![]() |
ERFAHRENER DESIGNER
Ich gebe hiermit nun ein "Stellenangebot" auf und biete Euch,
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an. Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß, es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen. Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich. Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe, welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen. Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann. Mit freundlichem Gruß, Diggi |
Guten Tag liebe Com.
Gesucht werden Teamler für ein PServer-Root-Projekt welches noch dieses Jahr in Richtung Weinachten erscheinen soll. Zwei Leute werden derzeit noch benötigt und zwar wären das ein Techniker(Clientside) und ein Forum Mod der auch eine gültige WBB Lizens haben sollte. Vorraussetzungen: - Ein Alter von min. 16 Jahren - Ein funktionierendes Headset(TS³) - Gute Teamfähigkeit und Verlässlichkeit - Viel Zeit und Leidenschaft - Und zu dem Alter darf natürlich auch die passende geistige Reife nicht fehlen ;) Für mich als SA steht der Gewinn den ich aus diesem Projekt ziehe an zweiter Stelle, was auch auf meine Teamler zutreffen sollte. Also falls ihr derzeit noch an einem Projekt sucht, woran ihr teilhaben wollt und alle oben genannten Kriterien eurerseits erfüllt werden, dann würde ich mich über eine Privatnachricht von euch freuen, nähere Infos und Antworten gibts dann dort. Mit freundlichen Grüßen Black~Desire |
Yukaria2 sucht Unterstützung!
Wir, der Server Yukaria2 (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Der Server befindet sich noch in Aufbauphase Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker/in [TEC/DEV] [0l1] Trial - Game-Master/in [TGM] [0l3] Moderatoren/in [MOD] [0l1] Client - Techniker/in [CL] [0/1] Gameadmin [GA] [0/1] Super - Gamemaster/in [SGM] [0/1] Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Techniker/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Sollte sich mit FreeBSD 8.x/9.x befassen können. - Sollte sich mit MySQL (Navicat) befassen können. - Sollte sich mit SSH/FTP (Putty, FileZilla) befassen können. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Game-Master/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Moderator/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Erweiters Wissen über den Foren-Software WBB. - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Client - Techniker/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Erweiters Wissen über denn Client. - Ideenreich sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Game-Admin: - Mind. 18 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. - Sollte sich in der Datenbank / Navicat auskennen. Sollte gut mit einem Team umgehen können. Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, bei mir über Skype: schaumbad2 oder Stupst im Teamspeak3 die SA´s an, IP Adresse vom Teamspeak3: 94.23.160.200:1082 Mit freundlichen Grüßen [SA]IceTea und das Yukaria2 Team |
-
.... |
ExileMT2 SUCHT TEAMMITGLIEDER
Liebe Community
ExileMT2 sucht. einen Techniker einen BoardAdmin einen Designer Bei Interesse kommt auf unseren TS3 212.224.121.2:3426 |
Da ich meine Arbeiten von meinem Projekt nun fast vollendet habe wollte ich mich hier nun als Quester und Python scripter gegen Bezahlung anbieten. Alles weiter kann man dann privat klären. Falls irgendwelche Referrenzen benötigt werden, daran sollte es nicht scheitern :)
Mfg Copy |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/U2TFe.png[/IMG]
|
Passt glaube ich nicht ganz hier her aber...
aaabeeeer! :3 Ich such 'n paar Leute, die mit mir 'n paar Server zocken! Die einzigen Anforderungen, die ich an euch habe, sind mind. 15 Jahre alt zu sein & eine gewisse Reife zu haben Weiteres wird gerne in Skype besprochen! oder auch in epvp :3 Skype: Phobiechen.epvp |
Wir, der Server Yukaria2 (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Der Server befindet sich noch in Aufbauphase Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker/in [TEC/DEV] [0l1] Trial - Game-Master/in [TGM] [0l3] Moderatoren/in [MOD] [0l1] Client - Techniker/in [CL] [0/1] Gameadmin [GA] [0/1] Super - Gamemaster/in [SGM] [0/1] Deisgner/in [GFX] [0/1] Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Techniker/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Sollte sich mit FreeBSD 8.x/9.x befassen können. - Sollte sich mit MySQL (Navicat) befassen können. - Sollte sich mit SSH/FTP (Putty, FileZilla) befassen können. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Game-Master/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Moderator/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Erweiters Wissen über den Foren-Software WBB. - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Client - Techniker/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Erweiters Wissen über denn Client. - Ideenreich sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Game-Admin: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. - Sollte sich in der Datenbank / Navicat auskennen. Sollte gut mit einem Team umgehen können. Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, bei mir über Skype: schaumbad2 oder Stupst im Teamspeak3 die SA´s an, IP Adresse vom Teamspeak3: 94.23.160.200:1082 Mit freundlichen Grüßen [SA]IceTea und das Yukaria2 Team |
Suche Techniker
Was wir bieten:
-Root -Newschool -Rootserver bereits bezahlt! -Wird gerade aufgebaut; ihr könnt eure Ideen mit einbringen (Konzept vorhanden - Änderungen als Team können gemacht werden! [= Teamwork]) -Kompetente & erfahrene Leitung -DDoS-Protection -Homepage, TeamSpeak3, Forum, etc. -Nicht geldgieriger Server - Gewinn wird hauptsächlich in weitere Features, höheren Schutz, Promotion, etc. in den Server investiert Was wir suchen: -Techniker (0/1) -> Root bereits aufgesetzt & schon einige Arbeiten geleistet; alter Techniker aus privaten Gründen (Tod eines Familienmitglieds) nun leider nicht mehr aktiv. -> Kein Hamachi-Techniker, der nur Navicat und etwas FileZilla beherrscht! Bewerbungen unter: -Hier per PN -Skype: kokobax ##Aktuell! Wird immer aktualisiert!## STAND: 23.09.2014!! ## Lg. |
Teamler gesucht.
Guten Tag.
Wir suchen für unser Mt2 Projekt noch Teamler. Info´s zum Server. Middle/Newschool Root Aktuelle Teamler suche: Zur Zeit suchen wir einen BoardAdmin. Vorraussetzung: Spoiler:
Kontakt an uns: Spoiler:
|
Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich euch verkünden, dass wir verschiedene Teamler für unseren (Root) Server suchen. Information zum Server: -Root vorhanden -engagierte Teamler -Forum vorhanden -kein 0185 Projekt -Teamspeak3 vorhanden -Teamler +17 und nicht kindisch -zielstrebig So das waren einige Information über uns/Server und jetzt kommen wir zu den verschiedenen Kriterien und was wir suchen. Es wird gesucht: 1/0 Moderator 1/0 TGM 1/0 Techniker -------------------------------------------------------------------------------------------- Voraussetzungen als Moderator: - Mind. 16 Jahre alt sein - Allgemeinwissen Metin2 - Erweiters Wissen über den Foren-Software WBB - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden) - Sollte Team und kritikfähig sein - Engagiert und zielstrebig - Reif ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzungen als TGM: - Mind. 16 Jahre alt sein - Allgemeinwissen Metin2 - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden) - Sollte Team und kritikfähig sein - Reif - engagiert und belastbar --------------------------------------------------------------------------------------------- Voraussetzungen als Techniker - Mind. 16 Jahre alt sein - Allgemeinwissen Metin2 - Erweiters Wissen über denn Client d.h pyhton (PFLICHT) und c++ wäre am besten ! - Ideenreich sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden) - Sollte Team und kritikfähig sein - Sollte wissen was er tut und belastbar sein Natürlich wird auch deine Arbeit belohnt (Einnahmen) Falls wir als Team eure Interesse geweckt haben bitte ich euch mich in Skype zu kontaktieren. Skype: harun.apaydin1 |
-
|
Was ich suche & welche Voraussetzungen ihr haben müsst kommt nun.
Voraussetzungen als [GameMaster] • Mindestalter 17+ • Mindestens 3 Jahre METIN2 Erfahrung • Headset + TS3 oder Skype • Eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung / Grundkenntnisse Englisch Voraussetzungen als [Techniker] • Mindestalter 17+ • Mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung • Kenntnisse von Filezilla [FTP] & der Datenbank • Geduld und Entscheidungen nie alleine Treffen • Headset + TS3 oder Skype • Eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung / Grundkenntnisse Englisch Voraussetzungen als [Moderator- Forum] • Mindestalter 17+ • Mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung • Eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung / Grundkenntnisse Englisch • Geduld bewahren und keine über Reaktionen • Immer Freundlich bleiben & zur not Freundlich das Thema beenden • Headset + TS3 oder Skype Das Konzept des Servers liegt im Old/Middelshool SERVER. Man sollte alles Ingame erreichen können, aber für manche dinge sehr lange Farmen. Bücher sollte man Farmen müssen, aber man wird nur 10 Bücher benötigen. Die 30ga Waffen sollte man aus Metin der Schwärze Droppen. PVP Frisuren wird man als Alternativ Dropp bekommen [PVP- BONUS] Die PVM Frisuren wird man nur aus 80-90 Metins Droppen. Kostüme wird man nur bei einem EVENT bekommen. Natürlich ist das nicht alles, aber fals intresse besteht, könnt ihr euch gerne per Skype melden & ich werde mich mit euch in verbindung setzen. Liebe Grüße und ich hoffe man hört sich bald Skype : berat.soyumer |
Quote:
|
ERFAHRENER DESIGNER
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an. Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß, es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen. Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich. Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe, welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen. Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann. Mit freundlichem Gruß, Diggi |
Exodium sucht Techniker
Guten Tag liebe epvp Gemeinde.
Unser Server (Exodium2) sucht noch einen Clienttechniker, der unseren Oldschool Client buggfrei bekommt. Vorraussetzungen: Alter: 16 (18 wäre ideal) Viel Erfahrung Freundlichkeit Vertrauenswürdig melden könnt ihr euch über Skype an: cjmjcool oder voan.techniker |
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140923/brsr5nse.png[/IMG]
|
Wir, der Server Yukaria2 (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Der Server befindet sich noch in Aufbauphase Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker/in [TEC/DEV] [0l1] Trial - Game-Master/in [TGM] [0l3] Moderatoren/in [MOD] [0l1] Client - Techniker/in [CL] [0/1] Super - Gamemaster/in [SGM] [0/1] Designer/in [GFX] [0/1] Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Supergamemaster/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Sollte sich mit einem Team auskennen. - Sollte sich mit einem Team gut verstehen. - Sollte sich auch bei auseinnander Setzungen durchsetzen können. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. - Sollte wissen das er Zustädning für die Gamemaster ist und TrialGamemaster. - Sollte ein Großes Metin2 wissen haben und ein lange Erfahrung. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Trial - Game-Master/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Moderator/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Erweiters Wissen über den Foren-Software WBB. - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. Mindest-Voraussetzungen für einen/eine Client - Techniker/in: - Mind. 16 Jahre alt sein. - Allgemeinwissen Metin2. - Erweiters Wissen über denn Client. - Ideenreich sein. - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden). - Sollte Team und kritikfähig sein. - Sollte wissen was er tut und belastbar sein. - Sollte sich eine Gegenleistung für seine Arbeit ausdenken :) [GELD,TEAMPLATZ,ETC. Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, bei mir über Skype: schaumbad2 oder Stupst im Teamspeak3 die SA´s an, IP Adresse vom Teamspeak3: 94.23.160.200:1082 Mit freundlichen Grüßen [SA]IceTea und das Yukaria2 Team |
Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich euch verkünden, dass wir verschiedene Teamler für unseren (Root) Server suchen. Information zum Server: -Root vorhanden -engagierte Teamler -Forum vorhanden -kein 0185 Projekt -Teamspeak3 vorhanden -Teamler +17 und nicht kindisch -zielstrebig So das waren einige Information über uns/Server und jetzt kommen wir zu den verschiedenen Kriterien und was wir suchen. Es wird gesucht: 0/1 Moderator 0/1 TGM 0/1 Techniker -------------------------------------------------------------------------------------------- Voraussetzungen als Moderator: - Mind. 16 Jahre alt sein - Allgemeinwissen Metin2 - Erweiters Wissen über den Foren-Software WBB - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden) - Sollte Team und kritikfähig sein - Engagiert und zielstrebig - Reif ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzungen als TGM: - Mind. 16 Jahre alt sein - Allgemeinwissen Metin2 - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden) - Sollte Team und kritikfähig sein - Reif - engagiert und belastbar --------------------------------------------------------------------------------------------- Voraussetzungen als Techniker - Mind. 16 Jahre alt sein - Allgemeinwissen Metin2 - Erweiters Wissen über denn Client d.h pyhton (PFLICHT) und c++ wäre am besten ! - Ideenreich sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 - 5 Stunden) - Sollte Team und kritikfähig sein - Sollte wissen was er tut und belastbar sein Natürlich wird auch deine Arbeit belohnt (Einnahmen) Falls wir als Team eure Interesse geweckt haben bitte ich euch mich in Skype zu kontaktieren. Skype: harun.apaydin1 |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140923/brsr5nse.png[/IMG]
|
Quote:
|
-
|
Guten Abend kurz und bündig!
Ich suche einige Leute die gut Englisch verstehen können und dies dann auf Deutsch niederschreiben können! Wer Interesse hat kann sich gerne Melden! Was bringt euch das ganze: [wenn ihr viel arbeitet > bis auf eher wenig] *Amazon Gutscheine oder PSC´s *IS Coins *E*GOLD und noch mehr... Wenn ihr zu uns passt natürlich auch einen Team posten! MfG Berny Ich hafte nicht für meine Rechtschreibung auf EPVP :* |
[Suche] Dringend Teammitglieder Wichtig !
Liebe Community.
Da es zur zeit so viele Schrott Server gibt die alle Pay To Win sind, dachte ich mir ich setze mal selber einen MT2-Server auf und nun benötige ich euch um mir dabei zu helfen. Sicherlich is klar das der Server nicht ohne Geld leben wird, deswegen habe ich mir auch gedacht das der Server so eine Art Middle/New werden soll, und das man im Itemshop nur wichtige Items kaufen kann, das heißt KEINE Rüstungen und Waffen um sozusagen GEPUST zu sein sondern der MT2-Server soll ein Fairer Server sein und nicht ein Server da wo manche ohne Geld auch eine Chance haben werden. Ich suche derzeit Server-Techniker (0/2) Der sich sehr stark mit Putty befasst hat. Homepage-Techniker (0/1) Der sich mit einem PhP script und Designen kann Board-Admin (0/1) Der sich sehr stark mit einem Board befasst hat. Erreichen könnt ihr mich unter Skype: bamthebig Facebook: GloaZeili Ts3: Ist derzeit noch in der Insterlation da ich ihn heute ersd bestellt habe. |
Hallo da draussen.
Ich bin Ü18 und suche einen Partner für meine 2 Projekte. Leider musste mein Partner aus Zeitgründen den Posten abgeben. Beide Projekte ein New und ein Funserver stehen kurz vor der Vollendung. Ich suche einen Allrounder mit Zeit und Zuverlässigkeit. Jemand der nicht erst seit einem Monat Erfahrung hat, sondern jemand der was von seinem Wissen versteht. Natürlich wirds für ihn % der Einnahmen geben. Allerdings muss man sich erstmal kennenlernen und schauen ob die Zusammenarbeit klappt. Zuverlässigkeit ist mir am wichigsten, da ich mehrfach in dieser Szene enttäuscht wurde und verarscht. Wenn Du also Ü16 bist, Zeit hast, zuverlässig bist und was drauf hast, dann melde Dich. |
-
..... |
Yukaria2 Sucht Teamunterstüzung
Hallo Liebes Elitepvplers
Wir Suchen für unser kommendes Projekt Yukaria2 noch Teammitglieder [Root] wo derzeit noch in der Aufbauphase ist. Was wird derzeit gesucht? - Trial - Gamemaster - Techniker - ClientTechniker - Designer / Grafiker - Scripter / Modder - Questwriter - Moderatoren / Super-Moderatoren Weiteres werden wir Besprechen in unserem Teamspeak3, auch die Vorraussetzungen, Schämt euch nicht und kommt in unseren Ts3 wo ich heute noch Aktiv bin bis ca 21:00 Uhr Teamspeak3 - Addresse: 94.23.160.200:1082 Ihr besitzt kein Teamspeak3 ? Dann addet mich in Skype schaumbad2 Hauptverraussetzung: 16 Jahre alt sein MfG -IceTea- |
Exodium2 sucht Teammitglieder!
Guten Tag liebe epvp Community.
Der Oldschool Server Exodium2 sucht noch ein paar Teammitglieder, die beim Server mitwirken können. Anfangs wird es noch kein Lohn geben, aber sobald Einnahmen kommen wird es durchaus Lohn geben. Diese Posten müssen besetzt werden: - Clienttechniker (0/1) - Designer [Logo, Server Vorstellung etc.] (0/1) - Moderatoren für das Forum (0/2) Voraussetzungen: Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten: Kontaktieren können sie uns per Skype: cjmjcool oder voan.techniker |
Suche jemanden, der mir mein Uppsystem 1:1 umsetzt und Waffen/Rüstungen nach meinen Wünschen einbaut. Das Ganze basiert auf den 40k files und ihr solltet mit txt Protos umgehen können.
Euch bieten kann ich Python Stuff, ne kleine Clientprotection (reicht vollkommen für die Section aus) oder ggf. Geld (erst nach Serverstart). Warum ich das nicht selbst mache? Zu wenig Zeit. |
-
|
ERFAHRENER DESIGNER
Kurz und knapp:
#Gesucht: -Quester -Techniker Sollten sich beide mit der Materie auskennen. Bekannte Gesichter von EPvP sind natürlich gerne gesehen. PN oder (elBrilli) ______________ Grüüüüüüüüüße |
Hallo,
Ich suche für mein Projekt Clienttechniker sowie einen Grafiker. Meldet euch per Skype oder Pn. Skype: el1testyle |
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140926/bwdb3ruu.png[/IMG]
|
Kurz und knapp:
#Gesucht: -Quester -Techniker Sollten sich beide mit der Materie auskennen. Bekannte Gesichter von EPvP sind natürlich gerne gesehen. PN oder (elBrilli) ______________ Grüüüüüüüüüße |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/z6Qtf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/peudc.gif[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/j07Vb.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VEUIb.png[/IMG] |
Suche jemanden, der mir mein Uppsystem 1:1 umsetzt und Waffen/Rüstungen nach meinen Wünschen einbaut. Das Ganze basiert auf den 40k files und ihr solltet mit txt Protos umgehen können.
Euch bieten kann ich Python Stuff, ne kleine Clientprotection (reicht vollkommen für die Section aus) oder ggf. Geld (erst nach Serverstart). Warum ich das nicht selbst mache? Zu wenig Zeit. |
Suche jemand der Youtube Videos erstellen kann zu unserem Server
Suche Leute die sich Gut auskennen im Bereich GM/MOD Weiteres wird in Skype geklärt |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |