![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Laufen dort immernoch soviele Cheater rum wie damals?
|
Quote:
Ich hab glaub noch nie WR mit dir gespielt ._. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da schaut man einmal aus Spaß ein Haftbefehl Video und YT hält einen gleich für dumm :c [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
lol das video mit dem koks hab ich auch letztens gesehn
|
Quote:
vorgestern: lsd und gras gestern: grad und heroin heute: meth und das :D |
Quote:
|
Quote:
Du brauchst wasser und organische Stoffe, da wir eine auf Kohlenstoff basierende Lebensform sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Bist du das auf dem Bild Fabbel ?
|
Quote:
Es sei denn du isst es pur |
Quote:
|
Quote:
|
Hey eine Frage warum habe ich 10 Tage Gold Premium obwohl ich es nicht gekauft habe^^?
|
Ist ein Geschenk von nexon
|
geil :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was soll ich denn Dienstags und Donnerstags in der Mittagspause futtern ._. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei warbot scheint es sofort als "Hartnäckiges cheaten" eingestuft zu werden und alle accs werden gebannt. |
Quote:
Natürlich noch mit Cheat, beim zweiten 86er sogar teilweise ohne. |
Quote:
|
Quote:
|
Du bist dieser thepain purche ?
Bist du auch nur zufällig pein ? |
Quote:
Und nein ich bin nicht pein. Du bist doch auch aktiver BG Spieler oder? Pn mich mit deinem Namen mal, du meintest ja, dass du oft gekickt wirst, damit ich das nicht tun werde. |
LoL,Ich log mich ein und aufeinmal Famas 30 Days.
|
Projektmappe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code (login made easy! :D): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Resultat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss noch die Serverliste parsen (bei erfolg) und auf GameServer connecten (basic stuff). Dann kann mein Bot durchstarten =) #edit @someone posted bitte ma das bild, bei mir gehts ja nicht >.< |
Nexon's System gefällt mir. :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3
|
Quote:
Quote:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So wer will morgen gegen 14 Uhr etwas zöckern? c: |
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |