![]() |
Quote:
|
@TryCore
Du erzählst anderen sie sollen den Render einarbeiten aber tust es selber kein bisschen ... Boarder weg, Typo weg und Render einarbeiten. Ich hab zu erst auf den Typo und die Zombies geschaut, obwohl dein Redner der Focal sein muss. BG bluren, Render einarbeiten und ggf Effekte drauf |
Ich habe ne Frage :
Wie kann man ein render gut einarbeiten , weil ihr sagt immer besser einarbeiten aber ich habe keine ahnung ! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wurde alles gefeedet was eig. gefeedet werden sollte, sollte also nichts übersehen haben.
__________________________________________________ ___ Nach wie gesagt langer Zeit habe ich was gemacht und muss ja eh wieder in die Kunst von PS reinkommen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ ___________________ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so besser? |
Endere mal den Ebnenmodus , btw der border ist nicht so schön.
|
Quote:
Border ist Geschmackssache, und die 1px Border sucken. |
Quote:
|
alles selbstgemacht,oder sind das alles brushes und im hintergrund nen bg mit stripes,wenns keine brushes sind top,dat wär dann schon n1 :) hier meins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
plz auch beurteilen xP ehm ja ich meine,du wirst es kaum glauben es gibt leute ja die sowas machen,aber ist ja ok ich glaube wenn du die brushes alle wegnimmst und nur den bg hast kann man den auch sehr schön weiter zeichnen etc,muss net viel draufklatschen wenig tuts manchmal auch :-) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:33. |