![]() |
lelelel kayle junglerino hyperino
|
Skills die man gerne im Reallife hätte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Heyho gibts hier jemanden von euch der einigermaßen gut ist und mit mir spielen würde?
Bin heute in Bronze gekommen und vll will ja einer von euch guten mal paar Runden mit mir spielen und sagen was ich gut/schlecht mache? :) |
Quote:
Würde mit dir spielen ab morgen, habe genug Zeit, aber gut ist bei mir auch so ne Sache, kenne mich mit builds etc aus aber naja :D |
striker akali ist wirklich ein guter skin..
.... .................... |
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
|
Quote:
Add mich mal in lol: Syndrom3 |
Geht Nasus' Ult auf CD, wenn er während des Castens gekillt wird?
Also z.B. Riven geht All-in auf Nasus, er ist bei 300hp, Riven hat noch ult aktive (Windslash heißt es glaube) und Nasus möchte ult machen, also sich grade größer machen (Animation ist ja bisschen) , aber stirbt davor, also bekommt keine Bonus hp. Hab ka, weil er einerseits ult aktiviert und Animation begonnen hat, aber andererseits er die Bonus hp nicht bekommt. Auf welchen Champs neben Ez und Corki ist Essence Reaver gut? Quote:
|
Quote:
Nein. Geh lieber auf Probuilds oder Lolking und les dir n paar guides durch,welche items man in welcher situation kauft,iwann bekommst du n gefühl dafür welche items gut sind |
Syndrom3 hab ich doch in der FL ;O
|
wann sind hp yellows besser und wann sind armor yellows besser? und flat oder per lvl?
|
Quote:
hast du ein problem cho? |
Quote:
|
xyz: I go top. I wont support.
xyz: Really =-) rip lp :< |
|
-22 lp in Plat V
Horror hat schon längst begonnen ^^ |
Quote:
|
Hello, I'm new in this chat :)
|
bist ein schlechter spieler
|
Quote:
|
Quote:
|
tf hatte selbst mehr gold : /
klar er hat ne passive die viel gold bringt aber immer auf nen carry zu springen der out of game ist ist sinnlos. da ist ein jump auf yasou oder vlad (weiß nicht ob er tanky war) effektiver. Quote:
werde ab morgen erst wieder richtig spielen können aber level lieber smurf hoch als zu ranken : / wie findet ihr immer diese lust zu ranken ?? |
2. Lose heute der drophacked wurde, läuft
|
Quote:
|
OMG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Headhunter Caitlyn confirmed. |
Quote:
außerdem ist das unfair ihm gegenüber ohne dein chat zu zeigen |
Quote:
|
Wie würdet ihr Blue Ezreal bzw. ezreal allgemein nun builden?
Wäre Essence Reaver + Manamune eine Option und welche anderen Items neben Essence Reaver, Lw und Iceborn? |
Quote:
achso, hab dir in deinem collective summonerthread meine daten hinterlassen :) |
Quote:
Hab schon gesehen, ich update die Liste wenn ich am PC bin (Tapatalk liest keine BB-Codes, also es ist nicht wie eine Tabelle dargestellt und die Senkrecht Striche gibt's aufm Handy nicht). |
Quote:
das item sieht halt erstmal richtig useless aus, aber auf paar champs wird das richtig gut sein. Mein Urgot wurde hiddenbuffed. Spoiler:
|
burst mit botrk? oO
10% hört sich zwar viel an, aber ists eig. garnicht außerdem wirds durch rüstung verringert und 2 lifesteal items + dorans ist ultragay ich würde dann so gehen: essence reaver, trinity, lw, ie, banshees und ionic/sorcs frozen gauntlet hat soviel unnötige stats, die kein adc braucht und selbst mit träne würde ich trotzdem trinity kaufen (gibt auch mana btw) |
Quote:
Gut Core eher weniger, aber 4tes item ist meist das und nicht mehr iedge. |
sehe nie bt + botrk wenn ich ehrlich bin
dir reicht ja der platz nichtmal lol 1 lifesteal item, lw, ie, boots, 1 attackspeed item und dann was defensives wegen bt solltest du nicht auf ie verzichten und 1 defensives item sollte man schon haben und botrk ist nicht core auf jedem adc wtf aber kannst ja kaufen was du willst xd |
Quote:
|
warum essence reaver + tear auf ez?
die passive von ER gibt dir doch mana zurück basierend auf deinem basic attack damage und nicht von deinem max mana/current mana finde manamune ist kein coreitem mehr auf ezreal, da hol ich lieber ER -> trinity -> LW -> IE, oder nicht? xd aber glaube tbh essence reaver wird overhyped, so nice sind die stats halt nicht ^graves ist auch bt > bork, corki imo auch |
Quote:
|
Wann soll Essence Reaver rauskommen? Ist doch nur wegen passive dann gut oder?
|
The Server are lagging again?
|
ist doch schon draußen mit dem patch...
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:52. |