![]() |
Quote:
Willst du mir erzählen, dass du ein Offer für ein Karambit Tiger Tooth FN gegen dein Butterfly Boreal Forest FT 1:1 ablehnen würdest, wenn du eines im CSGOLOUNGE sehen/bekommen würdest. Natürlich würdest du ihn dann aufklären, dass dein Knife viel weniger Wert ist und er es lieber wem anderen geben soll. Was ist eigentlich mit den Keys-Verkäufern? Man kauft sich Keys für 1.6€ und verkauft sie für 2€ --> warum informiert man nicht die Person, dass er sie bei dem Anderen für 1.6€ bekommt? Im "Prinzip" das Selbe - auch wenn ich hier halb Äpfel/Birnen als Beispiel geliefert habe. So funktioniert das Trading mein Freund - jeder tradet um Profit zu machen, ist keine Abzocke. Und du vergießt doch eh wegen jedem Mist deine Tränen - iss mal wieder ein Snickers. :D HarzIV gibts in Österreich nicht sorry - musst von dir nicht auf andere schließen - bloß weil du solche Offers nicht bekommst bzw. keine Ahnung vom Trading hast :) P.S: Der Typ ist 20+ und hat 1k+ CSGO Stunden und besitzt mehr als nur ein Knife - wenn man da noch unwissend im Bereich Trading ist, dann sollte er gar nicht traden. ;) |
Quote:
|
Quote:
"okay google ich hab son virtuelles messer aus einer virtuellen kiste aus einem spiel gezogen, der markt dafür sagt 400€ aber wie viel ist es wert" k den |
Quote:
Das messer heißt " Karambit Doppler " . Dann geht man auf google und sucht nach Karambit doppler Spoiler:
Man klickt sich da durch und was sieht man ? Deutsche Foren bzw GF und Steam selber. Dort wird folgendes geschrieben Quote:
|
Quote:
Wenn man nichts von phasen , pattern oder sonst was weiß sucht man auch nicht danach. Immer nice zu sehen wie alle keks am abragen sind bei themen die eig 0 jucken. :) |
Quote:
|
er hat ja auch nicht nach "phasen, pattern" gesucht...
es reicht schon karambit doppler price einzugeben, um sich zu informieren. |
In 1 Woche von mg2 (+5 wins = schon den uprank gespürt) auf gn3, davon 2 downranks wegen Spiel abgebrochen aber upranks kommen nicht, egal wie mad ich hier topfragge :D geht das nur mir und meinen gn-mg randys so oder kriegen das hier auch ein paar highranks zu spüren?
|
Natürlich findet man die Preise wenn man google lel aber 85% der neuen Spieler suchen im Netz nicht nach Preisen, die schauen im Steam Markt
|
Quote:
Die stehen in den Threads drin wo dann gesagt wird : welche phase ? Dann denkt der typ nach und merkt " Oh ich muss ja dann auch ne bestimmte Phase haben" Dann fragt er nett und weiß es :-) |
Guten namen für ein Knife? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Trifft vollkommen zu. Quote:
Es ist ne 1k Leitung. Mach dich bitte nicht noch lächerlicher. |
Quote:
|
hab 50k und wv wert bin ich ?
|
Wollen die jetzt echt jeden zum mobile-authentifizieren zwingen? Bzw kann man das umgehen? Kb jedes mal 3 Tage zu warten...
|
Quote:
|
Bleibt beim Thema Leute.
Nen Shitstorm brauchen wir hier nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
egal wie mad man am topfraggen ist, jeder der schonmal nen smurf hatte weiß das. |
|
Quote:
|
Quote:
Passiert halt. :D Manche Games verliert man eben, selbst wenn >9000 Kills hat. Kills sind nicht alles. : ^) |
Ich hatte mal in nem Tunierfinale mit meinen alten Team 80 Frags und haben trotzdem verloren :DD
|
hab gehört sean gares bei nip.
|
Quote:
|
so endlich die Medaille bekommen :x
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Man bin ich eigentlich scheiße |
Quote:
|
Bin auch von Supreme in 5 Matches (3xwin dann 2x loose) Le geworden seit dem 18Wins und 3 looses und kein Uprank... aber wat willste machen :D
|
Habe nun die GTX 750ti drinne und komme auf konstane 120-130 FPS.
Merke aber seit der neuen Graka wie wenig meine 4 GB Ram sind, wenn cs go offen ist und teamspeak sind nur noch knapp 1.5 gb frei. Kann man da nicht irgendwie noch mehr rausholen? (FPS) (PC Insgesamt: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Systemhersteller LENOVO Systemmodell Lenovo H420 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4.00 GB Grafikkarte: Geforce GTX 750 ti ) Hab als Startoptionen: -novid -high -lv -nod3d9ex -processheap -threads x |
Quote:
|
Quote:
Aufstocken : RAM bzw für mehr FPS graka |
Quote:
Edit:Hab jetzt nach 3 Losses einen Win und werd Upgerankt-Es funktioniert andersherum genauso O.O |
| All times are GMT +2. The time now is 08:07. |