![]() |
Quote:
|
Quote:
Daduch lernst du wie andere spielen und lernst paar Tricks. die Anfängerchamps sind Master Yi, Annie , Ashe und Garen. Damit meine ich alle die wenig Geld kosten |
Quote:
|
ok... |
Quote:
xD |
fugg jes, 3. dia acc, wieder in die riven liga promoted worden
gibts eig noch leute auf epvp die dia accs kaufen (mit reg mail)? [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9w3Y7/1fdd439999.jpg[/IMG] |
Quote:
wird bestimmt immer leute geben die dia accounts kaufen werden |
Welchen Champ empfehlt ihr für RP?
|
meister ji
|
Quote:
gud jop helado :handsdown: |
pater pls..
|
Quote:
|
Quote:
klickt alle auf den link in der sig kauft meine accounts, kauft meine seele! |
woher bekommst du all ndiese neuen accounts jero? ich will auch mal smurfen. manchmal so nervig in diermand 1,,,
nebenbei auch noch geld verdienen, obwohl das geld nicht wirklich ist. habe ja schließlich eine ausbildung. ( ; |
Quote:
einen anderen geschenkt bekommen, einen für nen 10er gekauft, einen für nen boost bekommen oha als türke bekommt man heute noch ne ausbildung? ;-) |
Hab noch 2 Smurfs, die ich nie spiele, aber immer vorhab die hochzuzoggen.
|
Quote:
|
Quote:
|
mh schade
auf dia hab ichs ja selbst schwer genug xd ps: kenne mich im black market nicht so aus gibts hier auch ne section wo leute alte gamecube spiele verkaufen/tauschen? |
Quote:
Ganz normale [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section ;-). Tauschen aber eher weniger und kauf da bloß von 100+ tbm'lern. just a little tip. btw. Was hat man verpasst wenn man 4 Tage kein LoL gespielt hat? |
hab noch voll viele gc spiele
beste zeit |
Quote:
|
Hab heute gemerkt: gegen Dia Spieler zu spielen macht mehr fun als gegen Platin Spieler... muss mich mal hochkämpfen...
|
Quote:
|
Quote:
god tier: super smash bros melee, mario kart double dash, windwaker fun tier: mario party, monkey ball, mario sunshine, twilight princess shit tier: rest @topic: ist nocturne noch stark? |
und super mario sunshine =) =) =)
|
Quote:
kauf dir ne wii und spiel super smash bros brawl sehe nocturnes selterner als kennens lol kappa aber an sich starker champ |
Quote:
|
Quote:
>leute die keine ahnung haben |
Quote:
jero zeig mal paar riven builds plies |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9w9AJ.png[/IMG]
bin mal kurz in den room [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9w9Cs.jpg[/IMG] edit: nvm ist in jedem chatroom LOL |
Quote:
an sich find ich n64 ist die geilste konsole, aber von der spielauswahl her muss es n gamecube sein Quote:
junior jero ravenous riven ^ sind meine aktuellen acc's, da kannste ja sehen wie ich builde xd |
Ja für nen netten Riven oder Zed skin wäre dat schon naice
|
Quote:
bin kanacke, scheiße kein geld wenn du außerdem schon das foto aufgenommen hast, kannst du ja trotzdem mir das biuld schicken, selbst wenn es nicht kommt ( ͡° ͜ʖ ͡°) edit: da ich von ausgehe, dass portugal keine 5 tore mehr scheißt, könnt ihr, falls ihr schon das foto gemacht mir trotzdem schicken für eine überraschung |
Soso, da wird einer rattig wenn er Füße zu Gesicht bekommt ʕ•ᴥ•ʔ
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zelda oot (gibt so ne limitiere version dafür für gc), 4sa, tp und eben ww dann noch so stuff wie battlion wars, fire emblem, mario smash football, tales of symphonia ps ich mag nocturne |
Quote:
thomas m klingt aber auch sehr legitim xd ich mag auch nocturne |
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |