![]() |
Quote:
dein verdacht kann auch stimmen... |
naja.. deutscher text, xtrap..
|
Quote:
Deswegen habe ich auch gedacht , das es die deutschen Files waren , die er gekauft hat.. MfG. |
Quote:
Und is xtrap nich open source? Oo |
Englische Version von was ?
MfG. |
Quote:
|
suche ein zertifikat des meister! schnell xD
edit, sorry kommt hier nicht rein aber keine lust thread zu öffnen wegen sowas o,o ps auf katar! |
Quote:
|
eh, wasn die wert? xD
eh 76er +15 w3 eva hose schurke? xD |
Quote:
Aber naja von mir aus besser als die Dinger, welchen channel bist? |
k1 lager lSnakebitel
|
hi leute hab da nen problem habe gerade auf 777 angefangen mit tittan ich hab alle 5-10 minuten dc woran kanns liegen
danke schon mal |
Du scheinst nicht der einzige zu sein, in nem anderen Thread unter dem hier sagt jmd anders, er hat das prob auch.
|
Lebt eig. unser GS noch? man hört und sieht ihn nicht mehr.
Ich habe keine probleme mit DC's nur die laggs beim porten stören mich!" PS suche cash dealer <.< |
Quote:
|
Irgendjemand Bock mir zu sagen wieviele expb ich so bis 120+ bzw 130+ brauch, von 100 an oder so?
|
Quote:
|
Quote:
Wieviele Samen wären das denn ca? Muss abwägen ob sich das lohnt _D |
Quote:
|
Quote:
Edit: Hat jemand ne Idee welche Quest man für die 164er Casthose machen muss? (Die mit 30%) |
Ich hab bis 125 --> 4 Lilien und 600 Exp Samen Verballert, von Level 105 aus.
Allerdings hab ich etwas "Geschummelt" bis 114 Hab ich bei 109er Gelevelt, ab 114 bis 118 bei den Titan Geister, weil die schnell Down sind und 2% geben. von 118 bis 125 Wurzelgrotte Waldschrat! Hab beim Leveln, aber meistens mindetsens 70% Verloren, weil ich immer Solo gemacht habe und mein Ns halt nicht alls zu viel Deff hat ;) Wo ich jetzt Level stellt sich noch die Frage :awesome: Greez, |
also wenn jemand noch cash items braucht, pn an mich (400 exp samen, 6 platin lilien und 6 hp absorber)
|
Quote:
Spiele mit dem Gedanken mal 50 Euro zu kaufen, wollte eigentlich kein Geld mehr in LC stecken aber da zocken n paar Kumpels naja .. Wie weit würde ich denn mit 1200 Samen kommen? Kann man das pauschal sagen? ^^ Will nicht unnötig Geld rauswerfen :D |
farm gold bis du genug gold hast für 600 samen und 4 lilien, lvl auf 125 und mach ernuet gold (:
|
Quote:
|
50€ Gingen bei mir für das Leveln raus.
Habe noch 200 Exp Samen über und die dazugehörige Lilie. (Mit 1K Cash Verlust da ich 2x 25€ gemacht habe) Fazit: Ich würde Sagen auf 130+ kommst du Locker, wenn ich es schon solo mit 4 Lilien geschafft habe auf 125, nächste wird warhscheinlich bei 128-120 Enden. |
Quote:
Naja muss mir das nochmal überlegen ^^ Danke auf jeden Fall für die antworten |
Hängt nicht von der Hilfe ab.
Die "Level Hilfe" bewirkt, dass du mehr Samen pro Lilie schaffst, Sprich: Du Sparst Lilien! Es hängt auch davon ab, wo du Levelst, das was ich gemacht habe währe in deinen Fall nicht sinnvoll, da du Hilfe hast, daher kannst du bessere Mobs kloppen! |
Quote:
Nur ich hab seit dem 140er Cap kein LC mehr gespielt und ich hab echt keine Ahnung wo man nach dem Tomb noch besser lvlt außer Beschwörer Geister |
Wenn du die Last Hit machst, spielt das keine Rolle, die Beschi Geister geben gut Exp und gehen sehr Schnell Down, allerdings reichen bei den schon Zwei, dass ich Sterbe.
Aber wenn dir der/die 161er Hilft, wird das kein Problem sein :awesome: |
Ab wann sollte man eig anfangen die Quests zu Sammeln und wann sollte man sie am besten einlösen?! (wenn wa grad mal beim lvln auf 777 sin xD)
|
Quote:
|
Ich habe es immer so gemacht:
Vor Dungeonzeit alle Quest erledigt (Die gut Exp geben), danach erstmal Gelevelt, wenn die Lilie, dann nur noch 2 Stunden ging und Igni Voll war, hab ich mich dann, nach Egeha/Strayana geportet und dann halt mit Igni und Lilie abgegeben. Fazit: Quest gibt normal 25-30% + Lilie (300%) 70-80%, mit Igni ist es Schwer abzugeben da man meistens ein Dc bekommt. |
Hab bisher nahezu alle Quests gemacht. Vor allem als ich in Dratan war. Das gab dann mitunter 2-3 Level und in Egeha ebenfalls. Drops, Gold, XP und Quest XP und voila wieder Level Up ^^ Wer nicht in der PYra vergammeln will sollte ruhig die Quests mitnehmen.
Vor allem als Lehrling ist es nützlich. Bin mir nicht sicher, aber ich hatte immer das Gefühl das der Lehrlingsbuff +100% XP die Quest XP auch erhöhte. |
also ich habe mit 140 die moorask quest gemacht (viele sagen erst mit 145 mir aber egal) und habe nun 2 lillie gebraucht (man gibt die ja mit lilie ab ;) )von 142 10% oder so bis 145 mit 56% und ca 3std i,was hau abfakeln und so halt (war afk frühstucken und so noch und bin auch oft gestorben weil kein absorb ) und finde eig das is ganz easy aber weiss halt nicht ob ich bis 159 durch questen kann was mir eig auch egal sein kann da mein ziel nur 157 is
was ich nur sagen kann kauf wen du 140+ quests machen will ein absorb traank wo bei ich denke das ein 2std mp und 2std hp absorb reicht |
Quote:
Egal, Frage, da ich eig nur am Questen bin, und ich auf 107 nun keine mehr habe, wollte ich wissen, ob auf 108 (109, 110... ) neue Quest´s dazu kommen. :awesome: mfg |
Quote:
Für die nächsten Lvl einfach blättern... |
wollte mal fragen ob man mit nem Phönixchar auf 35 dann iwo farmen sollte oder einfach lvln und in pyra dann auf 103 farmen?
|
Ganz normal zwischen 17-25 farmen und dan zum phönix machen.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:51. |