![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und nicht items nach iwelchen guides kaufen lol ob es funktioniert, ist die andere frage |
Quote:
|
Zephyr,Speed boots,Trinity
wie gesagt im low elo geht alles Das waren alles spiele gegen plat 3-5 Verlieren dürft ihr halt nicht sonst kommt, "report this fucking retarded riven, fuck nub triforce nub zephyr repooooooort" Mir macht riven spaß mit 470 mov speed, kann man viel besser plays machen |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
wenn du bc und youmus kaufst hast du 30 armor pen |
Quote:
|
für ihr all-in mit ulti doch ganz schnieke?
|
hört doch bitte einfach auf riven zu spielen :(
|
ich spiel sie garnicht lol
crap champ |
Quote:
ghostblade ist doch ok, wenn gegner nicht gerade viel armor kaufen man wird nicht so gekitet und kann plays machen kauft boxbox auch |
Quote:
|
Hört eig irgendjemand auf diesen Chat? Weil der muss ziemlich retarded sein.
Haben eh alle keine Ahnung hier von den 100leuten die hier posten sind vllt 5diamond, der Rest sind irgendwelche pros die Dia 1 verdienen aber in silber stucken. Euch muss schon klar sein das ich meine Lane immer hard gewinne weil Platin low ist und ich somit kaufen kann was ich will und trotzdem das Game gewinne. Funzt in Dia nicht mehr so einfach ;) Bzw ghostblade nicht vailable hahahahahah, ist nicht so das es jeder riven in Dia 1 kauft weil es 10x besser als bc ist. Und ghostblade und bc ? :facepalm: Und du kannst darius,garen,Rene,ryze,panth spielen und sie scalt trotzdem alle aus ;) Und fickt euch am Schluss |
Quote:
|
Quote:
Naja Riven ist in meinen Augen kein wirklicher Gegner für mich^^ letztens noch als Panth gegen Riven und einfach nur geklatscht :D |
Quote:
|
Quote:
|
jemand hier der bisschen smurfen will?
smurf ist plat V main d1 |
ja spiel mit mir duoq und trag mich
komme nicht in platin 5 :( |
was, riven talk hier oder was?
bin da (und nein yomous ist nicht zwangsweise besser als bc auf riven) |
^
|
^
(merk grad das wir beide nen süßen boy mit tierohren als ava haben) (coincidence?) (i think not) |
riven scaled eigentlich wirklich alle aus, ob man es aber schafft ist die andere frage
besonders darius, liss und ryze sind starke opponents Quote:
lg, clanstark |
jero aber was ist deine jämmerliche riven schon gegen wannasuns legendäre riven von der man soviel hört???
|
Quote:
aber seine argumentation zu den items ist lächerlich, vorallem zu sagen "ich kauf triforce und zephyr weil ich nicht einfach guides kopier sondern selbst sachen ausprobier" und dann zu sagen "yomous ist gut, das kaufen alle d1 rivens" xd |
sei mal leise jero. bist nicht dierment 1 wie er hast kein plan -.-
|
netmal hei elo der junge-,-
|
hab ja auch reallife nicht wie ihr opfer alle die 24/7 ein videospiel spielen scheiß nerds sucht euch ein leben xD
|
Quote:
hast du einen youtube kanal? |
Quote:
Vergrab dich bitte. Ich schenk dir auch die Schaufel. |
Servuuuuuuuuus
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9sk6H/bb82ac88ff.jpg[/IMG] Riot war mal wieder gütig mit mir |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/WjWaagE.png[/IMG] glaube du hast an zu vielen datenbanken geschnüffelt |
Hey, spiele jetzt seit paar Tagen LoL aber merke, das ich derbe schlecht bin :D meine Statistik ist meist 1|12|2 oder so ähnlich.
Habt es gute Tipps? Und welchen Champion würdet ihr für einen Anfänger empfehlen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
leider auch keinen stream pc zu bad für beides :( |
Quote:
An deiner Stelle würde ich einfach jeden Champion ausprobieren der gerade kostenlos zu spielen ist (jede Woche rotieren 10 zufällige Champions, die du eben für eine Woche spielen kannst). |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |