![]() |
ich weis nicht ob ich mage 97+ bei 103 farmen soll oder nen neuen char machen und farmen habe nur mit der mage 150 fp -.-
|
akan :D ! 103 ist zwar auch ok :D aber brauchst ja etwas mehr :X
|
jo hab gehört mut 100 auch questen es gibt 3 wenn man 2 macht kann man die jeden tag machen und die gibt mit psz so 3k eine stimmt das wenn ja kann einer screen machen der vlt 100 ist?
|
ich weiß leider nicht ob man die jeden tag machen kann aber das wäre ja dann zu einfach an fp zu kommen(:
|
hab gehört darum wollte ich mal nachfragen
|
Hat jemand selbiges Problem mit dem Ultrabot 2.0 von Tytal das man nach ugnefähr 30 Sekunden auf dem Server einen DC bekommt?
Mit Anti AutoIt hab ich die Nksp.exe gepatcht |
Weiss jemand wer atm auf Hatzring Burgherr ist?
|
hat wer 85 duals auf us katar?
|
Im Roy sind 2 Paar und auf dem Markt locker 10.
@Den Poster weiter oben. Es gibt 3 neue Quests. Für die erste musst du im Seelenturm 100 Geister killen (Die dunklen Seelen) -> 100 SP (PSSP -> 300 SP) Den Auftrag der zweiten hab ich grad nicht im Kopf -> 200 SP (PSSP -> 600 SP) Diese beiden lassen sich täglich wiederholen. Die 3te Quest gibt 1000 SP (mit PSSP 3000) als Belohnung, für die musst du den GGD, Darkmind Terrain und Illuditeirun killen ;D (nicht ganz ohne auf lvl 100) |
meine +0er ;)
|
Muss es eine besondere Farbe sein ?
Ansonsten steht auf K6 ein Shop mit 3 Paar Duals (ungelupt) |
Quote:
|
Quote:
|
Du kannst KEINE Quest mit Expbs oder Spbs machen !
(Eigentlich auch logisch da du den QuestNpc ja nicht umhaust ;D) Pbi und Pssp gehen, wenn du sone 500% Exp Scroll drin hast gehen zusätzlich zu Pbi auch noch Exp Pots und Scrolls und Stripes und so weiter ^^ |
also könnte man mit sona rolle um die 20k fp machen
mal rechnen 300(pssp)+500(epic scroll)+50(fp-rolle)+20(sp-suppe)+50(streifen xD)+15(7tage skill pill)+200(anfängerbonus auf 60 quest) sind wa bei =1130% von 100x 11,3=11,3k fp =D dann nochma 1,13 k für 1. und 2,26 für die 2. |
Quote:
3 k Sp pro pssp ist natürlich lohnend |
Quote:
1. Wirkt die Epic Scroll NUR für Exp 2. Gibt sie NICHT 500% dazu sondern ermöglicht einen totalen Bonus von 500%, du kannst also Pbi (300%) + Exp Pots (60%) + Stars (50%) + Exp Scroll (50%) und dann hast du noch 40% frei. |
hab ich k.a. von^^
|
2 Fragen:
1. Wann ist immer OX Quiz ? Bei mir steht in kalender von der Homepage 22:30 Uhr aber immer waren die Tore geschlossen...Früher wars doch immer 21:30 Uhr ? Kanns sein dass ich bei meinem Account die Zeitzone falsch eingestellt habe ? O.o 2. Wann ist immer Serverwartung ? Hängt mit Frage 1 zusammen, da die Zeit offensichtlich nicht stimmt :O |
1993BKing also ich weiß usa hat ja eine andere zeit wie wir und und es war eig , um 21 uhr dann am sonntag abend und es ging eine halbe st und serverwartung ist von der nacht dienstag auf den Mittwoch so um 2 bis 8 oder so aber wenn du in der schule bist und zurück kommst kannst du wieder zocken :D
|
Quote:
2. Die Server laufen auf der PDT (Etwas mit Pazific Time) das ist 7 Stunden zurück. 3. Die Serverwartung ist in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch. Liebe Grüsse |
OX event 21 Uhr oder 21:30 Uhr ?
|
Ich biete für 1+ Chars auf Usa Katar Gilde zum Farmen an oder sonst wenn ihr Lust habt meldet euch bitte über Pm.
Lg |
Quote:
|
Quote:
|
Die Gildenskills lohnen sich seit dem Update eh kaum mehr. >.<
|
wieso das stärkendes licht ist gut wenn mann lvlt das sind 15 % mehr das sind bei 2k angriff 250 angriff mehr und mann kann den skill jede 3 minute machen un de dauert 5 min
|
joa das stimmt aber... es giebt (is glaube ich nur ein gerücht XD) leute die neuen spielern etwas anbieten bzw helfen wollen... verblüffend oder?
|
Was denkt ihr wird das Update mit Schatzfesen usw. morgen auf USA kommen? (Freue mich wenn goldene kisten schneller gedroppt werden als auf GER ;)
|
joa hoffen wirs mal =D werd erstmal heute sehen das ich 50€ auflade und dann erstmal fett neue sachen kaufen =DDD soll ja von di auf MI kommen(heute auf morgen XD)
p.s. is 301 beitrag oben is 300 <: 2. hürde für MM geschafft^^ |
Quote:
|
hoffenlich
|
Kann mir jemand sagen wie das so mit Bob stellen ist ? :)
ich bin zu zeit 112+ lvl bei 109er muss ich pro lvl 1 bob machen ? also jetzt mit 112 1 Bob mit 113 dann 2 Bobs oder geht 1 Bob alleine ? und dann die frage wo hin stellen ich hab viele Sachen probiert aber der Bob war immer zu sehen Unter der Pyra über der Pyra ihn der Wand entweder man konnte denn Char sehen oder denn Namen und das ist extrem auffällig da kann ich gleich rum schreien EY JO bin Hacker Bannt mich endlich :D |
Wartung wurde verschoben auf die Nacht von Mi. auf Do. !
|
Die Server Wartung ist so weit ich weiß jetzt allgemein von MI auf DO verschoben weil das war die letzten paar Wochen schon so das Server Wartung am MI zu DO war :) zumindest die letzten 2 bis 3 Wochen :D
|
immer das ey :D egal hoffentlich kommt die dan raus *freumich*
|
Schade aber ich habe von heute Nachmittag bis Montag keine Schule :)
|
ich schon seit Montag^^ aber schade
p.s. habe mit 5x 10€ psc 50€ ins cash geladen is nit angekommen -.- alle klicken und abonieren pls =D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
"LastChaos Bl4ckOut ft NomiZ INTRO" Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. |
-.-^^
k.a. was das immer soll^^ also ich hab gestern abend geladen -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 14:31. |