![]() |
ich bin drin!!!
|
1Stunde und 37minuten Warteschlange
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls wer interesse hat, derp. (JA SOWAS MACHT JEDER, ALSO MUSS ICHS AUCH MACHEN!) |
Quote:
|
Quote:
ich wäre gerne wieder auf 1000 elo .. sollte leicht machbar sein :) |
2h warteschlange kann doch nicht sein :O
|
Und dann kann man nichtmal Rankeds spielen .
|
Irgendjemand hier <800 Elo der mir seinen Account morgen Abend bzw Samstag leihen könnte? Will gucken, ob ich da gut Elo pushen kann. :]
|
Quote:
ausserdem stehen die nicht in meiner history |
Hm, ich hab vor 3~4 Stunden nen ranked game und trotz 2 weiteren games & 2 [ungewollten...] relogs is der elochange immernoch nicht da, wtf :/ ?
|
2 Std Warteschlange :awesome:
jetzt steht zwar 1 Sekunde aber warte schon länger ^^ |
Quote:
|
Werden noch gezählt einfach abwarten, kommt im nachhinein
|
ist der Server jetzt down? hab vieles verpasst
|
|
zorkas push my elo please :DDD
|
Quote:
Bevor ich nich 2k+ bin will ich nur bis 1600 machen, damits auch "sicher" ist. :'D |
Ich will RP!
:mad::mad::mad: Die bekommen ja mal wieder garnix hin. Ausserdem nur so nebenbei normal dass Tf gegen Vlad gewinnt? Oder hatte ich nur nen schlechten Vlad? |
Da heck, hatte ich gerade nur luck? Hab gerade mal mein client neugestartet und eine warteschlange von einer sekunde gehabt und war direkt drin und mein kumpel muss jetzt 1 stunde und 40 minuten warten :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bisher wars ja nur stoned, aber du jetzt auch noch.. :< |
klappt die seite bei euch auch nicht? Quote:
|
1 Stunde und 30 Minuten achh
hab LoL schon 5x neugestartet € bei mir klappt die Seite nicht |
Nope, Seite ist down, Gragas schuld, wie immer.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Macht wer mit bei meiner Aktion?
Wär cool wenn ihr (wenn ihr gerade eingeloggt seid) ein custom game erstellt und es I DEMAND NEW EUW SERVERS nennt :D |
Da will man mal LoL spielen und dann gehts nicht...
|
Quote:
btw: irgendwie wenn ich auf na botte zieht das mir nicht soviel wie wenn ich auf euw botte lol |
Quote:
Du bist voll so Rebell! Die sperren dich für sowas, srsly! achja.. richtig doofe Server ey! |
LoL down ? oder bisschen belastet
|
1.42 h warteschlange geeeht
|
Mieeep~
Wirken sich Critdmg runes eingl. auf Shaco's Q dmg aus? Ja, oder? O.o Und würde eine komplette Critdmg Runenseite es gut bringen? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab irgendwie nie viel Unterschied gemerkt, zumindest nicht im Early - und die Game's als ich die Critdmg Runes probiert hatte waren immer der größte Flop. |
+
Quote:
und eine rüstung + arm pen würde am meisten bringen für shaco, nicht das ich ihn spiele aber von meinen erfahrungen her. shaco ist einfach nur useless late wenn du nicht mit umgehen kannst und late macht das ganze spiel early & mid sind nur die hilfen IMO |
armor pen suckt, nimm lieber full ad oder + attspd bei manchen junglern
|
EUW Server sucken...
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:22. |