![]() |
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Leute, ich sag jetzt noch einmal.
Haltet euch an die Regeln. Die meisten Posts hier gehen schon wieder über die Grenze des Guten oder wollt ihr schon wieder, dass ich hier schließe? |
Ich bin ja meist auch eher so ein stiller Leser, aber ab und an reporte ich mal die eine Beleidigung
Cloud9 ich versteh den ersten Screen nicht :o |
Haben die was an den mission drops geändert?
konnte montag 1 machen mittwoch 1 freitag 3 und jetzt in 2 stunden wieder 1 hab alle 4 pässe |
Quote:
|
Wieso sagt mir niemand, dass es wieder drops fürs zugucken gibt?
naja, hatte bei der esl jedes match geguckt und nichts bekommen... |
Drops zuschauen ? wo ?
Ok seh schon ingame oder twitch.. Stand nur nirgends was von, daher dachte ich es gibt nur die Sticker dinger. |
Ak-47 Predator MW....was ein geiler drop :(
|
|
da macht man 40 kills und das team kriegt nichts gebacken.
|
Quote:
meine war bs xD |
Ich welchem Case gibt es die wertvollsten Skins? Bei welchem lohnt es sich am meisten zu öffnen?
|
Quote:
|
jemand mm ?
|
[IMG=expandable: 1]http://j10.imgup.net/kkkkkkkkkk2048.png[/IMG]
|
Jeder kann man einen schlechten Tag haben, manchmal verliere ich auch gegen MGE-DMG.
Das Gegnerteam hatte ja auch einen schlechten Spieler. |
Quote:
Und der VANI hatte an. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@Exqool: Wem willst du hier eigentlich noch was beweisen? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. |
Quote:
Kumpel macht 4 Cases auf und ziehts Knife. Das lohnt sich nicht, ne [IMG=expandable: 0]http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Mein Huntsman Scorched BS sieht FT aus. Meine AK Redline FT sieht FN aus. Meine M4A4 Griffin MW sieht FN aus. Illuminati confirmed. |
Die meisten Skins sehen aber eh besser aus als ihr Zustand ;D
|
Wie komme ich eigentlich an diese Souvenir Packages ran?
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Ingame CS:GO GOTV ( watch -> live ) am 27.28.29 sind die Dreamhack Games einfach gucken dann kriegste drops |
Also kann ich die einfach über ingame gucken ohne Twitch zu linken und hab auch chance auf drops? :p
|
Quote:
Habe beide der ESL 7 Drops bekommen ( hatte CS:GO an 2x PC's, und je 5 Streams laufen, alle sagten das bringt nichts trz 7 Drops, meisten 0 xd |
Moin Moin,
erstmal schön Counter Strike Condition Zero Deleted Scenes laden! :D son bisschen Oldschool Singleplayer |
Kurze Frage, weil viele hier über die Mausgeschwidigkeit reden, bringt eine niedrige Mausgeschwindigkeit Ingame was?
|
Quote:
Du musst dich da mal durchtesten, was sich für dich am besten anfühlt. |
Es gibt dabei ja auch noch mal den unterschied, wenn man nur mit der Hand die Maus bewegt oder den ganzen Arm auf dem Tisch hat. Ich bevorzuge den ganzen Arm, weil ich dadurch die Maus mehr kontrollieren kann und mein Aim ruhiger ist.
[IMG=expandable: 1]http://imageking.eu/images/okay.png[/IMG] |
Quote:
Also ich bewege nur mit meiner Hand die Maus find das deutlich angenehmer xd |
naja, profis die mit 400 DPI x ingame 1 oder ähnliches spielen, denen reicht die ganz normale Handbewegung nicht :s
Ich finde nur die Hand zu bewegen ebenfalls angenehmer |
Ist bei jedem anders.
Ich hatte die ganze zeit jedoch mit Mausbeschleunigung über windows gespielt. Bin wohl etwas besser geworden, seitdem ich es ausgemacht hab, jedoch musste ich mich erst dran gewöhnen. Hab 2200dpi * 3,28 ingame sens |
Quote:
Für mich ganz angenehm wenn ich Flick Shots mache ^^ |
Ist 600-800 * 5.75 im Normalbereich? Letztens meinte wer, das wäre
übelst schnell D: Grüße |
Quote:
Wozu an irgendwelchen Bereichen orientieren? Jeder muss selber seine "für ihn" perfekte Sens finden. Sich an anderen Spielern zu orientieren ist da eher negativ. Um selber mal meine Meinung zu deiner Sens abzugeben: Für mich ist die schnell, ich würde damit persönlich gar nicht klar kommen, aber wenn du damit klar kommst, ist doch alles in Ordnung. |
Wie findet ihr die mit den Missions-Stammbäumen der Operation Vanguard?
btw: jemand Lust auf MM? |
| All times are GMT +2. The time now is 04:13. |