![]() |
Quote:
Und ein Ace in der Pistol Round sagt doch überhaupt nichts aus,grade in der Pistol Round ist es einfacher zu Acen als in ner normalen Buy Round |
Quote:
|
Boosted Rank-Storys everywhere. #KappaOrNoKappa
|
Quote:
Es heißt ja auch nicht, dass der Ace in der pistol round das Indiz fürs hacken ist. hab das ja auch nicht nach der 1. runde geschrieben... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oh gerade ein Karambit Doppler Fn gezogen :>
|
Quote:
|
Quote:
hab keine ahnung :D |
Quote:
ist glaub ich phase 1 |
Danke. was denkt ihr ist es so Wert?
|
Quote:
|
Silver (Gold) Luck is real..
|
- Knapp 800€ in Csgo investiert
- 1 Rotes Item gezogen - Aug Chameleon Bekomme heute noch ein Weinkrampf wenn ich sehe was andere manchmal für ein Glück haben. |
Quote:
-1 rotes item gezogen -m4 asiimov bs -skins für über 2k€ auf opskins verkauft -nur nochn 20€ inventory bei mir läufts nicht besser :/ |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin ich mal gespannt :D |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/cY6D6kh.png[/IMG] ( qk)
|
Tja.. Ich kenne einen DMG, der ein Kara Black Pearl FN besitzt - es aber nicht weiß (ist nur ein Kara Doppler für ihn)..
War angeblich seine aller erste Kiste in diesem Spiel, die er aufgemacht hat.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: P.S: Er tradet nicht, weil aller erstes Knife - ansonsten gerne gegen ein Schrott 200e Knife.. |
Quote:
|
Quote:
Nichts besonders aus den Chroma 2 bekommen Aus den 25 Phoenix Cases eine AWP Asiimov BS in Stat und m9 bayonet crimson web in well worn |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was seid ihr denn immer so Nichtsgönner hier? Neidergesellschaft unglaublich :D |
am besten sind doch die leute die ihre fn st karas/m9s aufm steam market verkaufen und sich freuen, dass es 400 euro oder so sind haha
Quote:
|
Quote:
Woher soll er bitte wissen wie viel das Knife wert ist wenns ihm keiner sagt?! |
Quote:
Außerdem lässt er sich vermutlich dann von einem anderen DMG scammen, wenn er versucht ihn zu verkaufen/traden.. Soll er es lieber mit jemanden traden, mit dem er schon paar Mal geschrieben hat. :) |
Quote:
der schlauere überlebt ¯\_(ツ)_/¯ |
Quote:
Daran sieht man direkt was für ein Mensch man ist. Seine Mates fragen ihn dann woher er das geiIe Knife hat, denn mit seinem Hartz4 kann er sich das normalerweise nicht leisten. Dann erzählt er ganz cool wie er ein 12 Jährigen um 2000€ abgezogen hat :) Story of his Life |
Quote:
sich nicht zu informieren ist dumm. du verkaufst doch auch nicht einfach so irgendwelche sachen, ohne zu wissen, wie viel wert es eigentlich ist? muss man alles im leben gesagt bekommen? wenn ja, dann ist man dumm. |
Quote:
ffs keks |
Quote:
Ich mein wenn das item schon 400€ wert ist , dann würde ich mal bei ebay gucken oder google mal nutzen :) |
nur keks hier, lol.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ist jetzt eigentlich deren ups ich mein unser lineup pub ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:39. |