![]() |
Gegen 1:00 Uhr gerne, aber jetzt nicht.
|
Quote:
|
Was ist den jetzt mit dem Premium ?
|
Quote:
|
Guten Tag, leute, habe eine wichtige Frage:
Und zwar vor ca. 1 Woche postet ein Admin von Warrock auf ihrer Facebookpage: "Jeder sich von 2-6 einloggt, bekommt Goldpremium. " Als kleine Entschuldigung für die vielen Buggs, aber warum habe ich keins bekommen? Weiß jemand mehr bescheid ? Danke schonmal |
Quote:
|
Ich glaube, alle haben Zeit sich vom 2.-6. Januar einzuloggen, danach bekommt man glaube ich mal Premium.
|
Okey, Danke schonmal
Ihr habt es auch genauso verstanden wie ich, oder? Nicht, dass ich da gerade nen Fehler mache... Da meine Englischkentnisse eingerostet sind: Troopers, Our weekly maintenance is tomorrow. Detail infomation of weekly maintenance will be updated soon. (Of course, our patch note will be uploaded in the afternoon just right after the maintenance). See you tomorrow! Hat das etwas damit zu tun? |
Quote:
|
Quote:
|
guten morgen leute :3
heute mal garkeine reports offen.. :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Ich komme seit der "Verbindung beendet durch Server" Meldung in keinen Server mehr rein...
|
|
Quote:
DONT SAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY |
Quote:
|
Quote:
Weiß man jetzt eingetlich schon was genaueres wegen dem "Free Premium" von Nexon?! |
Quote:
|
trolol sind die wr server off??
oder why geht warbot nicht |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
:3 |
Quote:
€: Die War Rock Section ist ja mal echt Tot. Ich glaub ich sollte echt mal was anderes zocken :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die Grafik von BF3 ist mal so nen Müll :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Deine Dummheit schreit geradezu aus dir heraus... Schon traurig dass Leute wie du leben dürfen :c |
Quote:
|
Quote:
Weis jemand wie lange das noch dauert? |
Wie lange dauert noch bis WR geht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kommt wer on ? World Server - IngameName : xRoute66x3 €: Erste Runde geht klar :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Und, geht das mit dem Premium jetzt?
|
Quote:
das eigentliche Update findet Morgen statt soweit ich weis. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:15. |