![]() |
Quote:
|
Quote:
ich weiß nicht was ich mir dabei dachte aber ich finds lustig^^ ist wie bei diesen gewinnspielen im tv.. immer total offensichtlich und dann sowas xD |
Quote:
Ich hab mir sowas mal angeguckt... Da haben die Tiere mit U gesucht. Ruft einer an, sagt "Urmel" Wtf? xD |
lol^^
|
Quote:
lulz xD |
2 in Englisch :awesome:
|
Quote:
Bin trotzdem schlecht. :< |
Hi
|
Quote:
|
Gerade Geschichte Zurückbekommen --> 1 <-- ;D
Hallü erstmal ; ) |
Quote:
Quote:
aber so gut wie nix sagen kann. :/ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Diesen Satz hat uns unser Lehrer auch immer eingehämmert... Nur leider vergess ich sowas dann immer, in den wichtigen Situationen. ~.~ |
Ich mach mich mal vom Acker.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bin da grad halbaktiv. :rolleyes: |
Quote:
|
-.- mir is so lw das ich gra dauf nen m2 pserver bock ahb es aber nie jemand geschafft hat mir einen zu machen^^
|
Quote:
|
Quote:
Sektion noch was verändern. |
Hallo OT. :awesome:
//Kennt jemand einen gescheiten WoW Privat Server? :> |
Quote:
Ich kenn jedenfalls keinen.. |
Quote:
#Spielst du was zur Zeit? |
>.<
|
Quote:
Schaue mir grade mal so deine Benutzertitel an = geklaut. Dann schaue ich mir deine Signatur an und ebenfalls geklaut. Hast du keine Fantasie oder so? :o |
Quote:
Bin grad "Spiellos"... ^^ Ab und zu WarRock, aber sonst eig nix. :/ |
Quote:
//Bin bissel bei BF2 und hab jetzt Source und enige Egoshooter, aber naja. Irgendwann werden die auchmal Langweilig. WErde demnächst nochmal Wow spielen. :o |
Quote:
|
Quote:
|
wohoooot :D
ich hasse wow !^^ |
Quote:
sister und mann kommen doch heute ... haha ich glaube meine wohnung war seit paar monaten net mehr so aufgeräumt wie jetz grad :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Hab das mal ausprobiert.. ich fand die Steuerung, usw. einfach zum kotzen... Kann allerdings auch davon kommen, daß ich schon so M2 verseucht bin. :awesome: |
lol...schöner tag heute, hab grade mit 2 mädls über nen flotten 3er geredet und sie wären beide interresiert :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Dann mal viel Spaß und grüß sie mal von mir. :> |
Quote:
btw moin |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:47. |