![]() |
Göt morning akhis bratans abi's
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
So schnell ist das verlängerte Wochenende auch schon wieder vorbei... :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
thug life :cool: :D |
bljad wochenende um und ich hab kaum flyff gespielt
freitag geburtstag und vergessen frei zu nehmen -.- |
Quote:
|
Perfekt gestern 3g von meinem Rest geraucht darf wieder Infinity oder Finest anpumpen D:
|
Morgen
|
Moin bin weg ab nach Hamburg :awesome:
|
Viel Spaß :D
|
Mensch Flyff, dass waren Zeiten :D
|
Quote:
Quote:
|
und er ist gebannt lel :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich bin aufjedenfall nicht nach Hamburg gefahren gott sei dank gab es was in Duisburg :awesome: Wie gehts euch so an diesem Monday ^^ |
Wunderbar und selber? :D
|
Quote:
Ich schaue gerade Mr Robot Staffel 2 weiter ^^ |
Dadurch, dass heute ein Feiertag ist, kann man sich über diesen Montag garnicht beschweren. :D
..Außer man Arbeitet in der Pflege oder ähnlichem :'D |
Kann mich auch nicht beschwären ja das Wetter könnte besser sein was solls.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sorry man ich musste unbedigt diesen Song hier teilen ! ^^ |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und was seid Ihr gerade so schönes am zocken/machen? |
Quote:
|
Dann lern auch und sei nicht so viel auf epvp :D
|
Scheiß auf lernen ich zitiere : "Ich hab als Kind keine playsi gespielt 1 3 1 yeah acab ich bin krass alter was du nicht sagst ich bin fsk 18 brutal"
|
Sag mal Ferantur, was hat das mit den 1.000$ mtl. eigentlich genau auf sich.. Ist das echt einfach nur Videos anschauen o: ?
|
Quote:
Man das war ein Eigentor.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
wohuu 5000 geht an: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wegen dein Frage für Freund !! hahaah :awesome:) @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den Rest :cool: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:26. |