![]() |
Quote:
Quote:
|
Moin Boys.
|
Quote:
|
Quote:
Ich würde gerne mal solchen Leuten gegenüber stehen. Einfach nur so - und diese dann nur anschauen. |
Quote:
frage (Spoiler):
|
Quote:
Schau hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe da schon die Community befragt was der Kurs zz. ist |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Achso..können wir mal darüber reden das Pariser Bürger ihre Adressen öffentlich posten und ihre Wohnungen anbieten? Denkt niemand dran das auch ein flüchtiger Attentäter sich da mal eben so Unterschlupf besorgen kann? |
Quote:
Quote:
Aber wie gesagt bin um diese Uhrzeit für sowas nicht zu gebrauchen Den Unterschied kenne ich schon - aber haben halt auch was mit Gott zu tun und ihrerer Fabelwelt. Die haben ja auch noch Vorstellungen Abseits des Islams oder was auch immer |
Quote:
morgen gibs ne sardellenpfanne und ne flasche raki!(klingt doch gleich netter) |
Quote:
Nja ich geh wieder Rocket League spielen. Ich hatte meinen abendlichen Spaß. |
Quote:
dann habe ich ja gerade nur 4€? :C |
Wurden gestern im Thread die Infraschellen verteilt? Es sind locker 5 Beiträge gelöscht worden. Der salt war real.
|
GODFATHER, BLOOD MONEY, DON-STATUS, JOHN GOTTI
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich finde es einfach nur noch schade, dass man hier gar nicht mehr richtig diskutieren kann. Hat man gestern im Frankreich Thread gesehen. Ging kaum mehr ums Thema. Einfach nur versuchen auf ekeliger Art und Weise Thanks zu ergattern. Allen voran dieser Manni Boi der scheinbar nichts besseres zu tun hat, als 24/7 auf epvp schlecht zu trollen. Ich verstehe nicht, wieso die Admins ihn noch nicht gebannt haben?! Wäre mal ein richtiges Zeichen hier!
|
Quote:
Soll jeder #prayforparis und "Och Gott, nein. So eine Schande aber auch" posten? Das ist doch Schwachsinn. Für sowas gibt es Facebook. Der Thread hatte keinen Diskussionsansatz, absolut gar keinen. Von dem her war es ganz ok, dass es um etwas anderes ging. |
fängt dieser je-suis Scheiß wieder an?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Das bezieht sich nicht einmal speziell auf den Frankreich Thread sondern auf so ziemlich jeden Thread in dem diskutiert werden kann. Irgendjemand der nicht die Meinung aller anderen teilt wird aktiv angegriffen. Statt also einzelne User zu bannen sollte man eher mal grundlegende Kurse in Sachen "Respekt" oder "Was ist eine Meinung?" anbieten. Zum Thema Manni Boi, als ob es was bringt den zu bannen. Ist doch offensichtlich das er der 3. oder 4. Multi Account von jemandem ist. |
Das Problem des Diskussionsansatzes ist beidseitig.
Auf der einen Seite Leute, die andere Meinungen nicht verkraften und auf der anderen Seite wird Leuten die seltsame Meinungen haben eine Plattform geliefert, auf der sie diese sorglos kundtun können und aus ungewissen Gründen annehmen, diese würde trocken akzeptiert und völlig freundlich aufgefasst werden. Und ganz ehrlich, was dubiose Einstellungen angeht hat epvp eine gute Reihe an Persönlichkeiten, bei denen schon das Lesen des Namens ausreicht um zu wissen, dass das Folgende völlig provokanter -auch wenn trocken/neutral aufgetragener- Mist ist. |
Jetzt geht das hier schon wieder los... :D
|
Quote:
Richtig räudig. |
Quote:
|
Quote:
Der Grund dafür ist auch relativ einfach, es macht keinen Sinn. Auch in Diskussionen wo ich mich komplett heraushalte endet es darin das sich ein Mob aus 5-10 Leuten bildet der 1-2 Leute mit einer anderen Meinung fertig macht. Ob hier "seltsame" Meinungen präsentiert werden oder nicht ist erst einmal irrelevant. Jeder sollte die Möglichkeit haben seine Meinung in einem sicheren Umfeld kund zu tun ohne das man ihm dafür direkt den Tod o.ä. wünscht. "Dubiose Einstellungen" und "seltsame Meinungen" sind Teile der Gesellschaft mit denen man sich auseinander setzen sollte, statt diese aktiv aus der Gesellschaft auszuschließen. Solange hier kein Hardcore Rassismus o.ä. gepostet wird kann man wenigstens verlangen das ohne Mobbing(wozu man Todeswünsche und Beleidigungen schon zählen kann) diskutiert wird. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Damit gehen wir doch den ersten Schritt der Meinungsfreiheit ins Gesicht zu treten. Wenn ich nun jedes mal aufpasse das ich mit meinen Worten niemanden verletze, dann kommen wir in einer Gesellschaft an in der niemand mehr irgendwas sagen darf. Es gibt hier dutzende Beiträge von den "normalen" Usern die auch mir sauer aufstoßen, ich geh trotzdem nicht hin und wünsche ihnen anschließend den Tod oder verbiete ihnen ihre Meinung zu präsentieren. Das Mittelmaß zu finden ist theoretisch einfach - jeder fängt an jeden zu respektieren, unabhängig von seiner Meinung. Das ist hier für manche User aber schlicht unmöglich weswegen verbale Angriffe immer vorkommen werden, egal was jemand postet. Zeigt ganz gut worauf ich hinaus will. |
Dieses Video lel. So true.
Würde die Tuss aber scheppern. |
Quote:
|
Facebook scheißt mal wieder komplett rein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wo sind eigentlich die "es sterben jeden tag unzaehlige menschem im irak oder in syrien warum sollten mich die in frankreich interessieren" menschen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es ist egal was man sagt man wird, auch pauschal, Gefühle verletzen aber auch nur solange bis es grade zur Allgemeinmeinung der Gesellschaft wird. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Blumen in the house.
|
Quote:
Letzter Beitrag von Nico: 20.10.15 Nico ist hart im Business im RL |
Quote:
Quote:
Quote: