![]() |
leute suchen noch ein technicker bitte melden ist wichtig meldet euch per skype meine addy ist mcbombe2
|
leute suche üntertstützuntzung im bereich server side client side und wenns geht noch nen quester wenn ihr iwelche vorrausetzungen habt sagt es ich versuch es iwie zu erfüllen
Leute suche Team mitglieder Server ist ihn aufbau phase und wird ein Middle/new school server deswegen suche ich Leute Die sich mit ser materie auskennen meldet euch bei mir per Skype :mcbombe2 oder einfach ne pn Gesendet von meinem HTC One mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com |
guten tag :D
wir suchen euch :) GMs,TECs,MODs,TGMs Root ist in bearbeitung :) wir würden uns auf euch freuen :) Was wir bieten ! Ein nettes Team und eine gute Zusammenarbeit. Infos bekommt ihr alle per Skype. meldet euch per skype : Syntax1996 |
Quote:
|
Hallo, brauche einen Homepageverwalter add me on skype: Voan.techniker
|
Guten Abend Epvp,
Ich suche für ein Groß Projekt einen Board Admin mit wbb3 - 4 Erfahrung, Seine aufgaben werden nach einem Gespräch in Skype vereinbart Mfg Makenbreakx1 eisteezitrone001 Addy |
Quote:
|
Biete mich als Servertechniker an.
Grüße euch ePvP,
ich suche ein Team, welches noch einen Game Admin oder Community Manager sucht. Kleine Information vorraus: Ich möchte an keinem Auswahlverfahren teilnehmen, ich bin auf der Suche nach einem festen Platz in einem Team insofern ich euch überzeugen konnte. Grundlegende Infos zu mir:
Bei Fragen zu meiner Person bin ich selbstverständlich gerne dazu bereit weitere Auskunft über ePvP via PN zu erteilen oder in Skype unter der Adresse "explosive9319". __________________ Mit freundlichen Grüßen NeXo |
Guten Tag,
Für unser Projekt werden noch 3 GameMaster gesucht, addet mich in Skype (synestrax3) dann bekommt ihr den Link wo ihr euch dann bewerben könnt. Mehr Infos dann in Skype Mfg Synestra |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
suche technikler kann auch zahlen meldet euch pert skype mcbombe2 bis spääter
|
Was ich suche & welche Voraussetzungen ihr haben müsst kommt nun.
Voraussetzungen als [GameMaster] • Mindestalter 16+ • Mindestens 3 Jahre METIN2 Erfahrung • Headset + TS3 oder Skype • Eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung / Grundkenntnisse Englisch Voraussetzungen als [Techniker] • Mindestalter 16+ • Mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung • Kenntnisse von Filezilla [FTP] & der Datenbank • Geduld und Entscheidungen nie alleine Treffen • Headset + TS3 oder Skype • Eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung / Grundkenntnisse Englisch Voraussetzungen als [Moderator- Forum] • Mindestalter 16+ • Mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung • Eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung / Grundkenntnisse Englisch • Geduld bewahren und keine über Reaktionen • Immer Freundlich bleiben & zur not Freundlich das Thema beenden • Headset + TS3 oder Skype Das Konzept des Servers liegt im Old/Middelshool SERVER. Man sollte alles Ingame erreichen können, aber für manche dinge sehr lange Farmen. Bücher sollte man Farmen müssen, aber man wird nur 10 Bücher benötigen. Die 30ga Waffen sollte man aus Metin der Schwärze Droppen. PVP Frisuren wird man als Alternativ Dropp bekommen [PVP- BONUS] Die PVM Frisuren wird man nur aus 80-90 Metins Droppen. Kostüme wird man nur bei einem Event bekommen. Natürlich ist das nicht alles, aber fals intresse besteht, könnt ihr euch gerne per Private Nachricht melden & ich werde mich mit euch in verbindung setzen. Liebe Grüße und ich hoffe man hört sich bald Skype : berat.soyumer |
Guten Tag,
Für unser Projekt World of Ophelia suchen wir noch 3 Trial-GameMaster sowie einen Moderator für den Forum die uns später im Support, und jetzt im Serveraufbau untersützen. Falls ihr mehr Infos haben wollte addet mich in Skype. Skype: synestrax3 -Synestra |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Guten Tag liebe Community.
Das World of Exodia Team sucht dich! Unser Server wird ein Newschool Server der neuen Art. Features die ihr noch nie gesehen habt. Neue Systeme, neue Designs.. alles das findet ihr auf World of Exodia. Wir suchen: §1. Grafiker §2. Quester §3. Pythoner Wenn ihr eines dieser 3 Stellen annehmen wollt, addet mich auf Skype. Wir bereden dann alles dort. Liebe Grüße, iBrowly. |
Suche ein komplettes Team
Sa (1/2) Ga (0/1) GM (0/3) EM (0/1) BA (0/1) TK (0/2) Bei interesse bitte skype oder pn Alter: Warum: Erfahrung: |
Hallo,
Ich suche für meinen Metin2- Server einen Servertechniker & Grafiker ( jemand der mit Photoshop umgehen kann) Solltet ihr interesse haben meldet mich in Skype Skype: itchino1809 |
Guten Tag liebe Com.
Gesucht werden Teamler für ein PServer-Root-Projekt welches noch dieses Jahr in Richtung Weinachten erscheinen soll. Zwei Leute werden derzeit noch benötigt und zwar wären das ein Techniker(Client- und Serverside) und ein Grafiker. Vorraussetzungen: - Ein Alter von min. 16 Jahren - Ein funktionierendes Headset(TS³) - Gute Teamfähigkeit und Verlässlichkeit - Viel Zeit und Leidenschaft - Und zu dem Alter darf natürlich auch die passende geistige Reife nicht fehlen ;) Für mich als SA steht der Gewinn den ich aus diesem Projekt ziehe an zweiter Stelle, was auch auf meine Teamler zutreffen sollte. Also falls ihr derzeit noch an einem Projekt sucht, woran ihr teilhaben wollt und alle oben genannten Kriterien eurerseits erfüllt werden, dann würde ich mich über eine Privatnachricht von euch freuen, nähere Infos und Antworten gibts dann dort. Mit freundlich Grüßen Black~Desire |
Hallo suche für ein Projekt (das schon bald fertig ist)
1.Grafiker 2.Pythoner 3.Quester |
Zentoria sucht dich!
STELLENBESCHREIBUNG
Zentoria ist ein Server der von einem Ambitionierten und engagierten Team geführt wird. Wir wollen mit unserem Server neue Innovationen, sowie Standards im Genre der Middleschool Server setzten. Der Server befindet sich seit nunmehr einem Jahr in der Entwicklung und durchläuft zurzeit die "Finale Phase" auf die der Release folgen soll. Wir bieten dir einen zukunftsorientierten Platz in unserem Team. Homepage, Root-Server, Teamspeak, sowie alle anderen finanziellen Aspekte sind bereits von uns gedeckt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ambitionierte: Game-Master (m/w) Haupttätigkeiten: • In-Game Support • Durchführung von Events • Sammlung von Community Feedback DEINE QUALIFIKATIONEN • Mindestalter von 17 Jahren • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Metin2 • Headset zur Kommunikation via Teamspeak 3 • Arbeitserfahrung als Game-Master • Gute Kenntnisse im Bereich deutsche Rechtschreibung • Fundierte Englischkenntnisse (sind von Vorteil) Moderatoren (m/w) Haupttätigkeiten: • Pflege des WBB basiereden Forums und dem dort produzierten Content • Direkter Ansprechpartner für Userfragen im Forum • Sammlung von Community Feedback DEINE QUALIFIKATIONEN • Mindestalter von 17 Jahren • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Metin2 • Headset zur Kommunikation via Teamspeak 3 • Arbeitserfahrung als Moderator • Erfahrung im Umgang mit der Forensoftware WBB • Gute Kenntnisse im Bereich deutsche Rechtschreibung • Fundierte Englischkenntnisse (sind von Vorteil) Du erhältst die Möglichkeit unserem Team beizutreten und an der Zukunft des Servers entscheidend mitzuwirken. Du hast Interesse an unserem Angebot gefunden, möchtest unserem Team beitreten und Spielern den Aufenthalt auf dem Server mit deinen Qualifikationen noch angenehmer machen? Kontaktiere uns jetzt via Skype: strikeudown Wir freuen uns auf dich! [IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/mjUod.png[/IMG] |
Code name Metin2_remake sucht noch spezielle leute ! Wenn metin auf die Unreal Engine 4 Knallt , mit eigenen teilen unserer engine entsteht groß artiges , wir haben noch keinen namen für das projekt , es ist Codename Metin2_Remake ! Wir Besitzen eine Unreal Engine 4 Lizenz (nix gecrackt) Wir haben die warscheinlich besten 2 C++ Developer in der Scene " Fabi: Wir schreiben unsere eigene engine während Server konstant geupdatet wird" Hinzu arbeiten wir mit einer SRC die fast 200gb Groß ist täglich neue sachen reinkommen die Alles andere in den Schatten stellen.... Spoiler:
Wir suchen einen Grafiker der es ernst meint und nicht nur auf Kommerz aus ist , dieser grafiker soll einen festen platz im team haben. Du solltest grundkenntnisse von Photoshop haben , Cinema 4d und texturen sollten dür dich kein fremdwort sein ! Melde dich bei uns in Skype wenn du die Herausvorderung annehmen willst : hiroxz.anon |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Metin2007 ist auf der Suche nach einem Board-Admin...
Lizenz wird nicht benötigt. Erfahrung im WBB wird benötigt. Ts3 : 84.200.122.113:5382 |
Suche erfahrene Teamler
Ich suche für ein neues Konzept noch ziehmlich alles an Teamlern!
Das Konzept ist noch unschlüssig habe aber derzeit schon einige Vorstellungen, das neue Team wird dann das Konzept ausarbeiten und umsetzten so das wir möglichst schnell vorankommen. Anforderungen an euch sind zuverlässigkeit, Eifer, Kreativität und viel Erfahrung im Bereich Metin2 P-Server, Grafiken, Skripten, Client etc. Bei Interesse Add Skype: getmeee1 |
Servername: Überlegen wir uns Zusammen
Root. Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: schluetertim Freie Plätze: 1 Hallo Epvp, ich habe mir überlegt ein Neues Projekt zu starten.. ich werde einen root etc berreitstellen bzw kaufen.. Ich suche jetzt also noch ein Team um dann ein komplett neues Projekt zu öffnen. [Bitte keine GM anfragen ich brauche erstmal ein Team, dass am Server arbeiten kann also AHNUNG hat] Falls du Interresse hast meld dich doch und stell dich vor, Am besten erstmal Schriftlich.. (hier in EPVP [PN] oder Skype: schluetertim) |
Quote:
|
Quote:
|
Das Konzept ist noch unschlüssig habe aber derzeit schon einige Vorstellungen, das neue Team wird dann das Konzept ausarbeiten und umsetzten so das wir möglichst schnell vorankommen. Anforderungen an euch sind zuverlässigkeit, Eifer, Kreativität und viel Erfahrung im Bereich Metin2 P-Server, Grafiken, Skripten, Client etc. Bei Interesse schreib mir eine aussagekräftige Bewerbung in Skype: getmeee1 |
Guten Tag Elitepvpers,
Wir von Metin2007 sind noch auf der Suche nach Team-Mitgliedern. Was wir bieten.? - Root - DDos Schutz - Server bereits Online - Innovatives Konzept - Teamspeak 3 - Freundliche Community Was wir suchen.? - Board Admin - Community Manager - Board Moderator - Scripter ( Python ) Wo kannst du dich bewerben.? - Teamspeak 3 : 84.200.122.113:5382 - Skype : Unlehrbar.Azio Vorraussetzungen - Reifes Alter ( 16 ) - Erfahrung im Bereich Metin2 - Erfahrung im Bereich Support - Headset & Ts3 - Online Zeiten ( mind. 2 Std pro Tag ) MfG Das Metin2007 Team |
Suche Servertechniker mehr Infos zum team und Proejkt in skype
itchino1809 |
Das Konzept ist noch unschlüssig habe aber derzeit schon einige Vorstellungen, das neue Team wird dann das Konzept ausarbeiten und umsetzten so das wir möglichst schnell vorankommen. Anforderungen an euch sind zuverlässigkeit, Eifer, Kreativität und viel Erfahrung im Bereich Metin2 P-Server, Grafiken, Skripten, Client etc. Root bestellt (kommt) und Webspace alles vorhanden. Bei Interesse schreib mir eine aussagekräftige Bewerbung in Skype: getmeee1 |
Quote:
besonders Moderatoren! |
ch suche für ein neues Konzept noch ziehmlich alles an Teamlern!
Das Konzept ist noch unschlüssig habe aber derzeit schon einige Vorstellungen, das neue Team wird dann das Konzept ausarbeiten und umsetzten so das wir möglichst schnell vorankommen. Anforderungen an euch sind zuverlässigkeit, Eifer, Kreativität und viel Erfahrung im Bereich Metin2 P-Server, Grafiken, Skripten, Client etc. Wir haben bereits einen Root und der Webspace wird bestellt sobald ein Name für unser Projekt gefunden wurde. Bei Interesse schreib mir eine aussagekräftige Bewerbung in Skype: getmeee1 |
Guten Tag Elitepvpers,
Wir von Metin2007 sind noch auf der Suche nach Team-Mitgliedern. Was wir bieten.? - Root - DDos Schutz - Server bereits Online - Innovatives Konzept - Teamspeak 3 - Freundliche Community Was wir suchen.? - Board Admin - Game Master - Board Moderator - Scripter ( Python ) Wo kannst du dich bewerben.? - Teamspeak 3 : 84.200.122.113:5382 - Skype : Unlehrbar.Azio Vorraussetzungen - Reifes Alter ( 16 ) - Erfahrung im Bereich Metin2 - Erfahrung im Bereich Support - Headset & Ts3 - Online Zeiten ( mind. 2 Std pro Tag ) MfG Das Metin2007 Team |
Sers Epvp Com,
ich biete meine Arbeit als Boardadmin an. Meine Erfahrungen und Kenntnisse beziehen sich in der Metin2 Privat Szene seit mehreren Jahren in den Bereichen HTML - MsQL/FTP - Wbb Version 3. - 4. Erfahrungen - usw. Wbb Lizens usw. ist vorhanden! Erreichbar bin ich unter der Skype adde xxjumpstylelistxx Peace |
Suche für meinen Metin2 P Server Root Projekt
Einen 2. SA/SL der mich unterstützt Bzw mir unter die arme greift :) Technik Kenntnise hab ich genug :) |
Suche Techniker
Servername: Vendaria Root/Hamachi: Root SKype vom Admin:nur per pn Freie Plätze: 1 Sonstige Informationen über den Server: middleschool server erforderliche Kenntnisse: Quest schreiben, gute Kenntnisse mit der Metin 2 DB, gute bis sehr gute Serverfileskenntnisse. Lua usw Mindestalter: 20 Jahre |
Guten Tag liebe Com.
Gesucht werden Teamler für ein PServer-Root-Projekt welches noch dieses Jahr in Richtung Weinachten erscheinen soll. Zwei Leute werden derzeit noch benötigt und zwar wären das ein Techniker(Client- und Serverside) und ein Grafiker. Vorraussetzungen: - Ein Alter von min. 16 Jahren - Ein funktionierendes Headset(TS³) - Gute Teamfähigkeit und Verlässlichkeit - Viel Zeit und Leidenschaft - Und zu dem Alter darf natürlich auch die passende geistige Reife nicht fehlen Für mich als SA steht der Gewinn den ich aus diesem Projekt ziehe an zweiter Stelle, was auch auf meine Teamler zutreffen sollte. Also falls ihr derzeit noch an einem Projekt sucht, woran ihr teilhaben wollt und alle oben genannten Kriterien eurerseits erfüllt werden, dann würde ich mich über eine Privatnachricht von euch freuen, nähere Infos und Antworten gibts dann dort. Mit freundlich Grüßen Black~Desire |
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |