![]() |
Quote:
bei mir laggt auch EPVP bissle.. hatte gerade mit hecarim im Ranked wieder gestopt. 8,2,12 oder so dann wurden Statistik net gezeigt. Hoffe dass ich mehr als +6 Elo bekommen hab |
Quote:
echt schlimm grad, naja morgen gehts dann spätestens wieder richtig gut |
WTF? bin wieder drin.. aber das gewonnene game wird net angezeigt... Oo
|
Quote:
|
Quote:
NEVER PLAY ON PATCHDAY!! :rolleyes: |
>total schlechter hecarim
>wird von uns gecarriet in einem 4v5 (wir waren 5) >"gg easy" |
Der Client spackt ja richtig rum kann nichtmal was in den Team-chat schreiben .
|
Quote:
für gg easy wird man ja mittlerweile gesperrt. :D |
Quote:
btw: keine bots heute :( |
Quote:
Quote:
|
EUW Down? :O
|
scheiß lol, hab gerade ranked gezockt - nicht gewertet - die sollen mal ne entschädigung geben nach soviiiiiiiiiiiielen server downs blabla -.-
|
fucking ranked games disabled what the fuck ich hab morgen ne Klausur soll ich etwas lernen statt lol zu zocken oder was?
|
Wassn das...
Da kommt man um 17:00 aus der Schule, ist mit Hausaufgaben fertig und will dann mal in Ruhe ne Runde LoL zocken... Server Down. Na Klasse :( |
Quote:
|
Quote:
Vor 6 Jahren |
Quote:
|
dachte EUW ist down ? Wo zocken Oce, Wickd, Snoopeh & Co grade ? o.O
|
Oh lol. Gerade ein Game gemacht und mit Shyvana den Jungle gerockt. Gewonnen etc. Nun warte ich auf die Statistik... und sie kommt nicht. Schaue auf Server Status -> meh. Wird das nun nicht gewertet =(?
|
ka obs schon gepostet wurde:
Angush kicked from AL: Andreas "Xinec" Krogsbøll gave a statement regarding the situation: Angush became increasingly disrespectful towards every other person in the team. This escalated to the point where we honestly felt that we didn't want to be in a team with him any longer. Since Malunoo, eu flagSleper, eu flag Extinkt and myself wanted to carry on playing as a team, we decided that the best solution was to part ways with eu flag Angush. |
Die ganze Lol seite ist down?
|
jedes match hekarim instalock :D
|
Wie findet ihr Hecarim?
|
Quote:
|
Quote:
In der Klammer stand "(wir waren 5)". |
Wann wird Varus rauskommen? Wird er ein Hybrid Carry?
btw wie findet ihr Hecarim :'? |
Quote:
|
Quote:
er hat 4vs5 geschrieben und angemerkt dass sie 5 waren -> VON DEN GEGNERN IST EINER DISCONNECTED WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN? ES WAR EIN ECHTES 4v5 UND ER HAT NICHT EINFACH HECARIM ABGEZOGEN MEINE GÜTE /rage mode off |
Was hab ich verpasst wieso bekommt man jz Runen geschenkt ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wtf 11 min queue over 20k
|
Quote:
Nächster Patch -> 2 Wochen, wenn mal nicht wieder alles vor die Hunde geht. Die Server laufen heute unter aller sau. Hecarim? Hmm... hatte eben in einem Game. Shyvana war er nicht gewachsen =D ^^ vllt. war er auch einfach fail. |
Bei mir auch o.O
|
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Deswegen dachte ich vlt früher release |
Ist das normal dass ich meinen Kumpel nich zum normal game blind pick einladen kann?
ok geht irgendwie aber wir sehn uns trotzdem nich in team auswahl |
ist das bei euch auch so das wenn ihr in der champion auswahl seit, und dann Masterys kurz ändern wollt das es dann so groß ist das ihr auf das [X] nicht mehr klicken könnt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:06. |