 teamscore gewonnen... Rankeds nicht disabled aber trotzdem nur +6 -.-
|
Quote:
2. Nur weil bei dir das Problem nicht der Fall war, heißt das nicht, dass es bei jeden so ist 3. Hab den Support mehrmals angeschrieben und hat sich dennoch nichts geändert. 4. Habe selber mehr als 200 Spiele gespielt und hatte nie Probleme mit Firewall, außerdem schalte ich auch avast bevor ich LoL spiele. 5. Ach komm, ich hab ban bekommen und du wirst das nicht besser wissen. steht ja nicht umsonst bis 22.04.2012 gebannt o__O |
Quote:
|
Warum gehen diese ganzen Türken nicht nach EUNE? Da können sie wenigstens ungestört in ihrer Sprache reden, macht ja jeder auf EUNE, aber bitte nicht auf EUWest -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:44. |